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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Bochum
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Gebäudereinigung
Entleerung von Abfallbehältern
Reinigung von Büroausstattung
Büroreinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 261939-2018 (ID: 2018061909191195798)
Veröffentlicht: 19.06.2018
*
  DE-Bochum: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   2018/S 115/2018 261939
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie
   Hunscheidtstr. 18
   Bochum
   44789
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sarah Kordt
   Telefon: +49 6221 / 5108-48150
   E-Mail: [1]id-vergabe@bgrci.de
   Fax: +49 6221 / 5108-48199
   NUTS-Code: DEA51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bgrci.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E58941311
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E58941311
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigungsdienstleistungen Langenhagen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts- und Glasreinigung am Standort Langenhagen
   Theodor-Heuss-Str. 158/160 (Bürogebäude) Lohausener Str. 16
   (Apartments) Industriestr. 5 (KFZ-Halle).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 705 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhaltsreinigung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90918000
   90919100
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   Hauptort der Ausführung:
   Langenhagen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhaltsreinigung Standort Langenhagen Theodor-Heuss-Str. 158/160
   (Bürogebäude) Lohausener Str. 16 (Apartments) Industriestr. 5
   (KFZ-Halle)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2018
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Jährliche Verlängerung
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es wird empfohlen, sich als Bieter im Portal subreport ELVIS zu
   registrieren.
   Sie werden dann automatisch über Änderungen in den Vergabeunterlagen,
   Kommunikation zu Bieterfragen informiert. Versäumnisse des Bieters
   gehen zu seinen Lasten und können nach Zuschlagserteilung nicht geltend
   gemacht werden.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasreinigung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   Hauptort der Ausführung:
   Langenhagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Glasreinigung Standort Langenhagen Theodor-Heuss-Str. 158/160
   (Bürogebäude) Lohausener Str. 16 (Apartments).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2018
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Jährliche Verlängerung
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es wird empfohlen, sich als Bieter im Portal subreport ELVIS zu
   registrieren.
   Sie werden dann automatisch über Änderungen in den Vergabeunterlagen,
   Kommunikation zu Bieterfragen informiert. Versäumnisse des Bieters
   gehen zu seinen Lasten und können nach Zuschlagserteilung nicht geltend
   gemacht werden.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter
   ansässig ist. Für Deutschland das Handelsregister nicht älter als 3
   Monate, (eine Kopie ist ausreichend).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung/ Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
   Eigenerklärung zu § 123 GWB (Vordruck ist beigefügt) Eigenerklärung zu
   § 124 GWB (Vordruck ist beigefügt; zutreffendes ist anzukreuzen)
   Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre des Unternehmens bezogen auf
   die für die Ausschreibung maßgeblichen Gewerbezweige.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3 Referenzen der letzten 3 Jahre über vergleichbare Aufträge (Angabe
   des Unternehmens, Leistungsumfang Leistungszeitraum und Auftragswert in
   EUR) Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche
   Beschäftigungszahl des Unternehmens in den letzten 3 Jahren ersichtlich
   ist Erklärung, aus der die Zahl seiner Führungskräfte (Objektleitung)
   in den letzten 3 Jahren er-sichtlich ist (gilt nur für Los 1)
   Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche technische Ausrüstung
   das Unternehmen verfügt Erstellung einer kurzen Musterdienstanweisung
   für den Einsatz des Personals (nicht objektspezifisch) Nachweis einer
   gültigen Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 oder Eigenerklärung über
   ein eigenes Qualitätsmanagementsystems inkl. ausführlicher Darstellung
   (vergleichbar DIN ISO 9001:2015).
   Gefährdungsbeurteilung für das entsprechende Gewerk Eigenerklärung
   Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit (Vordruck ist beigefügt)
   Eigenerklärung zum Subunternehmen (gilt nur für Los 2; Vordruck ist
   beigefügt; zutreffendes ist anzukreuzen und zu ergänzen) Teilnahme
   Objektbesichtigung (Vordrucke sind beigefügt) Kalkulation des
   Stundenverrechnungssatzes für Unterhaltsreinigung (gilt nur für Los 1)
   Kalkulationsblatt der Unterhaltsreinigungen für 3 Standorte (gilt nur
   für Los 1) Kalkulation des Stundenverrechnungssatzes für Glasreinigung
   (gilt nur für Los 2).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/07/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/07/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Folgende Unterlagen sind für das Los 1  Unterhaltsreinigung
   einzureichen:
    Darstellung eines Organisations- und Qualitätskonzepts,
    Darstellung eines Implementierung Konzepts (Darstellung
   organisatorischer Ablaufplan ab Zuschlagserteilung bis
   Auftragsübernahme),
    Ausbildungsnachweise der einzusetzenden Objektleitung,
    Berufserfahrung und Zugehörigkeit der einzusetzenden Objektleitung
   (Vordruck ist beigefügt),
    Nachweis der Präsenz vor Ort (Vordruck ist beigefügt) Für das Los 2 
   Glasreinigung ist ein Nachweis der Präsenz vor Ort einzureichen
   (Vordruck ist beigefügt).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Str. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/06/2018
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   1. mailto:id-vergabe@bgrci.de?subject=TED
   2. http://www.bgrci.de/
   3. https://www.subreport.de/E58941311
   4. https://www.subreport.de/E58941311
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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