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Ausschreibung: Hausmeisterdienste - DE-Meißen
Hausmeisterdienste
Dokument Nr...: 264104-2018 (ID: 2018062009134398297)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
DE-Meißen: Hausmeisterdienste
2018/S 116/2018 264104
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Brauhausstraße 21
Meißen
01662
Deutschland
E-Mail: [1]rka.vergabe@kreis-meissen.de
Fax: +49 352172588031
NUTS-Code: DED2E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kreis-meissen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landratsamt Meißen, Angebotssammelstelle/Poststelle
Brauhausstraße 21
Meißen
01662
Deutschland
E-Mail: [4]rka.vergabe@kreis-meissen.de
NUTS-Code: DED2E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.kreis-meissen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hausmeisterdienstleistungen für Schulen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-02-21.7.1.01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98341140
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Zielstellung ist es, Hausmeisterdienstleistungen für Schulen in
Trägerschaft des Landkreises Meißen durch Dienstleister erbringen zu
lassen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hausmeisterdienstleistungen Berufliches Schulzentrum Meißen-Radebeul
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E
Hauptort der Ausführung:
Meißen, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zielstellung ist es, Hausmeisterdienstleistungen für diese Schulen
durch einen Dienstleister erbringen zu lassen. Das Berufliche
Schulzentrum Meißen-Radebeul umfasst den Standort Meißen (Goethestraße
21, 01662 Meißen 20 515 m^2 und Niederfährer Straße 22, 01662 Meißen
4 802 m^2) sowie den Standort Radebeul (Straße des Friedens 53, 01445
Radebeul 8 690 m^2).
Die Standortbetreuung umfasst im allgemeinen zum Beispiel die
Wahrnehmung von Anliegerpflichten, Wahrnehmung der Aufgabe als
Sicherheitsbeauftragte, das Öffnen und Verschließen der Eingangstore-
und türen, Kontrolle der Dächer (Schnee- und Eislasten) im Winter. Auf
dem Grundstück und am/im Grundstück sind allgemeine Hausmeisteraufgaben
wahrzunehmen, hierzu zählen zum Beispiel: Sicherstellung der Ordnung
und Sauberkeit in den Außenanlagen, Heckenschnitt, Grasmahd; Pflege und
Instandhaltung der Außen- und Kleinsportanlagen usw., Absicherung des
Winterdienstes, Betreuung der haustechnischen Anlagen vor Ort. Im
Gebäude als Serviceleistungen für Schulleitung/zur Erfüllung der
Aufgaben sind zum Beispiel folgende Aufgaben wahrzunehmen: Räumarbeiten
und Unterstützung bei besonderen Veranstaltungen, Durchführung von
Maßnahmen zur Einhaltung des Brandschutzes, Kontrolle der Feuerlöscher,
Führen von Prüfbüchern, einfache Reparaturmaßnahmen an Schulmöbeln
etc., tägliche Schaffung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann maximal dreimal um ein weiteres Jahr verlängert
werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hausmeisterdienstleistungen Berufliches Schulzentrum Riesa
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E
Hauptort der Ausführung:
Riesa, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zielstellung ist es, Hausmeisterdienstleistungen für diese Schule durch
einen Dienstleister erbringen zu lassen. Das Berufliche Schulzentrum
Riesa umfasst den Standort Riesa (35 209 m^2).
