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Ausschreibung: Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten - DE-Düsseldorf
Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
Installation von Zentralheizungen
Bodenverlegearbeiten
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten, Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten
Bodenbelagsarbeiten
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 263084-2018 (ID: 2018062009013797271)
Veröffentlicht: 20.06.2018
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DE-Düsseldorf: Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
2018/S 116/2018 263084
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Schulverwaltungsamt
Auf´m Hennekamp 45
Düsseldorf
40225
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Loewink
Telefon: +49 211-89-94540
E-Mail: [1]martin.loewink@duesseldorf.de
Fax: +49 211-89-34540
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.duesseldorf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-164126b2735-248a85c7660a771d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister Rechtsamt
Submissionsstelle Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3101
Düsseldorf
40225
Deutschland
Telefon: +49 211-89-96905
E-Mail: [4]vergabeinfo@duesseldorf.de
Fax: +49 211-89-29653
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bodenbelagsarbeiten Schule Graf-Recke-Straße
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-1-2018-0247
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45430000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bodenbelagsarbeiten Schule Graf-Recke-Straße
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45331100
45432110
45432000
45432130
45432100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Düsseldorf, Graf-Recke-Str. 153
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bodenbelagsarbeiten:
ca. 2 530 m^2 Linoleumbelag mit Untergrundvorbereitung,
ca. 1 565 m Sockelleiste aus Holz.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/03/2019
Ende: 18/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Als Sicherheitsleistung wird 3 % der Auftragssumme für die Ausführung
und die Mängelansprüche gefordert.
Der Bauherr stellt Baustrom und Bauwasser zur Verfügung. Zu zahlen sind
als Unkostenbeitrag von 0,25 % der Bruttorechnungssumme. Zusätzlich
wird eine Bauleistungsversicherung abgeschlossen. Der auf jede/jeden AN
entfallende Prämienanteil beträgt 0,20 % der Bruttoabrechnungssumme.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Gewerbeanmeldung,
Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister,
Eigen-/Verpflichtungserklärungen Arbeitsschutzvorschriften (gem.
Anlage).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung,
Nachweis zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung
(Berufsgenossenschaft, Krankenkassen),
Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre und bei
abgeschlossenen Geschäftszweigen Umsatz soweit er Bauleistungen und
andere Leistungen betrifft, die mit den zu vergebenden Leistungen
vergleichbar sind,
Urkalkulation in einem verschlossenem Umschlag. Als Urkalkulation
wird alternativ das Formular VHB 223 akzeptiert, welches den
Vergabeunterlagen beigefügt ist.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname,
Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefonnummer,
Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer (NA) vergeben
werden sollen. Auf Anforderung sind ebenfalls entsprechende
Eignungsnachweise vom NA vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einzelnachweise über Versicherungen oder Steuern müssen zur Submission
gültig und dürfen nicht älter als ein Jahr sein.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/07/2018
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/07/2018
Ortszeit: 11:30
Ort:
Rechtsamt, Submissionsstelle
Brinckmannstraße 5
40225 Düsseldorf
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter sind bei der
Angebotseröffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Bewerber muss sich selbst durch regelmäßige Einsichtnahme in die
unter I.3 Kommunikation verzeichnete Adresse (URL) über die etwaige
Beantwortung von Bewerberfragen, Anpassungen des Verfahrens oder der
Vergabeunterlagen sowie mögliche Terminänderungen informiert halten. Im
Übrigen hat er die Möglichkeit, sich über die elektronische
Vergabeplattform der Vergabestelle registrieren zu lassen und so auf
entsprechende Informationen hingewiesen zu werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: [6]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
Vertrages führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss
oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30
Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit.
der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/06/2018
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3. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-164126b2735-248a85
c7660a771d
4. mailto:vergabeinfo@duesseldorf.de?subject=TED
5. https://vergabe.duesseldorf.de/
6. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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