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Ausschreibung: Technische Analysen oder Beratung - DE-Braunschweig
Technische Analysen oder Beratung
Dokument Nr...: 263970-2018 (ID: 2018062009125998219)
Veröffentlicht: 20.06.2018
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  DE-Braunschweig: Technische Analysen oder Beratung
   2018/S 116/2018 263970
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Braunschweig, Fachbereich Tiefbau und Verkehr
   Bohlweg 30
   Braunschweig
   38100
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Braunschweig, Fachbereich Tiefbau und Verkehr,
   Zentrale Vergabestelle Tiefbau und Stadtgrün
   Telefon: +49 5314703437
   E-Mail: [1]Agnieszka.Nowakowska@braunschweig.de
   Fax: +49 5314702920
   NUTS-Code: DE911
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.braunschweig.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://root.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fremdprüfungsleistung Mineralik und Kunststoff zur Sicherung und
   Rekultivierung der Deponie Watenbüttel, 3. Bauabschnitt
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71621000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Rahmen der Maßnahme Sicherung und Rekultivierung der Deponie
   Watenbüttel, Schüttfelder I, II und IIa Herstellung der
   Oberflächenabdeckung, 3. Bauabschnitt, sind Leistungen der Fremdprüfung
   aller mineralischen und kunststofftechnischen Komponenten während der
   Bauausführung durchzuführen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71621000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE911
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fremdüberwachung Mineralik und Kunststoff gemäß Anforderung der
   Deponieverordnung (DepV), der Bundeseinheitlichen Qualitätsstandards
   (BQS) der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) und
   der Standards zur Qualitätsüberwachung (SQÜ) für folgende Leistungen:
    Umlagerung von ca. 100 000 m^3 Abfall,
    Herstellung von ca. 30 000 m^2 temporärer Oberflächenabdichtung (KDB)
   im Anlehnungsbereich,
    Herstellung von ca. 50 000 m^2 temporärer Oberflächenabdichtung (KDB)
   im Bereich Schüttfeld III,
    Herstellung von ca. 75 000 m^2 endgültiger Oberflächenabdichtung
   (Rekultivierungsschicht, KDE, KDB, DKS.
   Gasdrän- und Ausgleichsschicht).
    Herstellung von ca. 1 000 m Abfallbefeuchtungsrigolen,
    Herstellung von ca. 2 200 m Entwässerungsgräben,
    Herstellung von ca. 2 500 m Deponiewegen,
    Optimierung der Sickerwasser- und Gasfassung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/10/2018
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Es wird eine Eigenerklärung des Unternehmens sowie ggf. des Mitglieds
   der Bietergemeinschaft auf Formular.
   Des Auftraggebers zu folgenden Tatbeständen verlangt:
   1. Erklärung nach § 122 GWB (Eignung);
   2. Erklärung nach § 123 Absatz 1 GWB (Gesetzestreue);
   3. Erklärung nach § 123 Absatz 4 und § 124 GWB (Insolvenz, Liquidation,
   Zuverlässigkeit, und Sozialversicherung, Vergabeverfahren);
   4. Erklärung zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister;
   5. Eigenerklärung zur Eignung;
   6. Falls zutreffend: Erklärungen gemäß VHB-Formblätter 234
   (Bietergemeinschaft), 235 (Verzeichnis anderer Unternehmen), 236
   (Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Nachweis (Kopie der zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen
   Versicherungspolice) oder Vorlage einer Eigenerklärung über eine
   entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckung.
   Im Auftragsfall mit einer Mindestdeckungssumme von jeweils 1 500 000
   EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden;
   2. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, bezogen auf
   die letzten 3 Geschäftsjahre. Eigenerklärung auf Formular des
   Auftraggebers,
   3. Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmen Bezüglich der
   besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, bezogen auf
   die letzten 3 Geschäftsjahre.
   Im Falle von Bietergemeinschaften sind die Erklärungen und/oder
   Nachweise gem. vorstehenden Ziffern 1-3 durch jedes Mitglied der
   Bietergemeinschaft zu erbringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
   und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 4131152943
   E-Mail: [4]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131151336
   Internet-Adresse: [5]www.mw.niedersachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rücgen (§ 160, Abs. 3, Nr. 1 GWB). Verstöße, die
   aufgrund der Bekanntmachung oder der.
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (3 160, Abs. 3 Nr. 2 und 3
   GWB).
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160, Abs. 3, Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Braunschweig, Fachbereich Tiefbau und Verkehr
   Bohlweg 30
   Braunschweig
   38100
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/06/2018
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   2. http://www.braunschweig.de/
   3. https://root.deutsche-evergabe.de/
   4. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
   5. http://www.mw.niedersachsen.de/
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