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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Glienicke/Nordbahn
Elektrizität
Stromversorgung
Dokument Nr...: 263455-2018 (ID: 2018062009051897633)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
DE-Glienicke/Nordbahn: Elektrizität
2018/S 116/2018 263455
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Glienicke/Nordbahn vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und
Service GmbH
Hauptstraße 19
Glienicke/Nordbahn
16548
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH, Bertha- von-
Suttner Straße 5, 19061Schwerin
Telefon: +49 3853031256
E-Mail: [1]Landeck@kubus-mv.de
Fax: +49 3853031255
NUTS-Code: DE40A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kubus-mv.de/
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Mühlenbecker Land vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und
Service GmbH
Liebenwalder Straße 1
Mühlenbecker Land
16567
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH, Bertha- von-
Suttner Straße 5, 19061Schwerin
Telefon: +49 3853031256
E-Mail: [3]info@kubus-mv.de
Fax: +49 3853031255
NUTS-Code: DE40A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [4]http://www.kubus-mv.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[5]https://www.enportal.de/index.php/oeffentliche-ausschreibungen.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]http://www.enportal.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stromlieferung aus erneuerbaren Energien 2019/2020 für die Gemeinden
Glienicke/Nordbahn und Mühlenbecker Land
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
Liegenschaften und Straßenbeleuchtung der Auftraggeber.
Lieferzeitraum: 1.1.2019 bis 31.12.2020
Liefermenge: ca. 2 337 539 kWh/Jahr
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Teillos 1 Gemeinden Glienicke/Nordbahn und Mühlenbecker Land
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E
Hauptort der Ausführung:
Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis der Auftraggeber
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
Liegenschaften der Auftraggeber.
Lieferzeitraum: 1.1.2019 bis 31.12.2020
Liefermenge: ca. 1 036 380 kWh/Jahr
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Teillos 2 Gemeinden Glienicke/Nordbahn und Mühlenbecker Land (SB)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E
Hauptort der Ausführung:
Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis der Auftraggeber
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von elektrischer Energie aus erneuerbaren Energien für die
Straßenbeleuchtung der Auftraggeber.
Lieferzeitraum: 1.1.2019 bis 31.12.2020
Liefermenge: ca. 1 301 159 kWh/Jahr
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in dem einschlägigen Berufs-oder
Handelsregister des Niederlassungsmitgliedsstaates
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zum allgemeinen Jahresumsatz für die Geschäftsjahre 2015
bis 2017,
Erklärung zum spezifischen Jahresumsatz in dem vom Auftrag
abgedeckten Geschäftsbereich für dieGeschäftsjahre 2015 bis 2017.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen in Form einer Liste der in den Geschäftsjahren 2015 bis
2017 erbrachten Leistungen mitAngabe der Beträge in EUR, der Daten
(Anzahl der Abnahmestellen, Liefermenge/Jahr) des Liefer-bzw
.Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers,
Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, werden auch
einschlägige Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre
zurückliegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung gemäß § 128 Abs. 1 GWB,
Erklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem
Brandenburgischen Vergabegesetz,
Erklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem
Brandenburgischen Vergabegesetz im Fall derÜbertragung auf
Nachunternehmer.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
Siehe Auftragsunterlagen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/07/2018
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/07/2018
Ortszeit: 13:01
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Diese Ausschreibung wird ausschließlich über die Strom- und
Gasbeschaffungsplattform enPORTALauf [7]www.enportal.de durchgeführt.
IV.2.6) Bindefrist des Angebotes
In Tagen: 14 Kalendertage nach Abschluss der elektronischen Auktion
Angaben zu:
Zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB,
Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB,
Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß §150 a GewO (wird durch
den Auftraggeber angefordert),
Abfrage über vorliegende Eintragungen in der Liste der
Auftragssperren gem. § 13 BbgVergG (wird durch den Auftraggeber
angefordert).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
und Energie für Auftraggeber aus Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
Telefon: +49 3318661719
Fax: +49 3318661652
Internet-Adresse:
[8]http://www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.188562.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung desAuftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen
zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB).EinNachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag
erfolgt ist, bevor die Vergabekammer denAuftraggeber über den Antrag
auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
Bieterinformation nach§ 134 Abs.1GWB. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist
auf10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach
der Absendung der Informationdurch den Auftraggeber; auf den Tag des
Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt esnicht an. Die
Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
geltend gemachtenVergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt
wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstößegegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
müssen spätestens biszumAblauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüberdem Auftraggeber
gerügt werden (§ 160Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
Vergabevorschriften, dieerst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oderzur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/06/2018
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1. mailto:Landeck@kubus-mv.de?subject=TED
2. http://www.kubus-mv.de/
3. mailto:info@kubus-mv.de?subject=TED
4. http://www.kubus-mv.de/
5. https://www.enportal.de/index.php/oeffentliche-ausschreibungen.html
6. http://www.enportal.de/
7. http://www.enportal.de/
8. http://www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.188562.de
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