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Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten - DE-Frankfurt am Main
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Dokument Nr...: 263182-2018 (ID: 2018062009022797373)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
  DE-Frankfurt am Main: Bautischlerei-Einbauarbeiten
   2018/S 116/2018 263182
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Amt für Bau und Immobilien
   Gerbermühlstr. 48
   Frankfurt am Main
   60594
   Deutschland
   E-Mail: [1]andreas.starnofsky@stadt-frankfurt.de
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-163fe9480b6-7666e27bd7d318c
   3
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt
   Gerbermühlstraße 48
   Frankfurt am Main
   60594
   Deutschland
   Telefon: +49 69212-34106
   E-Mail: [4]andreas.starnofsky@stadt-frankfurt.de
   Fax: +49 69212-44509
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Amt für Bau und Immobilien  Submissionsstelle
   Gerbermühlstr. 48
   Frankfurt am Main
   60594
   Deutschland
   E-Mail: [7]Submissionsstelle.Amt25@stadt-frankfurt.de
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klingerschule, Tischlerarbeiten 4 [BL025]
   Referenznummer der Bekanntmachung: 25-2018-00283
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45420000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Tischlerarbeiten 4
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsbeschreibung:
   Das bestehende Schulgebäude wird komplett saniert. Die Sanierung
   umfasst die brandschutztechnische und energetische Ertüchtigung, die
   Renovierung des gesamten Innenbereichs mit der Turnhalle und den Einbau
   eines Aufzugs. Das bestehende Notdach wird abgebrochen und durch ein
   neues Dachgeschoss in Holzbauweise ersetzt. Das Nebengebäude wird zu
   einem Kiosk umgebaut.
   Das bestehende Schulgebäude ist in Massivbauweise errichtet und hat
   eine Grundfläche von ca. 1 835 m^2. Die Traufhöhe beträgt ca. 20,70 m;
   die neue Firsthöhe beträgt ca. 28,00 m. Das Nebengebäude hat eine
   Grundfläche von ca. 113 m^2, die Traufhöhe beträgt ca. 3,50, die
   Firsthöhe ca. 5,00 m.
   Die Arbeiten insgesamt werden in mehreren Abschnitten über alle
   Geschosse (5 Ebenen) ausgeführt.
   Ausführungszeiten Tischler 4:
   1) BA: 1.10.2018  13.10.2018
   2) BA. 10.5.2019  15.6.2019
   3) BA. 15.5.2019  15.6.2019
   Tischlerarbeiten 4:
   Ca. 1 St. Teeküchen im Dachgeschoss mit Einbaugeräten u.
   LED-Beleuchtung
   Ca. 1 St. System-Einbauschrank für Flur (Abm. Ges. 6 200x2 300x750 mm)
   Ca. 4 St. System-Einbauschrank für Flur DG (Abm. Ges. 6 800x2 300x750
   mm)
   Ca. 2 St. System-Einbauschrank für Flur DG (Abm. Ges. 6 800x2 300x750
   mm)
   Ca. 1 St. System-Einbauschrank für Flur DG (Abm. Ges. 1 900x2 300x750
   mm)ca. ca. 3 St. System-Einbauschrank für Flur DG (Abm. Ges. 1 300x2
   300x750 mm)ca. ca. 7 St. PC-Schubladenelemente 1 270x320x510 mm)
   Ca. 6 St. Regalwände unterschiedlicher Länge ca. 3 000 bis 4 600x2
   300x300mm
   Ca. 4 St. Sitzelement Holz 1 800x1 200 mm (aus 2 Hockern, 2 Sitzen m.
   Lehne)
   Ca. 10 St. Hocker Metall m. Sitzen und Lehnen
   Ca. 8 St. Sitzelemente 1 200x600 mm
   Ca. 13 St. Fensterbänke 30 mm Multiplex L ca. 1 250 mm
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2018
   Ende: 14/06/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder
   Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung).
   Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von
   Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden
   Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen
   Ausschreibungsunterlagen beigelegt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder
   Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung).
   Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von
   Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden
   Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen
   Ausschreibungsunterlagen beigelegt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder
   Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung).
   Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von
   Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden
   Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen
   Ausschreibungsunterlagen beigelegt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/08/2018
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/09/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/08/2018
   Ortszeit: 09:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Formblatt 'Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
   Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe-
   und Tariftreuegesetz' ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist
   der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter
   als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen
   vorzulegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,
   Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4  VOB-Stelle
   Wilhelminenstr. 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160
   GWB unzulässig, soweit
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der
   Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer
   Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/06/2018
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   6. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
   7. mailto:Submissionsstelle.Amt25@stadt-frankfurt.de?subject=TED
   8. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
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