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Ausschreibung: Fahrzeuge für Abfall und Abwasser - DE-Essen
Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
Datenbank- und -Betriebssoftwarepaket
Dokument Nr...: 263454-2018 (ID: 2018062009051797631)
Veröffentlicht: 20.06.2018
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DE-Essen: Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
2018/S 116/2018 263454
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtwerke Essen AG
Rüttenscheider Straße 27-37
Essen
45128
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Dr. Robin Ricken
Telefon: +49 201800-1270
E-Mail: [1]vergabe@stadtwerke-essen.de
Fax: +49 201800-441270
NUTS-Code: DEA13
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.stadtwerke-essen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.stadtwerke-essen.de/vergabe
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunales Unternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Ver- und Entsorgung, u.a. Ableitung von Abwasser
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von 2 Kanalinspektionsfahrzeugen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144500
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist ein Lieferauftrag im Sinne von § 103
Abs. 2 GWB über die Lieferung von 2 Kanaluntersuchungsfahrzeugen.
Vertragliche Hauptleistungspflichten sind die Lieferung von 2
Kanaluntersuchungsfahrzeugen bestehend aus 2 Lkw-Kastenwagen mit
Sondereinbau (Fahrzeugeinrichtung und Kanal-TV-Untersuchungstechnik).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48600000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13
Hauptort der Ausführung:
Die Lieferung erfolgt zum Betriebsgelände des Auftraggebers, Abteilung
Betrieb, Twentmannstraße 151, 45326 Essen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrzeuge:
Fahrgestell Kastenwagen, Radstand maximal 4 325 mm/ 4 x 2,
Gesamtgewicht maximal 5 000 kg, Hinterachse 3,5 t, Vorderachse
verstärkt 2,0 t, 6 EUR, mindestens 140 kW (190 PS),
Dieselpartikelfilter, 6-Gang Schaltgetriebe.
Sondereinbau bestehend aus:
Innenausbau,
Kamerasystem Hauptkanal,
Fahrwagen für Kamerasystem,
Winde und Kabel,
Bedien- und Steuerstand,
Energieversorgung,
Satellitenkamera mit 3 D-Verlaufsmessung,
EDV-Hardware,
Fahrzeug-Software,
Schiebekamerasystem.
Software Büro mit Map Viewer.
Zu den Details siehe das den Vergabeunterlagen beigefügte
Leistungsverzeichnis (Formular 2).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/09/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Alle Nachweise und Erklärungen sind mit dem Angebot vorzulegen;
fehlende Nachweise und Erklärungen werden vom Auftraggeber innerhalb
einer Frist von 6 Kalendertagen nachgefordert. Eine Vorlage der
Nachweise in Kopie ist ausreichend. Der Auftraggeber behält sich vor,
noch vor Zuschlagserteilung Nachweise der zuständigen Stellen zu
verlangen, die bestätigen, dass die gemachten Erklärungen und Nachweise
wahrheitsgemäß abgegeben/eingereicht worden sind. Die unter Ziffer
III.1.1) geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter und bei
Bietergemeinschaften jeweils von allen Mitgliedern vorzulegen.
Ausländische Bewerber haben gleichwertige Nachweise der für sie
zuständigen Behörde/Institution ihres Heimatlandes beizubringen.
Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen.
Folgende Eigenerklärungen und Nachweise sind erforderlich:
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123,
124 GWB. Diese Erklärung kann durch die Abgabe des den
Vergabeunterlagen beigefügten Formulars 4 Eigenerklärung zur
Zuverlässigkeit erbracht werden,
Aktueller Auszug aus dem Handelsregister bzw. gleichwertiger Nachweis
(nicht älter als 6 Monate ab Angebotsabgabe; Kopie ausreichend),
Erklärung zu § 19 Abs. 3 MiLoG. Hierfür ist das Formular 5
Eigenerklärung zu § 19 Abs. 3 MiLoG zu verwenden, das den
Vergabeunterlagen beigefügt ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die unter Ziffer III.1.2) geforderten Erklärungen und Nachweise sind
vom Bieter bzw. einer Bietergemeinschaft als solcher oder getrennt von
jedem Mitglied vorzulegen; fehlende Nachweise und Erklärungen werden
vom Auftraggeber innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen
nachgefordert. Im Übrigen gilt das unter Ziffer III.1.1) Ausgeführte.
