Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018062009053397646" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Tanklöschfahrzeuge - DE-Meißen
Tanklöschfahrzeuge
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
Fahrgestelle
Dokument Nr...: 263452-2018 (ID: 2018062009053397646)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
  DE-Meißen: Tanklöschfahrzeuge
   2018/S 116/2018 263452
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Meißen
   DE
   Markt 1
   Meißen
   01662
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Haupt- und Personalamt
   Telefon: +49 3521467-457
   E-Mail: [1]hauptamt@stadt-meissen.de
   Fax: +49 3521467-287
   NUTS-Code: DED2E
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stadt-meissen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tanklöschfahrzeug
   Referenznummer der Bekanntmachung: öA 6/ 2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144212
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges IMK (Staffel 1:5) Allrad nach EN
   1846 Teil 2-3, DIN 14502 Teil 2-3 und DIN 14530 Teil 21.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 320 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell mit Aufbau
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   34139200
   34144212
   34139000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2E
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ein Tanklöschfahrzeug hier: Fahrgestell inkl. Aufbau passend für
   Tanklöschfahrzeug 4000 IMK (Staffel 1:5) Allrad nach EN 1846 Teil 2-3,
   DIN 14502 Teil 2-3 und DIN 14530 Teil 21.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/09/2019
   Ende: 01/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144212
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2E
   Hauptort der Ausführung:
   Meißen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beladung für Tanklöschfahrzeug 4000 IMK (Staffel 1:5) Allrad nach EN
   1846 Teil 2-3, DIN 14502 Teil 2-3 und DIN 14530 Teil 21.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/09/2019
   Ende: 01/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angebotsschreiben Anlage 2  Übersicht der einzureichenden Erklärungen
   und Nachweise Anlage 1  Leistungsbeschreibung Leistungsverzeichnis 
   Preisverzeichnis detaillierte Gewichtsaufstellung nur bei
   Angebotsabgabe für Los 1: technische Unterlagen nur bei Angebotsabgabe
   für Los 2: Beladeplan nur bei Angebotsabgabe für Los 1: Beschreibung
   eines 24-Stunden-Services Prospektmaterial nur bei notwendigen
   Ausnahmegenehmigungen: extra Blatt mit Hinweisen über die
   Ausnahmegenehmigungen Anlage 3  Einkaufs-, Liefer- und
   Zahlungsbedingungen der Stadt Meißen Anlage 4  Eigenerklärung für
   nicht präqualifizierte Unternehmen für die Teilnahme an einem offenen
   Verfahren oder ein Präqualifizierungszertifikat Referenzliste aus dem
   deutschsprachigem Raum ISO-Zertifizierung nach 9001.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/08/2018
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen, DS Leipzig
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341977-1040
   Fax: +49 341977-1049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Rechtsbehelf (Nachprüfungsantrag) ist nur zulässig, soweit:
   1) der Bieter den gerügten Verstoß gegen die Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber den Auftraggeber unverzüglich
   (i. d. R. innerhalb von 3 bis 5 Tage ab Kenntnis) gerügt hat;
   2) der Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat;
   3) der Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
   bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat;
   4) der Bieter innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer beantragt hat (s.
   insoweit auch § 160 Abs. 3 GWB);
   5) der Antrag ist schriftlich unter Beachtung des § 161 GWB
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Meißen
   Markt 1
   Meißen
   01662
   Deutschland
   Telefon: +49 3521467-457
   E-Mail: [4]hauptamt@stadt-meissen.de
   Fax: +49 3521467-287
   Internet-Adresse: [5]www.stadt-meissen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:hauptamt@stadt-meissen.de?subject=TED
   2. http://www.stadt-meissen.de/
   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:hauptamt@stadt-meissen.de?subject=TED
   5. http://www.stadt-meissen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau