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Ausschreibung: Bauarbeiten für Wohnhäuser - DE-Hannover
Bauarbeiten für Wohnhäuser
Dokument Nr...: 263159-2018 (ID: 2018062009021497343)
Veröffentlicht: 20.06.2018
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  DE-Hannover: Bauarbeiten für Wohnhäuser
   2018/S 116/2018 263159
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission für
   Zusatzversorgungskasse der Stadt Hannover
   Brüderstraße 5
   Hannover
   30159
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Submission
   Telefon: +49 511-168-42870
   E-Mail: [1]submission@hannover-stadt.de
   Fax: +49 511-168-42087
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hannover.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.meinauftrag.rib.de/public/informations
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   ZVK - Neubau Wohnbebauung Lathusenstraße, 30625 Hannover - Fenster und
   Außentüren
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45211100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bei der ausgeschriebenen Leistung handelt es sich um die Lieferung,
   Installation von Fenster und Außentüren für folgend beschriebenes
   Bauvorhaben.
   Das Grundstück in der Lathusenstraße, Flur 19, Flurstück 26/14 in 30625
   Hannover, befindet sich im Besitz der Landeshauptstadt Hannover 2 / 4.
   Das 3 geschößige, U-förmige Gebäude, mit den Abmessungen.
   Länge ca. 57 m, Breite ca. 55 m, Gebäudetiefe ca. 14 m, Traufhöhe ca. 9
   m, Firsthöhe ca 15 m.
   Soll in Massivbauweise errichtet werden. Das Gebäude ist nicht
   unterkellert. Das Dach wird als Walmdach ausgeführt.
   Im Hof des Mehrfamilienhaus soll ein Fahradhaus in Massivbauweise und
   mit Flachdach entstehen. Das Fahradhaus hat folgende Abmessungen:
   Länge ca. 15 m, Breite ca., 6 m Höhe ca. 3 m.
   In den Ecken des Grundstückes sollen 2 Müllhäuser in Massivbauweise und
   mit Flachdach entstehen. Die Müllhäuser haben folgende Abmessungen
   Länge ca. 5 m, Breite ca. 5 m, Höhe ca. 3 m
   Geschoßfläche ca 1913 m2 (Gesamtfläche ca. 5739 m2)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 410 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   Hauptort der Ausführung:
   Hannover
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es sollen für ein Wohnhaus mit ca. 60 Wohneinheiten und Nebengebäuden
   (Fahrradunterstand, 2 Müllhäuser) mit einer Gesamtfläche von ca. 5 739
   m^2 die Fenster Außentüren geliefert und installiert werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 410 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/02/2019
   Ende: 01/06/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gemäß § 6 EG VOB:
   Ausführung von vergleichbarer Leistung in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, Ausreichende Anzahl qualifizierter beschäftigter
   Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   Eintragung in das Berufsregister, kein Insolvenzverfahren oder
   vergleichbar gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder beantragt,
   Liquidation, ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben, sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Zentrale Submission
   Brüderstr. 5.
   30159 Hannover
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen stehen Ihnen zur
   Einsichtnahme und zum kostenlosen Download auf folgender Internetseite
   zur Verfügung:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/informations
   Bitte entnehmen Sie die weiteren Schritte der Anleitung auf unserer
   Internetseite [5]www.ausschreibungen-hannover.de. (siehe Rubrik:
   Veröffentlichungen zu Ausschreibungsverfahren) und beziehen Sie sich
   bei Fragen immer auf die genannte Vergabenummer (16-0694-18).
   Fragen zum Vergabeverfahren richten Sie bitte immer an
   [6]submission@hannover-stadt.de.
   Die Angaben in diesem Internetangebot erfolgen ohne Gewähr.
   Wir empfehlen Ihnen, sich freiwillig zu registrieren, damit wir Sie
   über Veränderungen und Ergänzungen im laufenden Vergabeverfahren
   informieren können.
   Ein postalischer Versand erfolgt nur auf gesonderte Anforderung und
   wird abhängig vom Umfang der Unterlagen gemäß der
   Verwaltungskostensatzung der LHH berechnet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission
   Brüderstraße 5
   Hannover
   30159
   Deutschland
   E-Mail: [7]submission@hannover-stadt.de
   Fax: +49 511-168-42087
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/06/2018
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   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/informations
   5. http://www.ausschreibungen-hannover.de/
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