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Ausschreibung: Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung - DE-Dresden
Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung
Dokument Nr...: 263968-2018 (ID: 2018062009115498134)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
DE-Dresden: Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung
2018/S 116/2018 263968
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
IKK classic
Tannenstraße 4 b
Dresden
01099
Deutschland
Kontaktstelle(n): IKK classic, Hauptverwaltung Erfurt, Mittelhäuser
Straße 68, 99089 Erfurt
Telefon: +49 361 / 7479-226014
E-Mail: [1]vergabestelle@ikk-classic.de
Fax: +49 361 / 7479-226099
NUTS-Code: DED2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.ikk-classic.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6f19858b-f3
8e-48b2-a0ea-11677b48e13f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6f19858b-f3
8e-48b2-a0ea-11677b48e13f
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abrechnungsprüfung nach § 106d SGB V in der vertragsärztlichen
Versorgung (03/GG-IT/2018)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist.
die Unterstützung der Auftraggeberin bei der Prüfung nach § 106d SGB
V,
die Bereitstellung der technischen Voraussetzungen zur Annahme und
Weiterverarbeitung von Daten (Softwarelösung) sowie einer webbasierten
Plattform, um seitens der Auftraggeberin parallel auf Abrechnungsdaten
und Ergebnisse zugreifen und standardisiert auswerten zu können,
Konfiguration der Softwarebestandteile im Test- und im Echtsystem für
die Auftraggeberin,
die Beratung und Unterstützung der Administratoren und Anwender der
Auftraggeberin im Rahmen des Einführungsprojekts,
die Schulung der Administratoren und Anwender der Auftraggeberin und
Support sowie,
die Datenarchivierung.
Die Dienstleistung Abrechnungsprüfung DMP ist optional als
Bedarfsposition ausgeschrieben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA33
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist.
die Unterstützung der Auftraggeberin bei der Prüfung nach § 106d SGB
V,
die Bereitstellung der technischen Voraussetzungen zur Annahme und
Weiterverarbeitung von Daten (Softwarelösung) sowie einer webbasierten
Plattform, um seitens der Auftraggeberin parallel auf Abrechnungsdaten
und Ergebnisse zugreifen und standardisiert auswerten zu können,
Konfiguration der Softwarebestandteile im Test- und im Echtsystem für
die Auftraggeberin,
die Beratung und Unterstützung der Administratoren und Anwender der
Auftraggeberin im Rahmen des Einführungsprojekts,
die Schulung der Administratoren und Anwender der Auftraggeberin und
Support sowie,
die Datenarchivierung.
Die Dienstleistung Abrechnungsprüfung DMP ist optional als
Bedarfsposition ausgeschrieben,
Der Auftragnehmer ist verantwortlich für.
die Übernahme der Abrechnungsdaten der ambulanten vertragsärztlichen
Versorgung nach § 295 SGB V von der Datenannahmestelle,
die Zuordnung der Datensätze zu den Versicherten aus dem Bestand der
Auftraggeberin,
die Prüfung der Datensätze (maschinell und ggf. manuell) entsprechend
der gesetzlichen und sonstigen Regelungen und,
die Bereitstellung der Prüfergebnisse an die Auftraggeberin.
Dem Auftrag liegt ein jährliches Volumen von ca. 32 000 000
Einzelfallnachweisen (INV-Segmente) zugrunde. Aus dem hier angegebenen
Volumen leiten sich für den Auftragnehmer keine Ansprüche hinsichtlich
der Menge der tatsächlichen Datensätze ab,
Der Auftragnehmer muss zur Leistungserfüllung im Vertragsverhältnis
Business Partnerschaft mit der BITMARCK Software GmbH stehen (siehe
Anlage 1 zur Leistungsbeschreibung Vertrag Business Partnerschaft
sowie Eigenerklärung (41)),
Die Auftragsübergabe erfolgt mit Zuschlagserteilung. Die
Abrechnungsprüfung beginnt rückwirkend mit dem Abrechnungsquartal
I/2016. Der Vertrag endet nach 4 Jahren mit der abschließenden
Bearbeitung des Abrechnungsquartals IV/2021.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Auftraggeberin hat zweimalig die Möglichkeit, bis 6 Monate vor
Ablauf der Vertragslaufzeit durch einseitige schriftliche Erklärung
gegenüber dem Auftragnehmer den Vertrag um jeweils weitere 12 Monate zu
verlängern, somit längstens bis zur abschließenden Bearbeitung des
Abrechnungsquartals IV/2023.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters darüber
abzugeben, dass keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen),
Bietergemeinschaften haben die Eigenerklärung Umsatz, die
Eigenerklärung zu vorhandenen Referenzen und die Eigenerklärung zu
Ausschlussgründen dem Angebot für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft gesondert beizufügen,
Für Unterauftragnehmer sind die Eigenerklärung Umsatz und/oder
Eigenerklärung zu vorhandenen Referenzen nur dann mit dem Angebot
vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47 VgV der wirtschaftlichen
und finanziellen Leistungsfähigkeit oder der technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit des Unterauftragnehmers bedient
(Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit dem Angebot eine
Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers darüber abzugeben,
dass sich dieser gegenüber der Auftraggeberin verpflichtet, im Fall der
Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit den Fähigkeiten
(Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur Verfügung zu stehen
(Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47 VgV). Gleichzeitig ist
eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass auf
ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124 GWB
vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN),
Für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
(Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
Bieter, dem Bieter mit den Fähigkeiten des Unterauftragnehmers
tatsächlich zur Verfügung zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN
nach § 36 VgV). Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses
Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine
Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124 GWB vorliegen
(Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Dem Angebot ist eine Eigenerklärung zur finanziellen
Leistungsfähigkeit beizufügen, in welcher jeweils der Gesamtumsatz des
Bieters sowie der Umsatz des Bieters der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre (2015, 2016, 2017), soweit er Leistungen betrifft, die
mit der zu vergebenden Leistung übereinstimmen oder vergleichbar sind,
anzugeben ist.
