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Ausschreibung: Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung - DE-Dresden
Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung
Dokument Nr...: 263968-2018 (ID: 2018062009115498134)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
  DE-Dresden: Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung
   2018/S 116/2018 263968
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   IKK classic
   Tannenstraße 4 b
   Dresden
   01099
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): IKK classic, Hauptverwaltung Erfurt, Mittelhäuser
   Straße 68, 99089 Erfurt
   Telefon: +49 361 / 7479-226014
   E-Mail: [1]vergabestelle@ikk-classic.de
   Fax: +49 361 / 7479-226099
   NUTS-Code: DED2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.ikk-classic.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6f19858b-f3
   8e-48b2-a0ea-11677b48e13f
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6f19858b-f3
   8e-48b2-a0ea-11677b48e13f
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abrechnungsprüfung nach § 106d SGB V in der vertragsärztlichen
   Versorgung (03/GG-IT/2018)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist.
    die Unterstützung der Auftraggeberin bei der Prüfung nach § 106d SGB
   V,
    die Bereitstellung der technischen Voraussetzungen zur Annahme und
   Weiterverarbeitung von Daten (Softwarelösung) sowie einer webbasierten
   Plattform, um seitens der Auftraggeberin parallel auf Abrechnungsdaten
   und Ergebnisse zugreifen und standardisiert auswerten zu können,
    Konfiguration der Softwarebestandteile im Test- und im Echtsystem für
   die Auftraggeberin,
    die Beratung und Unterstützung der Administratoren und Anwender der
   Auftraggeberin im Rahmen des Einführungsprojekts,
    die Schulung der Administratoren und Anwender der Auftraggeberin und
   Support sowie,
    die Datenarchivierung.
   Die Dienstleistung Abrechnungsprüfung DMP ist optional als
   Bedarfsposition ausgeschrieben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA33
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist.
    die Unterstützung der Auftraggeberin bei der Prüfung nach § 106d SGB
   V,
    die Bereitstellung der technischen Voraussetzungen zur Annahme und
   Weiterverarbeitung von Daten (Softwarelösung) sowie einer webbasierten
   Plattform, um seitens der Auftraggeberin parallel auf Abrechnungsdaten
   und Ergebnisse zugreifen und standardisiert auswerten zu können,
    Konfiguration der Softwarebestandteile im Test- und im Echtsystem für
   die Auftraggeberin,
    die Beratung und Unterstützung der Administratoren und Anwender der
   Auftraggeberin im Rahmen des Einführungsprojekts,
    die Schulung der Administratoren und Anwender der Auftraggeberin und
   Support sowie,
    die Datenarchivierung.
    Die Dienstleistung Abrechnungsprüfung DMP ist optional als
   Bedarfsposition ausgeschrieben,
    Der Auftragnehmer ist verantwortlich für.
    die Übernahme der Abrechnungsdaten der ambulanten vertragsärztlichen
   Versorgung nach § 295 SGB V von der Datenannahmestelle,
    die Zuordnung der Datensätze zu den Versicherten aus dem Bestand der
   Auftraggeberin,
    die Prüfung der Datensätze (maschinell und ggf. manuell) entsprechend
   der gesetzlichen und sonstigen Regelungen und,
    die Bereitstellung der Prüfergebnisse an die Auftraggeberin.
