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Ausschreibung: Ausschankdienste - DE-Göttingen
Ausschankdienste
Bedienung in öffentlichen Restaurants
Zubereitung von Mahlzeiten
Dokument Nr...: 264032-2018 (ID: 2018062009123798197)
Veröffentlicht: 20.06.2018
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DE-Göttingen: Ausschankdienste
2018/S 116/2018 264032
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen
mbH
Bahnhofsallee 1b
Göttingen
37081
Deutschland
Telefon: +49 5118561490
E-Mail: [1]m.huetter@melzgercke.de
Fax: +49 51185614922
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/00ca915f-22
5a-4f6a-a8d4-3c1280a464b3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/00ca915f-22
5a-4f6a-a8d4-3c1280a464b3
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag über Veranstaltungsservice in der Lokhalle Göttingen
Referenznummer der Bekanntmachung: 1149/17_Service
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55410000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages
mit einem einzelnen Wirtschaftsteilnehmer über die gastronomische
Versorgung der Besucher der Lokhalle auf öffentlichen Veranstaltungen.
Diese erfasst neben der Verpflegung der Besucher mit Speisen und
Getränken auch den Betrieb der Garderobe. Einzelheiten zu den
vertragsgegenständlichen Leistungen ergibt sich aus den
Ausschreibungsunterlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55312000
55321000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages
mit einem einzelnen Wirtschaftsteilnehmer über die gastronomische
Versorgung der Besucher der Lokhalle auf öffentlichen Veranstaltungen.
Diese erfasst neben der Verpflegung der Besucher mit Speisen und
Getränken auch den Betrieb der Garderobe. Einzelheiten zu den
vertragsgegenständlichen Leistungen ergibt sich aus den
Ausschreibungsunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept für die Erbringung der Leistungen im
Bereich Gastronomie / Gewichtung: 250
Qualitätskriterium - Name: Konzept für die Erbringung der Leistungen im
Bereich Garderobe / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Personalstärke / Gewichtung: 100
Qualitätskriterium - Name: Equipment / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Referenzen / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Konzept für die Außendarstellung /
Gewichtung: 150
Preis - Gewichtung: 350
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Parteien können den Vertrag einvernehmlich bis zu 2 Mal um jeweils
6 Monate verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auszug der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
oder Wohnsitzes (sofern vorhanden), nicht älter als 3 Monate ab dem Tag
der Bekanntmachung Erklärung gemäß beigefügtem Formular (Anlage 2),
dass den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern bei Ausführung des
Auftrages im Inland ein Mindestentgelt nach den Vorgaben des
Mindestlohngesetzes oder den nach § 1 Abs. 3 MiLoG vorgehenden
Regelungen insbesondere des AEntG gezahlt wird (§ 4 Abs. 1 NTVergG)
Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formular (Anlage 3) über das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 und § 124 GWB; im Falle
des Vorliegens von Ausschlussgründen Eigenerklärung, ob und welche
Maßnahmen des Bewerbers zur Selbstreinigung nach § 125 GWB getroffen
wurden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung der Netto-Gesamtumsätze des Unternehmens in EUR in den
letzten drei Geschäftsjahren (sofern das Unternehmen noch keine drei
Jahre besteht, sind die Umsätze seit Bestehen des Unternehmens
anzugeben) Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter Vorlage einer
Bankauskunft/Bankerklärung, die nicht älter als 3 Monate ab dem Tag
dieser Bekanntmachung ist.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/07/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/07/2018
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Auf der Hude 2
Lüneburg
Auf der Hude 2
Deutschland
Telefon: +49 4131151334
E-Mail: [6]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(4) ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/06/2018
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2. http://www.deutsche-evergabe.de/
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4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/00ca915f-225a-4f6a-a8d4-3c1280a464b3
5. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/00ca915f-225a-4f6a-a8d4-3c1280a464b3
6. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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