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Ausschreibung: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen - DE-Eggenfelden
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Einsammeln von kommunalem Müll
Transport von Haushaltsabfällen
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 263826-2018 (ID: 2018062009102698011)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
DE-Eggenfelden: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
2018/S 116/2018 263826
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Abfallwirtschaftsverband (AWV) Isar-Inn
Karl-Rolle-Straße 43
Eggenfelden
84307
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Altmannsberger
E-Mail: [1]siegfried.altmannsberger@awv-isar-inn.de
Fax: +49 8721961299
NUTS-Code: DE22A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.awv-isar-inn.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.awv-isar-inn.de/ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Abfallwirtschaftsverband (AWV) Isar-Inn
Karl-Rolle-Straße 43
Eggenfelden
84307
Deutschland
Kontaktstelle(n): Empfang Eingang B 2. Stock
E-Mail: [4]siegfried.altmannsberger@awv-isar-inn.de
NUTS-Code: DE22C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.awv-isar-inn.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Übernahme und Vermarktung von Altpapier aus den Wertstoffsammelstellen
im Gebiet des AWV Isar-Inn
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90510000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1:
Übernahme von Altpaier aus den Wertstoffsammelstellen im Gebiet des
AWV Isar-Inn,
Verpressen bzw. Verladen des Altpapiers sowie Betrieb mind. einer
bzw. max. zweier Übergabestellen.
Los 2:
Übernahme des Altpapiers an der/den Übergabestelle/n,
Vermarktung des Altpapiers zur ordnungsgemäßen Verwertung (ggf. mit
Vorbehandlung z. B. Sortierung).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511000
90511100
90512000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE22C
NUTS-Code: DE22A
Hauptort der Ausführung:
Landkreise Dingolfing-Landau und Rottal-Inn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übernahme von Altpapier aus den Wertstoffsammelstellen im Gebiet des
AWV Isar-Inn,
Verpressen bzw. Verladen des Altpapiers sowie Betrieb mind. einer
bzw. max. zweier Übergabestellen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils 2 weitere Jahre,
sofern nicht der Auftraggeber oder der Auftragnehmer den Vertrag mit
einer Frist von 12 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt. Die
Kündigung muss schriftlich per Einschreiben erfolgen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90512000
90514000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE22C
NUTS-Code: DE22A
Hauptort der Ausführung:
Landkreise Dingolfing-Landau und Rottal-Inn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übernahme des Altpapiers an der/den Übergabestelle/n,
Vermarktung des Altpapiers zur ordnungsgemäßen Verwertung (ggf. mit
Vorbehandlung z. B. Sortierung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils 2 weitere Jahre,
sofern nicht der Auftraggeber oder der Auftragnehmer den Vertrag mit
einer Frist von 12 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt. Die
Kündigung muss schriftlich per Einschreiben erfolgen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen
ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich
der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf
die letzten 3 Geschäftsjahre,
Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten
abgeschlossenen Jahres); Falls der Bieter nicht zur
Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung etc,
Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB,
Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB,
Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB,
Liste der Referenzprojekte über ausgeführte vergleichbare Leistungen
aus den letzten 3 Jahren, jeweils mit Angabe des Leistungsumfangs
(Mengen), des Leistungszeitraums sowie der Auftraggeber mit
Ansprechpartner,
Alle Lose: Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56
KrWG.
Oder gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das
Unternehmen über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine
Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt,
die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer
Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz
besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des
Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen
verantwortlichen Betriebes.
Los 1: Beschreibung der vorgesehenen Vorgehensweise bei der Übernahme
an den Wertstoffsammelstellen,
Los 1: Benennung der Übergabestelle(n) im Verbandsgebiet mit
Beschreibung des Betriebs und der Einrichtungen für die Übergabe,
Los 2: Beschreibung der vorgesehenen Vermarktungs-/Verwertungswege,
Los 2: Ggf. Benennung der Sortieranlage(n) für Altpapier sowie der
Entsorgungswege für Störstoffe und/oder Sortierreste.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/07/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/07/2018
Ortszeit: 14:00
Ort:
Eggenfelden
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu I.3.
Die Unterlagen können auch per E-Mail unter
[6]siegfried.altmannsberger@awv-isar-inn.de als PDF-Dateien angefordert
werden. Alle weiteren und / oder zusätzlichen Informationen für Bieter
erhalten Sie in diesem Fall ebenfalls per E-Mail. Bei einem direkten
Download der Unterlagen von der angegebenen Internetseite empfehlen
wir, diese Seite bis zum Ende der Angebotsphase regelmäßig im Hinblick
auf ggf. weitere und/oder zusätzliche Informationen zu besuchen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern Regierung von Oberbayern
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 89 / 2176-2411
Fax: +49 89 / 2176-2487
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw.
soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist
gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/06/2018
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4. mailto:siegfried.altmannsberger@awv-isar-inn.de?subject=TED
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6. mailto:siegfried.altmannsberger@awv-isar-inn.de?subject=TED
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