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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden - DE-Düsseldorf
Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
Dokument Nr...: 263829-2018 (ID: 2018062009094797962)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
  DE-Düsseldorf: Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
   2018/S 116/2018 263829
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stiftung Kunstsammlung NRW
   21.13-st.244
   Grabbeplatz 5
   Düsseldorf
   40213
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Susanne Valluet
   Telefon: +49 2118381-0
   E-Mail: [1]valluet@kunstsammlung.de
   Fax: +49 2118381-0
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kunstsammlung.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.kunstsammlung.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYHHYGUU
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Stiftung des privaten Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wartung technischer Anlagen (Rahmenvereinbarung)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17-2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50700000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieses Vertrages für Bestandsanlagen sind Wartung und
   Inspektion sowie kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen
   Anlagen und Einrichtungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 300 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Stiftung Kunstsammlung NRW Grabbeplatz 5 40213 Düsseldorf, Stiftung
   Kunstsammlung NRW Ständehausstraße 1 40217 Düsseldorf, Tiefgarage der
   Stiftung Kunstsammlung Grabbeplatz 5 40213 Düsseldorf.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Vertrages für Bestandsanlagen sind Wartung und
   Inspektion sowie kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen
   Anlagen und Einrichtungen. Siehe Rahmenvereinbarung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 300 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2018
   Ende: 31/08/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag dreimal um jeweils ein Jahr
   zu verlängern (Verlängerungsoption). Die Verlängerung tritt automatisch
   in Kraft, soweit der Auftraggeber nicht spätestens drei Monate vor
   Vertragsende dem Auftragnehmer gegenüber schriftlich (per E-Mail, Fax
   oder per Post) kündigt. Der Vertrag endet spätestens am 31.8.2022.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister ist nachzuweisen.
   Soweit eine Eintragung gesetzlich nicht erforderlich ist, ist auf
   andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachzuweisen (§44 VGV).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Siehe Anlage B 4:
   6) Nachweis einer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015
   Qualitätsmanagement oder vergleichbar;
   7) Nachweis einer Zertifizierung nach DIN ISO 14001:2015
   Umweltmanagement oder vergleichbar;
   8) Nachweis einer Zertifizierung nach OHSAS 18001
   Arbeitsschutzmanagement oder vergleichbar;
   9) Nachweis einer Fachbetriebszulassung nach § 62 Abs. 2 des
   Wasserhaushaltsgesetzes oder vergleichbar;
   10) Nachweis einer Zertifizierung gemäß § 6
   Chemikalien-Klimaschutzverordnung oder vergleichbar;
   11) Nachweis VdS-Zertifikat Fachfirmen für Brandmeldeanlagen DIN 14675
   (Fabrikat Esser) oder vergleichbar;
   12) Nachweis eines digitalen
   Mitarbeiter-Zertifizierungs-Management-Systems oder vergleichbar;
   13) Nachweis Schaltberechtigung bis 30 KV;
   14) Nachweis Sachkunde Raumlufthygiene gem. VDI 6022 oder vergleichbar;
   15) Nachweis Sachkunde Trinkwasserhygiene gem. VDI 6023 oder
   vergleichbar;
   16) Nachweis Sachkunde Verdunstungskühlanlagen gem. VDI 2047 oder
   vergleichbar;
   17) Nachweis Sachkunde Brandschutzklappen;
   18) Nachweis Sachkunde Brandschutz;
   19)Nachweis Sachkunde Wiederkehrende Prüfung von Brandschutztüren.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/07/2018
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/06/2018
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Stiftung Kunstsammlung NRW
   Konferenzraum
   Grabbeplatz 5
   40213 Düsseldorf
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Vertretungsbefugte Bevollmächtigte des Bieters,
   2 vertretungsbefugte Mitarbeiter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Juni 2022
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bieter, die die Eignungskriterien erfüllen und nicht anhand des
   Preises schon ausscheiden, werden In der Zeit vom 26.7 bis 2.8.2018 zu
   Präsentationen (45 Minuten) eingeladen. Die Terminabsprache erfolgt mit
   den Bietern im Einzelfall.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYHHYGUU
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
   C/o Bezirksregierung Düsseldorf Am Bonneshof 35 middot
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-3053
   E-Mail: [5]poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
   Fax: +49 221147-2891
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/06/2018
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   5. mailto:poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
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