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Ausschreibung: Lärmschutzberatung - DE-Frankfurt am Main
Lärmschutzberatung
Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Dienstleistungen im Bereich Geotechnik
Dokument Nr...: 262730-2018 (ID: 2018061909283796603)
Veröffentlicht: 19.06.2018
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  DE-Frankfurt am Main: Lärmschutzberatung
   2018/S 115/2018 262730
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   DB Netz AG (Bukr 16)
   Theodor-Heuss-Allee 7
   Frankfurt Main
   60486
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Schneider, Jana
   Telefon: +49 3029755802
   E-Mail: [1]berthold.hannemann@deutschebahn.com
   Fax: +49 3029755740
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://simap.europa.eu/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://bieterportal.noncd.db
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   S 6 ESTW-A Tegel, 16T076803_I03, Los 4_Schall-u. Erschütterungsschutz,
   NT01
   Referenznummer der Bekanntmachung: 16FEI22161
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71313100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   S 6 ESTW-A Tegel, 16T076803_I03, Los 4_Schall-u. Erschütterungsschutz,
   NT01
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   S 6 ESTW-A Tegel, 16T076803_I03, Los 4_Schall-u. Erschütterungsschutz.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 27/09/2016
   Ende: 31/12/2019
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2016/S 194-349565
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 16FEI22161
   Bezeichnung des Auftrags:
   S 6 ESTW-A Tegel, 16T076803_I03, Los 4_Schall-u. Erschütterungsschutz,
   NT01
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   27/09/2016
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   GRE-Gauff Rail Engineering GmbH & Co. KG
   Martin-Hoffmann-Strtaße 18
   Berlin
   12435
   Deutschland
   NUTS-Code: DE
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 113 505.00 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemomlerstarße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Geltendmachung der Unwirksamkeit in einem Nachprüfungsverfahren ist
   fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Absatz 2 GWB genannten Fristen
   verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der
   Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung
   der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf
   der Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/06/2018
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   71313100
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   S 6 ESTW-A Tegel, 16T076803_I03, Los 4_Schall-u. Erschütterungsschutz,
   NT01.
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 27/09/2016
   Ende: 31/12/2019
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 13 000.00 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   S 6 ESTW-A Tegel, 16T076803_I03, Los 4_Schall-u. Erschütterungsschutz,
   NT01
   Martin-Hoffmann-Straße 18
   Berlin
   12435
   Deutschland
   NUTS-Code: DE
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   NT 2 u. 3 -Erstellung zusätzl. Schallgutachten nach 16. BImSchV und TA
   Lärm für Abstellanlage Tegel.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Erweiterung der Schallgutachten für die Abstellanlage Tegel nach 16.
   BlmschV und TA Lärm für Voll- und Dreiviertelzüge der neuen Baureihe
   483/484 als ergänzende gutachterliche Untersuchung gemäß EBA Forderung.
   Das bestehende Gutachten, welches bereits zum Genehmigungsverfahren
   beim EBA eingereicht wurde, ist auf Forderung der Genehmigungsbehörde
   zu vervollständigen. Dies kann nur vom beauftragten Gutachter
   durchgeführt werden.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 126 505.00 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 139 505.00 EUR
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   1. mailto:berthold.hannemann@deutschebahn.com?subject=TED
   2. https://simap.europa.eu/
   3. https://bieterportal.noncd.db/
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:349565-2016:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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