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Ausschreibung: Industriell hergestellte textile Fußbodenbeläge - DE-Bremen
Industriell hergestellte textile Fußbodenbeläge
Dokument Nr...: 264106-2018 (ID: 2018062009134298294)
Veröffentlicht: 20.06.2018
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  DE-Bremen: Industriell hergestellte textile Fußbodenbeläge
   2018/S 116/2018 264106
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   M3B GmbH Geschäftsbereich MESSE BREMEN und ÖVB-Arena
   Findorffstraße 101
   Bremen
   28215
   Deutschland
   E-Mail: [1]info@m3b-bremen.de
   NUTS-Code: DE50
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.m3b-bremen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-163f950dfcb-2442fc9019912404
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
   Langenstraße 2-4 (Eingang Stintbrücke 1)
   Bremen
   28195
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 421960010
   E-Mail: [4]vergabestelle@wfb-bremen.de
   Fax: +49 42196008270
   NUTS-Code: DE50
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.wfb-bremen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
   Langenstraße 2-4 (Eingang Stintbrücke 1)
   Bremen
   28195
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@wfb-bremen.de
   Fax: +49 42196008270
   NUTS-Code: DE50
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.wfb-bremen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Veranstaltungsgesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Veranstaltungen und Großmarkt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung Teppichböden und -fliesen MESSE BREMEN
   Referenznummer der Bekanntmachung: WFB-ZVS-2018-0007
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39534000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung zur Lieferung, Verlegung und Wiederaufnahme von
   Teppichböden und -fliesen für Hallengänge und Sonderflächen im Messe-
   und Veranstaltungszentrum der MESSE BREMEN und ÖVB-Arena
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE50
   Hauptort der Ausführung:
   Messe- und Veranstaltungszentrum der MESSE BREMEN und ÖVB-Arena
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Verlegung und Wiederaufnahme von Teppichböden und -fliesen
   für Hallengänge und Sonderflächen zu den angegebenen Veranstaltungen
   und Terminen im Zeitraum vom 1.1.2019 bis 31.12.2022 im Messe- und
   Veranstaltungszentrum der MESSE BREMEN und ÖVB-Arena
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Eignung Formular 124 LD, abrufbar unter
   [8]www.vergabe.bremen.de
   1) Angaben zu Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen;
   2) Erklärung zu Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind;
   3) Erklärung zu Arbeitskräften;
   4) Angaben zu Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder
   Wohnsitzes;
   5) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation;
   6) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
   7) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung;
   8) Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Es sind 3 Nachweise über in den vergangenen 5 Jahren durchgeführte
   vergleichbare Aufträge einzureichen.
   Als Nachweise werden vom Auftraggeber akzeptiert:
    prüffähige Referenzen ausgestellt vom jeweiligen Auftraggeber oder
    Eigenerklärungen des AN inkl. Benennung der vollständigen
   Kontaktdaten der jeweiligen Auftraggeber.
   Die Nachweise müssen folgende Informationen enthalten:
    Kurzbeschreibung des Auftrages (Ansprechpartner, Art der ausgeführten
   Leistung und Auftragssumme),
    Dauer der Beauftragung (Ausführungszeitraum),
    Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der
   Leistung (bei der Einreichung von Referenzen).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Juni 2022
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
   Contrescarpe 72
   Bremen
   28195
   Deutschland
   Telefon: +49 42136110333
   E-Mail: [9]vergabekammer@bau.bremen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2018
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   1. mailto:info@m3b-bremen.de?subject=TED
   2. http://www.m3b-bremen.de/
   3. https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-163f950dfcb-2442fc90199
12404
   4. mailto:vergabestelle@wfb-bremen.de?subject=TED
   5. http://www.wfb-bremen.de/
   6. mailto:vergabestelle@wfb-bremen.de?subject=TED
   7. http://www.wfb-bremen.de/
   8. http://www.vergabe.bremen.de/
   9. mailto:vergabekammer@bau.bremen.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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