Geforderte Erklärungen/Nachweise sind:
Eigenerklärung zum Unternehmen unter Berücksichtigung folgender
Punkte: Firma und Anschrift, Ansprechpartner für das Vergabeverfahren,
Telefon, Telefax, E-Mail, Internetadresse, Rechtsform, Umsatzsteuer ID
Nummer, Gründungsjahr, Hauptsitz des Unternehmens, Niederlassungen des
Unternehmens, zuständige Niederlassung, Erreichbarkeit im Notfall,
Dienstleistungen / Tätigkeitsbereiche sowie Zertifizierung nach DIN ISO
9001 Qualitätsmanagement oder ausgestattet mit gleichwertigem
Zertifikat. Für die Darstellung des Unternehmens ist das Formular 6
Eigenerklärung zum Unternehmen zu verwenden. Soweit erforderlich,
sind die darin genannten Erklärungen in separaten Nachweisen selbst zu
erstellen,
Erklärung zum Umsatz des Unternehmens in Euro jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2015, 2016 und 2017),
unterteilt in Gesamtumsatz des Unternehmens und Umsatz in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags. Es ist ein Mindestjahresumsatz in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags in Höhe von 1 000 000,00 EUR
nachzuweisen, soweit die Lieferung von Fahrzeugen und Fahrzeugaufbauten
betroffen ist, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen. Bei Bietergemeinschaften muss mindestens ein
Mitglied den Mindestjahresumsatz erfüllen. Hierfür ist das Formular 7
Eigenerklärung zum Mindestjahresumsatz zu verwenden und vollständig
auszufüllen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Alle genannten Anforderungen sind nachzuweisen / einzuhalten.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die unter Ziffer III.1.3) geforderten Erklärungen und Nachweise sind
vom Bieter bzw. einer Bietergemeinschaft als solcher oder getrennt von
jedem Mitglied vorzulegen; fehlende Nachweise und Erklärungen werden
vom Auftraggeber innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen
nachgefordert. Im Übrigen gilt das unter Ziffer III.1.1) Ausgeführte.
Geforderte Erklärungen / Nachweise sind:
Es sind mindestens 5 unterschiedliche Referenzen über in den letzten
3 Jahren ausgeführte Lieferleistungen zu mit dem Auftragsgegenstand
vergleichbaren Aufträgen nachzuweisen unter Beschreibung des
Auftragsgegenstandes und Nennung,
des Auftragswertes,
des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts,
des öffentlichen oder privaten Empfängers mit einem Ansprechpartner
(Name, Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse),
Soweit ein Bieter für Leistungen Subunternehmer einsetzen will, hat
er diese unter Angabe der jeweiligen Teilleistungen in dem Formular 9
Nachunternehmer / Eignungsleihe zu benennen,
Für präqualifizierte Unternehmen: Bitte geben Sie im Angebot Ihre
Präqualifikationsnummer an. Sofern Nachweise gefordert werden, die
nicht durch Ihre Präqualifikation erfasst sind, sind diese entsprechend
der vorstehenden Aufzählung mit Ihrem Angebot vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die bekanntgemachten Kriterien sind einzuhalten.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Auf die Besonderen Vertragsbedingungen zum Tariftreue- und
Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen (TVgG NRW) wird hingewiesen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/07/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/07/2018
Ortszeit: 14:00
Ort:
Essen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter oder von Bietern beauftragte Personen sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Das vom Auftraggeber gewählte Verfahren ist ein offenes Verfahren
nach Maßgabe der Vergabeverordnung (VgV). Die vergaberechtlichen
Grundsätze der Transparenz des Verfahrens und der Gleichbehandlung
aller Bieter werden im gesamten Verfahren streng beachtet;
2) Die für die Angebotserstellung erforderlichen Vergabeunterlagen sind
unter [4]https://www.stadtwerke-essen.de/vergabe verfügbar;
3) Den Angebotsunterlagen sind Produktdatenblätter beizufügen;
4) Die Angebote sind bis zu der genannten Frist einzureichen. Eine
Verspätung führt zum Ausschluss.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag
spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt werden.
Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/06/2018
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References
1. mailto:vergabe@stadtwerke-essen.de?subject=TED
2. https://www.stadtwerke-essen.de/
3. https://www.stadtwerke-essen.de/vergabe
4. https://www.stadtwerke-essen.de/vergabe
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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