Die Standortbetreuung umfasst im allgemeinen zum Beispiel die
Wahrnehmung von Anliegerpflichten, Wahrnehmung der Aufgabe als
Sicherheitsbeauftragte, das Öffnen und Verschließen der Eingangstore-
und türen, Kontrolle der Dächer (Schnee- und Eislasten) im Winter. Auf
dem Grundstück und am/im Grundstück sind allgemeine Hausmeisteraufgaben
wahrzunehmen, hierzu zählen zum Beispiel: Sicherstellung der Ordnung
und Sauberkeit in den Außenanlagen, Heckenschnitt, Grasmahd; Pflege und
Instandhaltung der Außen- und Kleinsportanlagen usw., Absicherung des
Winterdienstes, Betreuung der haustechnischen Anlagen vor Ort. Im
Gebäude als Serviceleistungen für Schulleitung/zur Erfüllung der
Aufgaben sind zum Beispiel folgende Aufgaben wahrzunehmen: Räumarbeiten
und Unterstützung bei besonderen Veranstaltungen, Durchführung von
Maßnahmen zur Einhaltung des Brandschutzes, Kontrolle der Feuerlöscher,
Führen von Prüfbüchern, einfache Reparaturmaßnahmen an Schulmöbeln
etc., tägliche Schaffung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann maximal dreimal um ein weiteres Jahr verlängert
werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hausmeisterdienstleistungen Berufliches Schulzentrum Großenhain
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E
Hauptort der Ausführung:
Großenhain, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zielstellung ist es, Hausmeisterdienstleistungen für diese Schulen
durch einen Dienstleister erbringen zu lassen. Das Berufliche
Schulzentrum Großenhain umfasst den Standort Großenhain (Poststraße 12
2 976 m^2, Heinrich-Heine-Straße 8 2 986 m^2, Industriestraße 1 5
510 m^2, Kleingartenverein Fabrikgasse 19 175 m^2 und 320 m^2).
Die Standortbetreuung umfasst im allgemeinen zum Beispiel die
Wahrnehmung von Anliegerpflichten, Wahrnehmung der Aufgabe als
Sicherheitsbeauftragte, das Öffnen und Verschließen der Eingangstore-
und türen, Kontrolle der Dächer (Schnee- und Eislasten) im Winter. Auf
dem Grundstück und am/im Grundstück sind allgemeine Hausmeisteraufgaben
wahrzunehmen, hierzu zählen zum Beispiel: Sicherstellung der Ordnung
und Sauberkeit in den Außenanlagen, Heckenschnitt, Grasmahd; Pflege und
Instandhaltung der Außen- und Kleinsportanlagen usw., Absicherung des
Winterdienstes, Betreuung der haustechnischen Anlagen vor Ort. Im
Gebäude als Serviceleistungen für Schulleitung/zur Erfüllung der
Aufgaben sind zum Beispiel folgende Aufgaben wahrzunehmen: Räumarbeiten
und Unterstützung bei besonderen Veranstaltungen, Durchführung von
Maßnahmen zur Einhaltung des Brandschutzes, Kontrolle der Feuerlöscher,
Führen von Prüfbüchern, einfache Reparaturmaßnahmen an Schulmöbeln
etc., tägliche Schaffung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann maximal dreimal um ein weiteres Jahr verlängert
werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hausmeisterdienstleistungen Förderschulzentrum Peter Rosegger des
Landkreises Meißen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E
Hauptort der Ausführung:
Coswig, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zielstellung ist es, Hausmeisterdienstleistungen für diese Schulen
durch einen Dienstleister erbringen zu lassen. Das Förderschulzentrum
Peter Rosegger umfasst den Standort Coswig (Platanenweg 1 21 653
m^2 und Zaschendorfer Straße 22 4 606 m^2).
Die Standortbetreuung umfasst im allgemeinen zum Beispiel die
Wahrnehmung von Anliegerpflichten, Wahrnehmung der Aufgabe als
Sicherheitsbeauftragte, das Öffnen und Verschließen der Eingangstore-
und türen, Kontrolle der Dächer (Schnee- und Eislasten) im Winter. Auf
dem Grundstück und am/im Grundstück sind allgemeine Hausmeisteraufgaben
wahrzunehmen, hierzu zählen zum Beispiel: Sicherstellung der Ordnung
und Sauberkeit in den Außenanlagen, Heckenschnitt, Grasmahd; Pflege und
Instandhaltung der Außen- und Kleinsportanlagen usw., Absicherung des
Winterdienstes, Betreuung der haustechnischen Anlagen vor Ort. Im
Gebäude als Serviceleistungen für Schulleitung/zur Erfüllung der
Aufgaben sind zum Beispiel folgende Aufgaben wahrzunehmen: Räumarbeiten
und Unterstützung bei besonderen Veranstaltungen, Durchführung von
Maßnahmen zur Einhaltung des Brandschutzes, Kontrolle der Feuerlöscher,
Führen von Prüfbüchern, einfache Reparaturmaßnahmen an Schulmöbeln
etc., tägliche Schaffung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann maximal dreimal um ein weiteres Jahr verlängert
werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hausmeisterdienstleistungen Anne Frank-Schule Radebeul
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E
Hauptort der Ausführung:
Radebeul, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zielstellung ist es, Hausmeisterdienstleistungen für diese Schule durch
einen Dienstleister erbringen zu lassen. Die Anne-Frank-Schule
umfasst den Standort Radebeul (Anne-Frank-Straße 1 3 501 m^2).
