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Ausschreibung: Technische Analysen oder Beratung - DE-Braunschweig
Technische Analysen oder Beratung
Dokument Nr...: 263970-2018 (ID: 2018062009125998219)
Veröffentlicht: 20.06.2018
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DE-Braunschweig: Technische Analysen oder Beratung
2018/S 116/2018 263970
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Braunschweig, Fachbereich Tiefbau und Verkehr
Bohlweg 30
Braunschweig
38100
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Braunschweig, Fachbereich Tiefbau und Verkehr,
Zentrale Vergabestelle Tiefbau und Stadtgrün
Telefon: +49 5314703437
E-Mail: [1]Agnieszka.Nowakowska@braunschweig.de
Fax: +49 5314702920
NUTS-Code: DE911
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.braunschweig.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://root.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fremdprüfungsleistung Mineralik und Kunststoff zur Sicherung und
Rekultivierung der Deponie Watenbüttel, 3. Bauabschnitt
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71621000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Rahmen der Maßnahme Sicherung und Rekultivierung der Deponie
Watenbüttel, Schüttfelder I, II und IIa Herstellung der
Oberflächenabdeckung, 3. Bauabschnitt, sind Leistungen der Fremdprüfung
aller mineralischen und kunststofftechnischen Komponenten während der
Bauausführung durchzuführen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71621000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE911
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fremdüberwachung Mineralik und Kunststoff gemäß Anforderung der
Deponieverordnung (DepV), der Bundeseinheitlichen Qualitätsstandards
(BQS) der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) und
der Standards zur Qualitätsüberwachung (SQÜ) für folgende Leistungen:
Umlagerung von ca. 100 000 m^3 Abfall,
Herstellung von ca. 30 000 m^2 temporärer Oberflächenabdichtung (KDB)
im Anlehnungsbereich,
Herstellung von ca. 50 000 m^2 temporärer Oberflächenabdichtung (KDB)
im Bereich Schüttfeld III,
Herstellung von ca. 75 000 m^2 endgültiger Oberflächenabdichtung
(Rekultivierungsschicht, KDE, KDB, DKS.
Gasdrän- und Ausgleichsschicht).
Herstellung von ca. 1 000 m Abfallbefeuchtungsrigolen,
Herstellung von ca. 2 200 m Entwässerungsgräben,
Herstellung von ca. 2 500 m Deponiewegen,
Optimierung der Sickerwasser- und Gasfassung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/10/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Es wird eine Eigenerklärung des Unternehmens sowie ggf. des Mitglieds
der Bietergemeinschaft auf Formular.
Des Auftraggebers zu folgenden Tatbeständen verlangt:
1. Erklärung nach § 122 GWB (Eignung);
2. Erklärung nach § 123 Absatz 1 GWB (Gesetzestreue);
3. Erklärung nach § 123 Absatz 4 und § 124 GWB (Insolvenz, Liquidation,
Zuverlässigkeit, und Sozialversicherung, Vergabeverfahren);
4. Erklärung zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister;
5. Eigenerklärung zur Eignung;
6. Falls zutreffend: Erklärungen gemäß VHB-Formblätter 234
(Bietergemeinschaft), 235 (Verzeichnis anderer Unternehmen), 236
(Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Nachweis (Kopie der zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen
Versicherungspolice) oder Vorlage einer Eigenerklärung über eine
entsprechende Berufshaftpflichtversicherungsdeckung.
Im Auftragsfall mit einer Mindestdeckungssumme von jeweils 1 500 000
EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden;
2. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, bezogen auf
die letzten 3 Geschäftsjahre. Eigenerklärung auf Formular des
Auftraggebers,
3. Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmen Bezüglich der
besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, bezogen auf
die letzten 3 Geschäftsjahre.
Im Falle von Bietergemeinschaften sind die Erklärungen und/oder
Nachweise gem. vorstehenden Ziffern 1-3 durch jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft zu erbringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/07/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/07/2018
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131152943
E-Mail: [4]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131151336
Internet-Adresse: [5]www.mw.niedersachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
Auftraggeber zu rücgen (§ 160, Abs. 3, Nr. 1 GWB). Verstöße, die
aufgrund der Bekanntmachung oder der.
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (3 160, Abs. 3 Nr. 2 und 3
GWB).
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160, Abs. 3, Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Braunschweig, Fachbereich Tiefbau und Verkehr
Bohlweg 30
Braunschweig
38100
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/06/2018
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1. mailto:Agnieszka.Nowakowska@braunschweig.de?subject=TED
2. http://www.braunschweig.de/
3. https://root.deutsche-evergabe.de/
4. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
5. http://www.mw.niedersachsen.de/
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