(Eigenerklärung Umsatz),
Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Erklärungen/Nachweise dem
Angebot für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen,
Für Unterauftragnehmer sind die vorgenannten Erklärungen/Nachweise
nur dann mit dem Angebot vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47
VgV der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
desUnterauftragnehmers bedient (Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit
dem Angebot eine Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers
darüber abzugeben, dass dieser sich gegenüber der Auftraggeberin
verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit
den Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur
Verfügung zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47 VgV).
Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere
nach §§ 123, 124 GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
Unter-AN),
Für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
(Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
Bieter, dem Bieter mit seinen Fähigkeiten tatsächlich zur Verfügung zu
stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 36 VgV). Gleichzeitig
ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass
auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Dem Angebot ist eine Eigenerklärung über bereits erbrachte, mit der
hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Aufträge (Referenzen) der
letzten 3 Geschäftsjahre (2015, 2016, 2017) beizufügen, in welcher der
Auftraggeber (Name und Anschrift, Kontaktdaten des Ansprechpartners),
der Ort der Leistungserbringung, der Leistungszeitraum und der
Nettoauftragswert anzugeben ist. Weiter ist dabei jeweils anzugeben, ob
der Bieter die Leistung als Haupt- oder Unterauftragnehmer oder als
Mitglied einer Bietergemeinschaft erbracht hat.
Sowie welche besonderen Anforderungen der jeweilige Auftrag stellte
(Eigenerklärung Referenzen),
Bietergemeinschaften haben die vorgenannten Erklärungen/Nachweise dem
Angebot für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen,
Für Unterauftragnehmer sind die vorgenannten Erklärungen/Nachweise
nur dann mit dem Angebot vorzulegen, wenn sich der Bieter gemäß § 47
VgV der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit des
Unterauftragnehmers bedient (Eignungsleihe). In diesem Fall ist mit dem
Angebot eine Verpflichtungserklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
abzugeben, dass dieser sich gegenüber der Auftraggeberin verpflichtet,
im Fall der Auftragsvergabe an den Bieter, dem Bieter mit den
Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) des Unterauftragnehmers zur Verfügung
zu stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 47 VgV).