Die Standortbetreuung umfasst im allgemeinen zum Beispiel die
Wahrnehmung von Anliegerpflichten, Wahrnehmung der Aufgabe als
Sicherheitsbeauftragte, das Öffnen und Verschließen der Eingangstore-
und türen, Kontrolle der Dächer (Schnee- und Eislasten) im Winter. Auf
dem Grundstück und am/im Grundstück sind allgemeine Hausmeisteraufgaben
wahrzunehmen, hierzu zählen zum Beispiel: Sicherstellung der Ordnung
und Sauberkeit in den Außenanlagen, Heckenschnitt, Grasmahd; Pflege und
Instandhaltung der Außen- und Kleinsportanlagen usw., Absicherung des
Winterdienstes, Betreuung der haustechnischen Anlagen vor Ort. Im
Gebäude als Serviceleistungen für Schulleitung/zur Erfüllung der
Aufgaben sind zum Beispiel folgende Aufgaben wahrzunehmen: Räumarbeiten
und Unterstützung bei besonderen Veranstaltungen, Durchführung von
Maßnahmen zur Einhaltung des Brandschutzes, Kontrolle der Feuerlöscher,
Führen von Prüfbüchern, einfache Reparaturmaßnahmen an Schulmöbeln
etc., tägliche Schaffung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann maximal dreimal um ein weiteres Jahr verlängert
werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hausmeisterdienstleistungen Geschwister-Scholl-Gymnasium Nossen
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2E
Hauptort der Ausführung:
Nossen, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zielstellung ist es, Hausmeisterdienstleistungen für diese Schule durch
einen Dienstleister erbringen zu lassen. Das
Geschwister-Scholl-Gymnasium umfasst den Standort Nossen (Seminarweg 4
16 370 m^2).
Die Standortbetreuung umfasst im allgemeinen zum Beispiel die
Wahrnehmung von Anliegerpflichten, Wahrnehmung der Aufgabe als
Sicherheitsbeauftragte, das Öffnen und Verschließen der Eingangstore-
und türen, Kontrolle der Dächer (Schnee- und Eislasten) im Winter. Auf
dem Grundstück und am/im Grundstück sind allgemeine Hausmeisteraufgaben
wahrzunehmen, hierzu zählen zum Beispiel: Sicherstellung der Ordnung
und Sauberkeit in den Außenanlagen, Heckenschnitt, Grasmahd; Pflege und
Instandhaltung der Außen- und Kleinsportanlagen usw., Absicherung des
Winterdienstes, Betreuung der haustechnischen Anlagen vor Ort. Im
Gebäude als Serviceleistungen für Schulleitung/zur Erfüllung der
Aufgaben sind zum Beispiel folgende Aufgaben wahrzunehmen: Räumarbeiten
und Unterstützung bei besonderen Veranstaltungen, Durchführung von
Maßnahmen zur Einhaltung des Brandschutzes, Kontrolle der Feuerlöscher,
Führen von Prüfbüchern, einfache Reparaturmaßnahmen an Schulmöbeln
etc., tägliche Schaffung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann maximal dreimal um ein weiteres Jahr verlängert
werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/07/2018
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/07/2018
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Öffnung dürfen außer den Mitarbeiter/innen des Landratsamtes
Meißen keine weiteren Personen anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [6]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse: [7]www.ldl.sachsen
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach §
160 (3) GWB unzulässig ist, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb eines Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt. 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden. 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden. 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [8]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse: [9]www.ldl.sachsen
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2018
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3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:rka.vergabe@kreis-meissen.de?subject=TED
5. http://www.kreis-meissen.de/
6. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
7. http://www.ldl.sachsen/
8. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
9. http://www.ldl.sachsen/
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