    Dem Auftrag liegt ein jährliches Volumen von ca. 32 000 000
   Einzelfallnachweisen (INV-Segmente) zugrunde. Aus dem hier angegebenen
   Volumen leiten sich für den Auftragnehmer keine Ansprüche hinsichtlich
   der Menge der tatsächlichen Datensätze ab,
    Der Auftragnehmer muss zur Leistungserfüllung im Vertragsverhältnis
   Business Partnerschaft mit der BITMARCK Software GmbH stehen (siehe
   Anlage 1 zur Leistungsbeschreibung  Vertrag Business Partnerschaft
   sowie Eigenerklärung (41)),
    Die Auftragsübergabe erfolgt mit Zuschlagserteilung. Die
   Abrechnungsprüfung beginnt rückwirkend mit dem Abrechnungsquartal
   I/2016. Der Vertrag endet nach 4 Jahren mit der abschließenden
   Bearbeitung des Abrechnungsquartals IV/2021.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Auftraggeberin hat zweimalig die Möglichkeit, bis 6 Monate vor
   Ablauf der Vertragslaufzeit durch einseitige schriftliche Erklärung
   gegenüber dem Auftragnehmer den Vertrag um jeweils weitere 12 Monate zu
   verlängern, somit längstens bis zur abschließenden Bearbeitung des
   Abrechnungsquartals IV/2023.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters darüber
   abzugeben, dass keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
   GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen),
    Bietergemeinschaften haben die Eigenerklärung Umsatz, die
   Eigenerklärung zu vorhandenen Referenzen und die Eigenerklärung zu
   Ausschlussgründen dem Angebot für jedes Mitglied der
   Bietergemeinschaft gesondert beizufügen,
    Für Unterauftragnehmer sind die Eigenerklärung Umsatz und/oder
   Eigenerklärung zu vorhandenen Referenzen nur dann mit dem Angebot
   vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47 VgV der wirtschaftlichen
   und finanziellen Leistungsfähigkeit oder der technischen und
   beruflichen Leistungsfähigkeit des Unterauftragnehmers bedient
   (Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit dem Angebot eine
   Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers darüber abzugeben,
   dass sich dieser gegenüber der Auftraggeberin verpflichtet, im Fall der
   Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit den Fähigkeiten
   (Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur Verfügung zu stehen
   (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47 VgV). Gleichzeitig ist
   eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass auf
   ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124 GWB
   vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN),
    Für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
   Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
   Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
   Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
   (Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
   Bieter, dem Bieter mit den Fähigkeiten des Unterauftragnehmers
   tatsächlich zur Verfügung zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN
   nach § 36 VgV). Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses
   Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine
   Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124 GWB vorliegen
   (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Dem Angebot ist eine Eigenerklärung zur finanziellen
   Leistungsfähigkeit beizufügen, in welcher jeweils der Gesamtumsatz des
   Bieters sowie der Umsatz des Bieters der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre (2015, 2016, 2017), soweit er Leistungen betrifft, die
   mit der zu vergebenden Leistung übereinstimmen oder vergleichbar sind,
   anzugeben ist.
   (Eigenerklärung Umsatz),
    Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Erklärungen/Nachweise dem
   Angebot für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen,
    Für Unterauftragnehmer sind die vorgenannten Erklärungen/Nachweise
   nur dann mit dem Angebot vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47
   VgV der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   desUnterauftragnehmers bedient (Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit
   dem Angebot eine Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers
   darüber abzugeben, dass dieser sich gegenüber der Auftraggeberin
   verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit
   den Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur
   Verfügung zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47 VgV).
   Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
   vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere
   nach §§ 123, 124 GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
   Unter-AN),
    Für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
   Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
   Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
   Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
   (Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
   Bieter, dem Bieter mit seinen Fähigkeiten tatsächlich zur Verfügung zu
   stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 36 VgV). Gleichzeitig
   ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass
   auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
   GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Dem Angebot ist eine Eigenerklärung über bereits erbrachte, mit der
   hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Aufträge (Referenzen) der
   letzten 3 Geschäftsjahre (2015, 2016, 2017) beizufügen, in welcher der
   Auftraggeber (Name und Anschrift, Kontaktdaten des Ansprechpartners),
   der Ort der Leistungserbringung, der Leistungszeitraum und der
   Nettoauftragswert anzugeben ist. Weiter ist dabei jeweils anzugeben, ob
   der Bieter die Leistung als Haupt- oder Unterauftragnehmer oder als
   Mitglied einer Bietergemeinschaft erbracht hat.
   Sowie welche besonderen Anforderungen der jeweilige Auftrag stellte
   (Eigenerklärung Referenzen),
    Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Erklärungen/Nachweise dem
   Angebot für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen,
    Für Unterauftragnehmer sind die vorgenannten Erklärungen/Nachweise
   nur dann mit dem Angebot vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47
   VgV der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des
   Unterauftragnehmers bedient (Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit dem
   Angebot eine Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
   abzugeben, dass dieser sich gegenüber der Auftraggeberin verpflichtet,
   im Fall der Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit den
   Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur Verfügung
   zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47 VgV).
   Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
   vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere
   nach §§ 123, 124 GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
   Unter-AN),
    Für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
   Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
   Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
   Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
   (Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
   Bieter, dem Bieter mit seinen Fähigkeiten tatsächlich zur Verfügung zu
   stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 36 VgV). Gleichzeitig
   ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass
   auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
   GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Für die Referenzen gelten folgende Mindestanforderungen:
   Es sind 3 Referenzaufträge aus den letzten 3 Jahren anzugeben, der die
   Leistungsfähigkeit des Bieters in der Durchführung für Auftraggeber aus
   der gesetzlichen Krankenversicherung in der angebotenen
   Abrechnungsprüfung nach § 106d SGB V in der vertragsärztlichen
   Versorgung aufzeigt,
    Der Auftragnehmer muss zur Leistungserfüllung im Vertragsverhältnis
   Business Partnerschaft mit der BITMARCK Software GmbH stehen (siehe
   Anlage 1 zur Leistungsbeschreibung  Vertrag Business Partnerschaft
   sowie Eigenerklärung (41)).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/08/2018
   Ortszeit: 10:10
   Ort:
   IKK classic
   Vergabestelle
   Mittelhäuser Str. 68
   99089 Erfurt
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote erfolgt nicht öffentlich, d. h. Bieter sind
   nicht anwesend.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Die Verfahrenssprache ist deutsch,
    Es gilt deutsches Recht,
    Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
   Ein Angebot Bietergemeinschaften findet nur dann Berücksichtigung, wenn
   in dem Angebot jeweils alle Mitglieder genannt sind und ein Mitglied
   als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung
   des Vertrags benannt ist. Außerdem müssen sich die Mitglieder der
   Bietergemeinschaft für alle im Zusammenhang mit diesem Vertrag
   stehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen Haftung
   verpflichten. Das Formblatt Erklärung der Bietergemeinschaft ist in
   dem Fall dem Angebot ausgefüllt und unterzeichnet beizufügen,
    Mit dem Angebot ist folgender Nachweis vorzulegen:
    Bei Aufträgen ab einer Summe von 30 000 EUR (exkl. Umsatzsteuer)
   holt die Vergabestelle für den Bieter, der im Rahmen des
   Vergabeverfahrens den Zuschlag erhalten soll, vor der
   Zuschlagsentscheidung eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach
   § l50a Gewerbeordnung beim Bundesamt für Justiz ein. Die für die
   Abfrage notwendigen Daten sind vom Bieter.
   Anzugeben,
    Mit dem Angebot sind folgende weitere Nachweise vorzulegen:
    unterzeichnete Datenschutzvereinbarung Auftragsverarbeitung,
    Formblatt Sicherheitskonzept  Mindestanforderungen,
    Formblatt Verzeichnis zu Standorten des Auftragsverarbeiters,
    Formblatt Auflistung der bestehenden Unterauftragsverhältnisse,
   Formblatt Auflistung der bestehenden Wartungsverträge,
   Formblatt Datenschutzbeauftragten/Ansprechpartner und,
    ein vom Bieter erstelltes Löschkonzept,
    Der Bieter hat mit seinem Angebot eine Beschreibung der webbasierten
   Plattform als PDF-Datei beizufügen,
    Weiterhin ist mit dem Angebot eine Eigenerklärung vorzulegen, dass
   der Bieter Partner mit Vertrag Business Partnerschaft der BITMARCK
   Software GmbH ist oder er bereit ist, mit Zuschlagserteilung den
   Partnervertrag Vertrag Business Partnerschaft mit der BITMARCK
   Software GmbH abzuschließen,
    Außerdem ist eine Eigenerklärung des Bieters vorzulegen, in der der
   Bieter versichert, dass sein Unternehmen und seine Mitarbeiter weder
   Scientology-Techniken oder L. Ron Hubbard-Technologie anwenden, noch
   andere nach Scientology-Techniken oder L. Ron Hubbard-Technologie
   schulen. Weder sein Unternehmen noch seine Mitarbeiter werden oder
   wurden in der Vergangenheit nach L. Ron Hubbard-Technologie geschult,
    Im Übrigen ist eine Eigenerklärung des Bieters vorzulegen, dass er im
   Fall der Zuschlagserteilung spätestens zum Zeitpunkt des
   Leistungsbeginns über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den
   folgenden Mindestdeckungssummen verfügt:
    Personenschäden 5 000 000 EUR,
    Sachschäden 5 000 000 EUR,
    Vermögensschäden 5 000 000 EUR.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [5]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Möchte ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat, eine
   Verletzung der Bestimmungen über das Vergabeverfahren geltend machen,
   so hat es diese innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber
   der Auftraggeberin zu rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung
   oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens
   bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zu
   Angebotsabgabe der Auftraggeberin gegenüber gerügt werden. Teilt die
   Auftraggeberin dem Unternehmen mit, dass sie der Rüge nicht abhelfen
   werde, so kann das Unternehmen innerhalb von 15 Tagen nach Eingang
   dieser Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei dem Bundeskartellamt
   stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/06/2018
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   1. mailto:vergabestelle@ikk-classic.de?subject=TED
   2. http://www.ikk-classic.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6f19858b-f38e-48b2-a0ea-11677b48e13f
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6f19858b-f38e-48b2-a0ea-11677b48e13f
   5. http://www.bundeskartellamt.de/
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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