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Ausschreibung: Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Dillenburg
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 263131-2018 (ID: 2018062009015697304)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
  DE-Dillenburg: Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
   2018/S 116/2018 263131
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, Bauabteilung  Schulen
   Wilhelmstr. 16
   Dillenburg
   35683
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): 35.1 Techn. Gebäudemanagement  Schulen
   Telefon: +49 2771407667
   E-Mail: [1]rico.kleiner@lahn-dill-kreis.de
   Fax: +49 2771407807
   NUTS-Code: DE722
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lahn-dill-kreis.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.lahn-dill-kreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-164122ebe88-
   5e07567fbc95f7eb
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2372 Wilh.-v.-Oranien-Sch. Dbg., Ersatzneubau NaWi, Lüftung
   Referenznummer der Bekanntmachung: LDK BS D-2018-0024
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lüftungsinstallationsarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE722
   Hauptort der Ausführung:
   Wilhelm-von-Oranien-Schule, Jahnstr. 1, 35683 Dillenburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 St Zu- und Abluftanlage für Außenaufstellung mit ca. 19 000 m^3/h
   liefern und montieren
   8 St Dachradialventilatoren einschl. Dachsockel mit ca. 1.200 m^3/h
   liefern und montieren.
   1 St Stahlrahmenkonstruktion auf Flachdach für Zu- und Abluftanlagen
   liefern und montieren.
   Ca. 280 m^2 Lüftungskanäle sowie Formteile einschl. Isolierung mit
   Blechmantel auf Flachdach liefern und montieren.
   Ca. 1 270 m^2 Lüftungskanäle sowie Formteile mit der Dichtheitsklasse
   C, einschl. Isolierung im Gebäude liefern und montieren.
   Ca. 368 m Wickelfalzrohr einschl. Formteile DN 100 bis DN 250 liefern
   und montieren.
   Ca. 65 m PPS- Lüftungsrohr einschl. Formteile DN 75 bis DN 250, zur
   Abluftführung der Digestorien und Gefahrenstoffschränke.
   Ca. 82 St motorische Brandschutzklappen einschl. erf. Vermörtelung
   liefern und montieren.
   1 St Brandschutzklappen BUS-System, liefern und montieren
   Ca. 48 St Variable Volumenstromregler mit Schalldämpfer liefern und
   montieren.
   Ca. 134 St Düsenrohr D = 200 mm, Länge 1500 mm liefern und montieren.
   Ca. 48 St Drallluftauslässe liefern und montieren.
   Ca. 12 St Kulissenschalldämpfer liefern und montieren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/10/2018
   Ende: 15/02/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, Bauabteilung  Schulen
   Wilhelmstr. 16, KH I Zimmer 206 35683 Dillenburg DE.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/06/2018
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   3. http://www.lahn-dill-kreis.de/
   4. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-164122ebe88-5e07567fbc95f7eb
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