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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Werbekampagnen - DE-Berlin
Werbekampagnen
Dokument Nr...: 261912-2018 (ID: 2018061909192495821)
Veröffentlicht: 19.06.2018
*
  DE-Berlin: Werbekampagnen
   2018/S 115/2018 261912
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kassenärztliche Bundesvereinigung K. d. ö. R.
   Herbert-Lewin-Platz 2
   Berlin
   10623
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Rene Lefeber
   Telefon: +49 3040051511
   E-Mail: [1]Ausschreibung_18-06-1@kbv.de
   Fax: +49 3040051595
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kbv.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.deutsche-evergabe.de/Dashboards/dashboard_off/691e6f8d-39
   29-4503-8fcb-d46492f486eb
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.deutsche-evergabe.de/Dashboards/dashboard_off/691e6f8d-39
   29-4503-8fcb-d46492f486eb
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bundesweite Kampagne zur Steigerung der Bekanntheit der
   Bereitschaftsdienstnummer 116117
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79341400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bundesweite Kampagne zur Steigerung der Bekanntheit der
   Bereitschaftsdienstnummer 116117. Ziel einer integrierten
   Kommunikations- und Werbekampagne soll es sein, in der bundesdeutschen
   Bevölkerung die Bekanntheit der einheitlichen Bereitschaftsdienstnummer
   116117 zu steigern. Hierfür sind alle geeigneten Medien zu nutzen.
   Flankiert werden soll die Kampagne durch Maßnahmen der PR und
   Öffentlichkeitsarbeit der 17 KVen und der KBV. Die Federführung im
   Rahmen der bundesweiten Kampagne hat die KBV inne.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bundesweite Kampagne zur Steigerung der Bekanntheit der
   Bereitschaftsdienstnummer 116117. Ziel einer integrierten
   Kommunikations- und Werbekampagne soll es sein, in der bundesdeutschen
   Bevölkerung die Bekanntheit der einheitlichen Bereitschaftsdienstnummer
   116117 zu steigern. Hierfür sind alle geeigneten Medien zu nutzen.
   Flankiert werden soll die Kampagne durch Maßnahmen der PR und
   Öffentlichkeitsarbeit der 17 KVen und der KBV. Die Federführung im
   Rahmen der bundesweiten Kampagne hat die KBV inne.
   Die Aufgabe besteht darin:
    eine Kreatividee zu entwickeln,
    einen Strategie- und Maßnahmenplan zu entwickeln und umzusetzen,
    den Einsatz unterschiedlicher Medienkanäle (TV, Print, Plakatierungen
   etc.) zu konzipieren und umzusetzen,
    einen entsprechenden Kostenplan aufzustellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Kreatividee und deren Umsetzungsvorschläge /
   Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Strategie- und Maßnahmenumsetzung /
   Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Entwicklungsgeschichte / Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: Angebotspreis / Gewichtung: 20
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1) Es wird geprüft, ob die geforderten Unterlagen, Erklärungen und
   Nachweise vollständig vorliegen.
   2) Im Rahmen der zweiten Stufe wird die grundsätzliche Eignung des
   Bewerbers anhand der geforderten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise
   inhaltlich geprüft.
   3) In einer dritten Stufe wird eine differenzierte Prüfung anhand der
   eingereichten Unterlagen vorgenommen, um den Bewerberkreis auf die
   aufzufordernde Anzahl von Wirtschaftsteilnehmern zu reduzieren
   4) Ergeben die Stufen 1 bis 3 keine ausreichende Beschränkung des
   Bewerberkreises auf maximal vier zur Angebotsabgabe aufzufordernde
   Wirtschaftsteilnehmer, entscheidet das Los.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für den Teilnahmeantrag sind die übersandten Formblätter zu verwenden.
   Die Teilnahmeanträge müssen vollständig sein und alle geforderten
   Angaben und Erklärungen enthalten. Der Teilnahmeantrag ist an allen
   hierfür vorgesehenen Stellen zu unterzeichnen.
   Der Bewerber füllt hierfür den Teilnahmeantrag (Vordruck) aus.
   Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung sind mit
   dem Teilnahmeantrag folgende Angaben, Erklärungen und Nachweise von dem
   Bewerber oder im Falle einer Bewerbergemeinschaft oder der
   Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe i.
   S. d. § 47 VgV) von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft und/oder
   anderen Unternehmen je nach Rechtsvorschrift des Staates, in dem er
   niedergelassen ist, zu machen:
   1) Ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung, dass keine
   Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorliegen.(Vordruck 2 des
   Teilnahmeantrags  im eVergabe- Portal hinterlegt).
