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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Diffraktionsgeräte - DE-Leipzig
Diffraktionsgeräte
Apparate und Geräte zum Prüfen und Testen
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
Dokument Nr...: 261113-2018 (ID: 2018061909084595001)
Veröffentlicht: 19.06.2018
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  DE-Leipzig: Diffraktionsgeräte
   2018/S 115/2018 261113
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universität Leipzig
   Ritterstraße 16  22
   Leipzig
   04109
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Universität Leipzig
   Telefon: +49 3419731025
   E-Mail: [1]sebastian.froemmel@zv.uni-leipzig.de
   Fax: +49 3419731129
   NUTS-Code: DED51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.zv.uni-leipzig.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://speicherwolke.uni-leipzig.de/index.php/s/c4GWTRaItgEgN8q
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Lehre und Forschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   5687-2018  Einkristallröntgendiffraktometer
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38530000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Leistungsgegenstand des Auftrages ist ein integriertes System zur
   kristallographischen Datenaufnahme an Proteinkristallen mit
   Röntgenstrahlung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 616 806.72 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38500000
   38000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51
   Hauptort der Ausführung:
   Universität Leipzig.
   Fakultät für Chemie und Mineralogie.
   Biotechnologisch-Biomedizinisches Zentrum.
   Institut für Bioanalytische Chemie.
   1. Obergeschoss, Raum 1.101.2
   Deutscher Platz 5.
   04103 Leipzig
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsgegenstand des Auftrages ist ein integriertes System zur
   kristallographischen Datenaufnahme an Proteinkristallen mit
   Röntgenstrahlung. Das System soll state-of-the-art-Parameter besitzen
   hinsichtlich unter anderem:
   (1) der Erzeugung hochbrillianter Röntgenstrahlung zur Vermessung von
   kleinen, schwach streuenden Proteinkristallen (Drehanode, Mikrofocus,
   Spiegelsysteme),
   (2) ein Mehrkreisgoniometer mit hoher Genauigkeit und Geschwindigkeit,
   (3) Anschluss eines Cryosystems,
   (4) eines Flächendetektorsystems (Sensitivität, dynamischer Bereich,
   Auflösung),
   (5) Effizienz und Leistungsfähigkeit der Software für Datenaufnahme und
   Datenauswertung.
   Mit dem System müssen Kristalle in Cryoloops und in
   96-well-Kristallisationsplatten vermessen werden können. Für die
   Messungen an Einkristallen (z.B. Testsystem Lysozym) müssen
   kristallographische Datensätze erlangt werden können, die in den
   üblichen Parametern zur Datenqualität (Auflösung, R-Werte, CC1/2)
   vergleichbaren aktuellen Systemen entsprechen.
   Insbesondere gehören zur Leistung die Lieferung frei Verwendungsstelle,
   die Montage, die Installation, die betriebsbereite Aufstellung sowie
   die Abnahme des Systems.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 616 806.72 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 28/02/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eigenerklärung oder Nachweis über den Eintrag in ein Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes
   (gern über beigefügten Vordruck des Auftraggebers).
   2) Eigenerklärung oder Nachweise gemäß § 123 GWB, dass kein
   Ausschlussgrund vorliegt (bitte über beigefügten Vordruck des
   Auftraggebers).
   3) Eigenerklärung oder Nachweise gemäß § 124 GWB, dass kein
   Ausschlussgrund vorliegt (bitte über beigefügten Vordruck des
   Auftraggebers).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   4) Eigenerklärung des Bieters, dass er seiner gesetzlichen
   Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Zahlung der
   Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt (gern über beigefügten
   Vordruck des Auftraggebers).
   5) Angabe der Umsatzzahlen vergleichbarer Leistungen zum
   Leistungsgegenstand in den letzten 3 Jahren, je Jahr (identische
   Leistungen oder technisch und funktionell vergleichbare Leistungen).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindeststandarts in der Auflistung beachten!
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   6 ) Referenzliste mit mindestens 3 Eintragungen über erbrachte
   vergleichbare Leistungen (identische oder technisch/funktionell
   vergleichbare Leistungen) innerhalb der letzten 3 Jahre mit mindestens
   folgenden Angaben:
    Bezeichnung des Leistungsgegenstandes,
    Benennung der Systembestandteile (speziell Röntgengenerator und
   Detektor),
    ca. Wert des Auftrages,
    Auftraggeber,
    Kontaktinformationen zum Auftraggeber.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindeststandarts in der Auflistung beachten!
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/07/2018
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/07/2018
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine öffentliche Submission.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Leipzig
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen PF 10 13 64 04013 Leipzig
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse:
   [4]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Leipzig
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen PF 10 13 64 04013 Leipzig
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse:
   [5]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB muss eine Rüge innerhalb von 10 Tagen nach
   Erkennen des vermeintlichen Verstoßes gegenüber der Vergabestelle
   erfolgen. Wird einer Rüge durch die Vergabestelle nicht abgeholfen, so
   hat der Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung, dass der Rüge nicht
   abgeholfen wird, die Möglichkeit, bei der unter Ziff. VI.4.1)
   bezeichneten Stelle einen Nachprüfungsantrag einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Leipzig
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen PF 10 13 64 04013 Leipzig
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse:
   [6]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/06/2018
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   1. mailto:sebastian.froemmel@zv.uni-leipzig.de?subject=TED
   2. http://www.zv.uni-leipzig.de/
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   4. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   5. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   6. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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