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Ausschreibung: Müllfahrzeuge - DE-Arnsberg
Müllfahrzeuge
Fahrgestelle mit Führerhaus
Dokument Nr...: 263513-2018 (ID: 2018062009061197701)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
  DE-Arnsberg: Müllfahrzeuge
   2018/S 116/2018 263513
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Arnsberg Fachdienst Beschaffung/Vergaben
   Niedereimerfeld 22
   Arnsberg
   59823
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stephanie Gillert
   Telefon: +49 2932/201-3252
   E-Mail: [1]s.gillert@stadtwerke-arnsberg.de
   Fax: +49 2932 / 201-773252
   NUTS-Code: DEA5
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.arnsberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E49775515
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E49775515
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Abfallsammelfahrzeugs (Seitenlader), LKW-Fahrgestell
   und Aufbau
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144511
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abfallsammelfahrzeug (Seitenlader).
   Bei dem zu liefernden Fahrzeug handelt es sich um die Ersatzbeschaffung
   eines Abfallsammelfahrzeuges der Technischen Dienste Arnsberg. Es
   werden 2 Lose ausgeschrieben. Los 1 beschreibt das Fahrgestell und Los
   2 den Aufbau als Seitenlader. Das Fahrzeug soll ein Fassungsvermögen
   von ca. 24 m^3 haben. Es soll über die Seitenladeraufnahme 2
   Abfallsammelbehälter mit Diamondaufnahme MGB 80-240 Liter sowie einen
   MGB 660-1100 Liter aufnehmen können (Doppeldiamondaufnahme). Aufgabe
   ist die Sammlung und der Transport von Hausabfall und Bioabfällen.
   Der Einsatz erfolgt in gemischter Topographie, die Entladung auf einer
   Umladestation. Das komplette Fahrzeug darf eine Gesamthöhe von 3.750 mm
   nicht überschreiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 236 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Abfallsammelfahrzeuges (Seitenlader), Fahrgestell und
   Aufbau
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5
   Hauptort der Ausführung:
   Die Auslieferung erfolgt zu einem Aufbauhersteller, der durch den
   Auftraggeber benannt wird.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   LKW-Fahrgestell mit Führerhaus gemäß Leistungsbeschreibung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/09/2018
   Ende: 31/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Abfallsammelfahrzeuges (Seitenlader), Fahrgestell unf
   Aufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5
   Hauptort der Ausführung:
   Der Seitenlader-Aufbau ist am Standort des Aufbauherstellers auf das
   LKW-Fahrgestell zu montieren und inkl. TÜV-Abnahme an den Auftraggeber
   auszuliefern.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es handelt sich um ein Seitenlader System niedrig. Der Hinterkippaufbau
   niedrig mit schräg ablaufendem Boden und hydraulischer Heckklappe fasst
   mindestens 24 m^3. Die Pendelpresse hat ein Füllvolumen von ca. 3,7 m^3
   und ein Abräumvolumen pro Hub von mindestens 1,50 m^3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/09/2018
   Ende: 31/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   (aktueller Registerauszug),
    Eigenerklärung Ausschlussgründe,
    Bietererklärung Selbstreinigung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Informationen über die Bilanzen der letzten 3 Geschäftsjahre
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    2 Referenzen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Angabe des Ansprechpartners bei der Kommune oder dem
   Entsorgungsbetrieb, an die in den letzten 3 Jahren ein Seitenlader
   ausgeliefert wurde
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/08/2018
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/08/2018
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Stadt Arnsberg (Gebäude Campus der Stadtwerke Arnsberg GmbH)
   Niedereimerfeld 22
   59823 Arnsberg
   Zimmer 0.03
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nach § 55 Abs. 2 VgV wird die Öffnung der Angebote von mindestens 2
   Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin
   unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind
   nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Kommunikation während der Angebotsfrist erfolgt ausschließlich über
   die Vergabeplattform [5]www.subreport-elvis.de (Bieterkommunikation).
   Rückfragen werden durch Bieterinformationsschreiben beantwortet. Über
   diese Bieterinformationsschreiben werden unaufgefordert nur die
   Interessenten benachrichtigt, die sich ausdrücklich bei
   [6]www.subreport-elvis.de registriert haben. Alle übrigen Interessenten
   werden aufgefordert, regelmäßig die Internetseite von
   [7]www.subreport-elvis.de aufzusuchen, um evtl.
   Bieterinformationsschreiben dort abzurufen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 251-4112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter Nr. VI.4.1) genannten
   Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
   gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
   wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
   vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und den Namen des
   Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
   hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
   per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen
   sind.
   Ein Nachprüfungsantrag ist zulässig, soweit - der Antragsteller den
   geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt hat:
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund dieser
   Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer
   Rüge nicht abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter
   wegen der Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser
   Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2018
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   1. mailto:s.gillert@stadtwerke-arnsberg.de?subject=TED
   2. https://www.arnsberg.de/
   3. https://www.subreport.de/E49775515
   4. https://www.subreport.de/E49775515
   5. http://www.subreport-elvis.de/
   6. http://www.subreport-elvis.de/
   7. http://www.subreport-elvis.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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