Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018062009013797271" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten - DE-Düsseldorf
Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
Installation von Zentralheizungen
Bodenverlegearbeiten
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten, Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten
Bodenbelagsarbeiten
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 263084-2018 (ID: 2018062009013797271)
Veröffentlicht: 20.06.2018
*
  DE-Düsseldorf: Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten
   2018/S 116/2018 263084
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Schulverwaltungsamt
   Auf´m Hennekamp 45
   Düsseldorf
   40225
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Loewink
   Telefon: +49 211-89-94540
   E-Mail: [1]martin.loewink@duesseldorf.de
   Fax: +49 211-89-34540
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.duesseldorf.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
   unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-164126b2735-248a85c7660a771d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister  Rechtsamt
   Submissionsstelle Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3101
   Düsseldorf
   40225
   Deutschland
   Telefon: +49 211-89-96905
   E-Mail: [4]vergabeinfo@duesseldorf.de
   Fax: +49 211-89-29653
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://vergabe.duesseldorf.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bodenbelagsarbeiten Schule Graf-Recke-Straße
   Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-1-2018-0247
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45430000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bodenbelagsarbeiten Schule Graf-Recke-Straße
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45331100
   45432110
   45432000
   45432130
   45432100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Düsseldorf, Graf-Recke-Str. 153
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bodenbelagsarbeiten:
    ca. 2 530 m^2 Linoleumbelag mit Untergrundvorbereitung,
    ca. 1 565 m Sockelleiste aus Holz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/03/2019
   Ende: 18/06/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Als Sicherheitsleistung wird 3 % der Auftragssumme für die Ausführung
   und die Mängelansprüche gefordert.
   Der Bauherr stellt Baustrom und Bauwasser zur Verfügung. Zu zahlen sind
   als Unkostenbeitrag von 0,25 % der Bruttorechnungssumme. Zusätzlich
   wird eine Bauleistungsversicherung abgeschlossen. Der auf jede/jeden AN
   entfallende Prämienanteil beträgt 0,20 % der Bruttoabrechnungssumme.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Gewerbeanmeldung,
    Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister,
    Eigen-/Verpflichtungserklärungen Arbeitsschutzvorschriften (gem.
   Anlage).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung,
    Nachweis zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung
   (Berufsgenossenschaft, Krankenkassen),
    Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre und bei
   abgeschlossenen Geschäftszweigen Umsatz soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit den zu vergebenden Leistungen
   vergleichbar sind,
    Urkalkulation in einem verschlossenem Umschlag. Als Urkalkulation
   wird alternativ das Formular VHB 223 akzeptiert, welches den
   Vergabeunterlagen beigefügt ist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname,
   Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefonnummer,
    Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer (NA) vergeben
   werden sollen. Auf Anforderung sind ebenfalls entsprechende
   Eignungsnachweise vom NA vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzelnachweise über Versicherungen oder Steuern müssen zur Submission
   gültig und dürfen nicht älter als ein Jahr sein.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/07/2018
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/09/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/07/2018
   Ortszeit: 11:30
   Ort:
   Rechtsamt, Submissionsstelle
   Brinckmannstraße 5
   40225 Düsseldorf
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter sind bei der
   Angebotseröffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bewerber muss sich selbst durch regelmäßige Einsichtnahme in die
   unter I.3 Kommunikation verzeichnete Adresse (URL) über die etwaige
   Beantwortung von Bewerberfragen, Anpassungen des Verfahrens oder der
   Vergabeunterlagen sowie mögliche Terminänderungen informiert halten. Im
   Übrigen hat er die Möglichkeit, sich über die elektronische
   Vergabeplattform der Vergabestelle registrieren zu lassen und so auf
   entsprechende Informationen hingewiesen zu werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055
   E-Mail: [6]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
   Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
   30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
   Vertrages führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss
   oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30
   Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit.
    der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/06/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:martin.loewink@duesseldorf.de?subject=TED
   2. http://www.duesseldorf.de/
   3. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-164126b2735-248a85
c7660a771d
   4. mailto:vergabeinfo@duesseldorf.de?subject=TED
   5. https://vergabe.duesseldorf.de/
   6. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau