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Ausschreibung: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) - DE-München
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Straßentransport/-beförderung
Dokument Nr...: 264000-2018 (ID: 2018062009131698246)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
  DE-München: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
   2018/S 116/2018 264000
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Städtisches Klinikum München GmbH
   Fritz-Erler-Straße 30
   München
   81737
   Deutschland
   Telefon: +49 89452279-338
   E-Mail: [1]Michael.Klueglich@klinikum-muenchen.de
   Fax: +49 89452279-731
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.klinikum-muenchen.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung von Transportleistungen medizinischer Proben und
   Postsendungen zwischen den Kliniken und Standorten der Städtisches
   Klinikum München GmbH
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Städtisches Klinikum München GmbH (StKM) schreibt die Durchführung
   von Transportleistungen medizinischer Proben und Postsendungen zwischen
   den Kliniken und Standorten aus:
   I) Durchführung von Transporten medizinischen Untersuchungsmaterials
   nach festgelegtem Tourenplan zwischen den Kliniken der Städtisches
   Klinikum München GmbH und angeschlossener externer Institute und
   Kliniken;
   II) Durchführung von Sonderfahrten an 7 Tagen in der Woche von 00.00 
   24.00;
   III) Abholung von Postsendungen an den Postämtern und Transporte für
   den Postlauf zwischen den Kliniken der Städtisches Klinikum München
   GmbH und der Verwaltungsstelle in der Fritz-Erler-Straße 30 in München.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Eine Objektbesichtigung ist zwingend vorgeschrieben. Angebote ohne
   Objektbesichtigung durch den Bieter werden von der Prüfung / Wertung
   ausgeschlossen. Die Teilnahme am Ortstermin ist somit zwingende
   Voraussetzung für eine Zuschlagserteilung.
   Die Termine für die Ortsbesichtigung finden in der KW 26 / 27 statt.
   Jedem Bieter wird nach Rücksprache ein eigener Termin in diesem
   Zeitraum zugewiesen.
   Die Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre ab Leistungsbeginn 1.9.2018. Die
   Vertragslaufzeit verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag
   nicht mit einer Frist von 6 Monaten vor Ablauf der Vertragslaufzeit
   bzw. des Verlängerungszeitraumes vom Auftraggeber schriftlich gekündigt
   wird. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt insgesamt 5 Jahre.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn der nicht mit
   einer Frist von 6 Monaten vor Ablauf vom Auftraggeber schriftlich
   gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bieter ansässig ist
   (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i. V. m. § 44 Abs. 1 VgV);
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   2) Erklärung zum Gesamtumsatz und zum Umsatz bezogen auf die
   Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, für die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i. V. m. § 45
   Abs. 4 Nr. 4 VgV);
   3) Erklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (§ 122
   Abs. 2 Nr. 2 GWB i. V. m. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV);
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   4) Referenzliste von Auftraggebern, bei denen der Bieter vergleichbare
   Lieferungen/Leistungen erbringt oder erbracht hat. Die Referenzen
   müssen auf die letzten 3 Jahre Bezug nehmen (§ 122 Abs. 2 Nr. 3 GWB
   i.V.m. § 46 Abs. 3 Nr. 1, 1. Halbsatz VgV);
   5) Erklärung zum Unterauftragnehmer (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m. § 46
   Abs. 3 Nr. 10 VgV);
   6) Verpflichtungserklärung zum Unterauftragnehmer (§ 36 Abs. 1 VgV) 
   falls zutreffend ;
   7) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe (§ 47 VgV)  falls
   zutreffend ;
   8) Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (§ 43 Abs. 2 u. 3
   VgV)  falls zutreffend.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Aa) Eigenerklärung zur Anerkennung der Mindestentlohnung;
   Bb) Eigenerklärung der Scientology-Schutzerklärung;
   Cc) Eigenerklärung zur Anerkennung Antikorruptionserklärung;
   Dd) Vertraulichkeitsvereinbarung.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/07/2018
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximiliansstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [6]http://regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 GWB sowie § 134
   Abs. 2 GWB sind zu beachten. Die Frist zur Geltendmachung der
   Unwirksamkeit des Vertragsschlusses nach § 135 GWB endet spätestens 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union, vgl. § 135 Abs. 2
   Satz 2 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   siehe VI.4.1
   München
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/06/2018
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   2. http://www.klinikum-muenchen.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. http://regierung-oberbayern.de/
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