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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Ausschankdienste - DE-Göttingen
Ausschankdienste
Bedienung in öffentlichen Restaurants
Zubereitung von Mahlzeiten
Dokument Nr...: 264032-2018 (ID: 2018062009123798197)
Veröffentlicht: 20.06.2018
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  DE-Göttingen: Ausschankdienste
   2018/S 116/2018 264032
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen
   mbH
   Bahnhofsallee 1b
   Göttingen
   37081
   Deutschland
   Telefon: +49 5118561490
   E-Mail: [1]m.huetter@melzgercke.de
   Fax: +49 51185614922
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutsche-evergabe.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/00ca915f-22
   5a-4f6a-a8d4-3c1280a464b3
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/00ca915f-22
   5a-4f6a-a8d4-3c1280a464b3
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über Veranstaltungsservice in der Lokhalle Göttingen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1149/17_Service
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages
   mit einem einzelnen Wirtschaftsteilnehmer über die gastronomische
   Versorgung der Besucher der Lokhalle auf öffentlichen Veranstaltungen.
   Diese erfasst neben der Verpflegung der Besucher mit Speisen und
   Getränken auch den Betrieb der Garderobe. Einzelheiten zu den
   vertragsgegenständlichen Leistungen ergibt sich aus den
   Ausschreibungsunterlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55312000
   55321000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages
   mit einem einzelnen Wirtschaftsteilnehmer über die gastronomische
   Versorgung der Besucher der Lokhalle auf öffentlichen Veranstaltungen.
   Diese erfasst neben der Verpflegung der Besucher mit Speisen und
   Getränken auch den Betrieb der Garderobe. Einzelheiten zu den
   vertragsgegenständlichen Leistungen ergibt sich aus den
   Ausschreibungsunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für die Erbringung der Leistungen im
   Bereich Gastronomie / Gewichtung: 250
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für die Erbringung der Leistungen im
   Bereich Garderobe / Gewichtung: 50
   Qualitätskriterium - Name: Personalstärke / Gewichtung: 100
   Qualitätskriterium - Name: Equipment / Gewichtung: 50
   Qualitätskriterium - Name: Referenzen / Gewichtung: 50
   Qualitätskriterium - Name: Konzept für die Außendarstellung /
   Gewichtung: 150
   Preis - Gewichtung: 350
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Parteien können den Vertrag einvernehmlich bis zu 2 Mal um jeweils
   6 Monate verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auszug der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes (sofern vorhanden), nicht älter als 3 Monate ab dem Tag
   der Bekanntmachung Erklärung gemäß beigefügtem Formular (Anlage 2),
   dass den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern bei Ausführung des
   Auftrages im Inland ein Mindestentgelt nach den Vorgaben des
   Mindestlohngesetzes oder den nach § 1 Abs. 3 MiLoG vorgehenden
   Regelungen  insbesondere des AEntG  gezahlt wird (§ 4 Abs. 1 NTVergG)
   Eigenerklärung gemäß beigefügtem Formular (Anlage 3) über das
   Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 und § 124 GWB; im Falle
   des Vorliegens von Ausschlussgründen Eigenerklärung, ob und welche
   Maßnahmen des Bewerbers zur Selbstreinigung nach § 125 GWB getroffen
   wurden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung der Netto-Gesamtumsätze des Unternehmens in EUR in den
   letzten drei Geschäftsjahren (sofern das Unternehmen noch keine drei
   Jahre besteht, sind die Umsätze seit Bestehen des Unternehmens
   anzugeben) Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter Vorlage einer
   Bankauskunft/Bankerklärung, die nicht älter als 3 Monate ab dem Tag
   dieser Bekanntmachung ist.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/07/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/09/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/07/2018
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   Auf der Hude 2
   Deutschland
   Telefon: +49 4131151334
   E-Mail: [6]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (4) ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/06/2018
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   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/00ca915f-225a-4f6a-a8d4-3c1280a464b3
   5. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/00ca915f-225a-4f6a-a8d4-3c1280a464b3
   6. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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