Gleichzeitig ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber
vorzulegen, dass auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere
nach §§ 123, 124 GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen
Unter-AN),
Für andere Unterauftragnehmer sind die geforderten Erklärungen/
Nachweise nur auf Verlangen der Auftraggeberin vorzulegen. Auf
Verlangen der Auftraggeberin ist eine Verpflichtungserklärung nach § 36
Absatz 1 VgV vorzulegen, in der sich das andere Unternehmen
(Unterauftragnehmer) verpflichtet, im Fall der Auftragsvergabe an den
Bieter, dem Bieter mit seinen Fähigkeiten tatsächlich zur Verfügung zu
stehen (Verpflichtungserklärung Unter-AN nach § 36 VgV). Gleichzeitig
ist eine Erklärung dieses Unterauftragnehmers darüber vorzulegen, dass
auf ihn bezogen keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
GWB vorliegen (Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Unter-AN).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Für die Referenzen gelten folgende Mindestanforderungen:
Es sind 3 Referenzaufträge aus den letzten 3 Jahren anzugeben, der die
Leistungsfähigkeit des Bieters in der Durchführung für Auftraggeber aus
der gesetzlichen Krankenversicherung in der angebotenen
Abrechnungsprüfung nach § 106d SGB V in der vertragsärztlichen
Versorgung aufzeigt,
Der Auftragnehmer muss zur Leistungserfüllung im Vertragsverhältnis
Business Partnerschaft mit der BITMARCK Software GmbH stehen (siehe
Anlage 1 zur Leistungsbeschreibung Vertrag Business Partnerschaft
sowie Eigenerklärung (41)).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/08/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/08/2018
Ortszeit: 10:10
Ort:
IKK classic
Vergabestelle
Mittelhäuser Str. 68
99089 Erfurt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote erfolgt nicht öffentlich, d. h. Bieter sind
nicht anwesend.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Verfahrenssprache ist deutsch,
Es gilt deutsches Recht,
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Ein Angebot Bietergemeinschaften findet nur dann Berücksichtigung, wenn
in dem Angebot jeweils alle Mitglieder genannt sind und ein Mitglied
als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung
des Vertrags benannt ist. Außerdem müssen sich die Mitglieder der
Bietergemeinschaft für alle im Zusammenhang mit diesem Vertrag
stehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen Haftung
verpflichten. Das Formblatt Erklärung der Bietergemeinschaft ist in
dem Fall dem Angebot ausgefüllt und unterzeichnet beizufügen,
Mit dem Angebot ist folgender Nachweis vorzulegen:
Bei Aufträgen ab einer Summe von 30 000 EUR (exkl. Umsatzsteuer)
holt die Vergabestelle für den Bieter, der im Rahmen des
Vergabeverfahrens den Zuschlag erhalten soll, vor der
Zuschlagsentscheidung eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach
§ l50a Gewerbeordnung beim Bundesamt für Justiz ein. Die für die
Abfrage notwendigen Daten sind vom Bieter.
Anzugeben,
Mit dem Angebot sind folgende weitere Nachweise vorzulegen:
unterzeichnete Datenschutzvereinbarung Auftragsverarbeitung,
Formblatt Sicherheitskonzept Mindestanforderungen,
Formblatt Verzeichnis zu Standorten des Auftragsverarbeiters,
Formblatt Auflistung der bestehenden Unterauftragsverhältnisse,
Formblatt Auflistung der bestehenden Wartungsverträge,
Formblatt Datenschutzbeauftragten/Ansprechpartner und,
ein vom Bieter erstelltes Löschkonzept,
Der Bieter hat mit seinem Angebot eine Beschreibung der webbasierten
Plattform als PDF-Datei beizufügen,
Weiterhin ist mit dem Angebot eine Eigenerklärung vorzulegen, dass
der Bieter Partner mit Vertrag Business Partnerschaft der BITMARCK
Software GmbH ist oder er bereit ist, mit Zuschlagserteilung den
Partnervertrag Vertrag Business Partnerschaft mit der BITMARCK
Software GmbH abzuschließen,
Außerdem ist eine Eigenerklärung des Bieters vorzulegen, in der der
Bieter versichert, dass sein Unternehmen und seine Mitarbeiter weder
Scientology-Techniken oder L. Ron Hubbard-Technologie anwenden, noch
andere nach Scientology-Techniken oder L. Ron Hubbard-Technologie
schulen. Weder sein Unternehmen noch seine Mitarbeiter werden oder
wurden in der Vergangenheit nach L. Ron Hubbard-Technologie geschult,
Im Übrigen ist eine Eigenerklärung des Bieters vorzulegen, dass er im
Fall der Zuschlagserteilung spätestens zum Zeitpunkt des
Leistungsbeginns über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit den
folgenden Mindestdeckungssummen verfügt:
Personenschäden 5 000 000 EUR,
Sachschäden 5 000 000 EUR,
Vermögensschäden 5 000 000 EUR.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemomblerstraße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: [5]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemomblerstraße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Möchte ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat, eine
Verletzung der Bestimmungen über das Vergabeverfahren geltend machen,
so hat es diese innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber
der Auftraggeberin zu rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung
oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zu
Angebotsabgabe der Auftraggeberin gegenüber gerügt werden. Teilt die
Auftraggeberin dem Unternehmen mit, dass sie der Rüge nicht abhelfen
werde, so kann das Unternehmen innerhalb von 15 Tagen nach Eingang
dieser Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei dem Bundeskartellamt
stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/06/2018
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1. mailto:vergabestelle@ikk-classic.de?subject=TED
2. http://www.ikk-classic.de/
3. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6f19858b-f38e-48b2-a0ea-11677b48e13f
4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6f19858b-f38e-48b2-a0ea-11677b48e13f
5. http://www.bundeskartellamt.de/
6. http://www.bundeskartellamt.de/
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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