   2) Vorlage eines Auszugs (eine Kopie) aus dem Berufs- oder
   Handelsregister oder eines vergleichbaren Nachweises über die Existenz
   und sonstige wichtige Rechts- und Vertretungsverhältnisse des
   Unternehmens nach Maßgabe der Bestimmungen des Herkunftslandes des
   Bewerbers/jedes Mitglieds der Bewerbergemeinschaft, der am Ende der
   Teilnahmeantragsfrist nicht älter als 6 Monate ist.
   3) Ggf. Vertretungsvollmacht der Bewerber- / Bietergemeinschaft
   (Vordruck 8 des Teilnahmeantrags  im eVergabe-Portal hinterlegt).
   4) Ggf. Angabe von Nachunternehmen die für die Kerndienstleistung
   vorgesehen sind (Vordruck 7 des Teilnahmeantrags  im eVergabe-Portal
   hinterlegt).
   5) Unterschriebene Eigenerklärung gemäß § 19 des Mindestlohngesetzes
   (MiLoG) (Vordruck 3 des Teilnahmeantrags  im eVergabe-Portal
   hinterlegt).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Der Bewerber hat den erzielten Jahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich
   des ausgeschriebenen Auftrags in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren anzugeben (Vordruck 4 des Teilnahmeantrags  im
   eVergabe-Portal hinterlegt).
   2) Der Bewerber hat die jahresdurchschnittlichen Anzahl
   festangestellter Beschäftigter (ohne Sekretariat, Praktikanten, nicht
   fachliche Mitarbeiter) aus den letzten 3 Geschäftsjahren (2015, 2016,
   2017) anzugeben (Vordruck 4 des Teilnahmeantrags  im eVergabe-Portal
   hinterlegt).
   3) Der Bewerber hat eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
   angemessenen Mindestdeckungssummen für Personen-, Sach- und
   Vermögensschäden vorzuhalten und nachzuweisen. Alternativ kann der
   Bewerber eine schriftliche Eigenerklärung einreichen, dass eine
   entsprechende Versicherung im Auftragsfalle abgeschlossen wird. Der
   Nachweis über den Abschluss einer Versicherung, die vorgenannte Schäden
   angemessen abdeckt, ist dem Auftraggeber spätestens innerhalb einer
   Frist von 14 Tagen nach Zuschlagserteilung vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eine Niederlassung in Deutschland mit deutschsprachigen
   Ansprechpartnern.
   Mittelständische Agenturstruktur mit mind. 20 Mitarbeitern.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen.
   1) Der Bewerber reicht mit seinem Teilnahmeantrag mindestens 2 mit den
   hier ausgeschriebenen Leistungen vergleichbare Referenzen (bezogen auf
   Laufzeit, Budget und Reichweite), davon mindestens 1 Referenz, die nach
   dem 1.1.2013 abgeschlossen worden ist, unter Angabe des Auftraggebers
   mit Ansprechpartner und aktueller Kontaktdaten ein (Vordruck 6 des
   Teilnahmeantrags  im eVergabe-Portal hinterlegt).
   Zu den jeweiligen Referenzen sollen folgende Angaben gemacht werden:
   a) Kurzbezeichnung der Referenz
   b) Name/Firmierung des Referenznehmers
   c) Auftraggeber (mit Ansprechpartner und aktueller Telefonnummer)
   d) Umfang der Referenz (insb. Zeitraum, Honorarvolumen, Reichweite)
   e) Inhalt der Werbemaßnahme (insb. Medienauswahl)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bewerber reicht mit seinem Teilnahmeantrag mindestens 2 mit den
   hier ausgeschriebenen Leistungen vergleichbare Referenzen (bezogen auf
   Laufzeit, Budget und Reichweite), davon mindestens 1 Referenz, die nach
   dem 1.1.2013 abgeschlossen worden ist, unter Angabe des Auftraggebers
   mit Ansprechpartner und aktueller Kontaktdaten ein.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/07/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 06/08/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für den Fall von Bewerbergemeinschaften oder der Inanspruchnahme der
   Kapazitäten anderer Unternehmen im Hinblick auf die erforderliche
   wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit (sog. Eignungsleihe i. S. d. § 47 VgV) sind die
   entsprechenden Angaben von den Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft
   bzw. den anderen Unternehmen zu machen, soweit sich der Bewerber für
   die Erfüllung des Eignungskriteriums auf das Mitglied der
   Bewerbergemeinschaft oder das andere Unternehmen beruft.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Fax: +49 228-9499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Für die Einlegung von Rechtsbehelfen ist § 160 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu beachten.
   § 160 GWB lautet:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/06/2018
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   3. http://www.deutsche-evergabe.de/Dashboards/dashboard_off/691e6f8d-3929-4503-8fcb-d46492f486eb
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/Dashboards/dashboard_off/691e6f8d-3929-4503-8fcb-d46492f486eb
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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