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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Kommunikationsinfrastruktur - DE-Calw
Kommunikationsinfrastruktur
Technische Planungsleistungen
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze
Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Fernsprech- und Fernmeldeleitungen
Glasfasermaterial
Dokument Nr...: 260719-2018 (ID: 2018061909040294594)
Veröffentlicht: 19.06.2018
*
  DE-Calw: Kommunikationsinfrastruktur
   2018/S 115/2018 260719
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Eigenbetrieb Breitband Landkreis Calw
   Vogteistraße 42-46
   Calw
   75365
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Geschäftsführer Andreas Knörle und Bernd Land
   Telefon: +49 7051 / 160-387
   E-Mail: [1]breitband@kreis-calw.de
   Fax: +49 7051 / 795-387
   NUTS-Code: DE12A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.kreis-calw.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.deutsche-evergabe.de/Dashboards/Dashboard_off
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schlüsselfertige Errichtung und Verlegung mit baubegleitender Planung
   von kommunalen passiven innerörtlichen FTTB- und FTTC-Glasfasernetzen
   durch einen Auftragnehmer als Generalunternehmer
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32571000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Eigenbetrieb Breitband des Landkreises Calw organisiert die
   Versorgung mit Breitbanddiensten im Rahmen der Daseinsvorsorge. Hierzu
   beabsichtigt der Eigenbetrieb für die Städte und Gemeinden Haiterbach,
   Bad Wildbad, Enzklösterle, Bad Teinach-Zavelstein, Simmersfeld.
   Neuweiler, Oberreichenbach, Bad Liebenzell und Schömberg
   Generalunternehmerleistungen zur schlüsselfertigen Errichtung und
   Verlegung mit baubegleitender Planung von innerörtlichen passiven FTTB-
   und FTTC-Glasfaserverteilnetzen zu vergeben. Auftraggeber sind jeweils
   die vorgenannten Städte und Gemeinden. Daneben hat der mitplanende
   Generalunternehmer die Herstellung der Hausanschlüsse der
   anzuschließenden privaten und gewerblichen Grundstückseigentümer sowie
   deren zeitlichen Organisation und Vertrieb als Hausanschlussmanagement
   zu gewährleisten sowie Tiefbaumehrleistungen zur Mitverlegung von Rohr-
   und Kabelleitungen Dritter zu erbringen und die dafür erforderlichen
   Abstimmungen und das Mitverlegungsmanagement vorzunehmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 18 700 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalunternehmerleistung für die Städte und Gemeinden Haiterbach, Bad
   Wildbad, Enzklösterle, Bad Teinach-Zavelstein, Simmersfeld, Neuweiler
   und Oberreichenbach
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71356400
   71322000
   45232000
   45232300
   32560000
   32571000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12A
   Hauptort der Ausführung:
   Städte und Gemeinden Haiterbach, Bad Wildbad, Enzklösterle, Bad
   Teinach-Zavelstein, Simmersfeld, Neuweiler, Oberreichenbach.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Generalunternehmerleistung gemäß Beschreibung in II.1.4 für die Städte
   und Gemeinden Haiterbach, Bad Wildbad, Enzklösterle, Bad
   Teinach-Zavelstein, Simmersfeld, Neuweiler und Oberreichenbach.
   Planung unter Beachtung der beim AG vorhandenen Vorplanung und Bau der
   einzelnen Bauabschnitte sind durch den Auftragnehmer so auszugestalten
   und abzustimmen, dass die Errichtung der innerörtlichen FTTB- und
   FTTC-Glasfaserverteilnetze möglichst effizient, zeit- und
   kostenoptimiert erfolgt.
   Die ausgeschriebenen Leistungen werden durch das Land Baden-Württemberg
   gefördert. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Vorgaben der
   Verwaltungsvorschrift des Ministeriums für ländlichen Raum und
   Verbraucherschutz zur Breitbandförderung (VwV-Breitbandförderung) vom
   1.8.2015 sowie die Vorgaben der Leitfäden zur VwV Breitbandförderung zu
   beachten. Des Weiteren sind die Vorgaben der auf dieser Grundlage
   zugunsten des Auftraggebers ergangenen Förderbescheide zu beachten. Im
   Rahmen der Planung sind durch den Auftragnehmer auch alle ggf.
   erforderlichen Genehmigungsanträge zu stellen sowie Abstimmungen mit
   den Genehmigungsbehörden und sonstigen Dritten zu führen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 25 %
   Qualitätskriterium - Name: Präsentation im Verhandlungsgespräch /
   Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 70 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 14 120 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 26
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Eignungskriterien sind:
    Betriebshaftpflichtversicherung 4 P,
    Umsatz des Unternehmens oder der Bietergemeinschaft (netto) 16 P,
    Qualifikationen und Kompetenzen der Mitarbeiter des Unternehmens oder
   der Bietergemeinschaft 10 P,
    Technische Ausstattung 10 P,
    Referenzen Planungsleistung 18 P,
    Referenzen Bauleistung 42 P.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Unterlagen finden Sie auch unter
   [5]www.kreis-calw.de/Service-Verwaltung/Verwaltung/Ausschreibungen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalunternehmerleistung für die Stadt Bad Liebenzell
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71356400
   71322000
   45232000
   45232300
   32560000
   32571000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12A
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Bad Liebenzell.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Generalunternehmerleistung gemäß Beschreibung in II.1.4 für die Stadt
   Bad Liebenzell.
   Planung unter Beachtung der beim AG vorhandenen Vorplanung und Bau der
   einzelnen Bauabschnitte sind durch den Auftragnehmer so auszugestalten
   und abzustimmen, dass die Errichtung des innerörtlichen FTTB- und
   FTTC-Glasfaserverteilnetzes möglichst effizient, zeit- und
   kostenoptimiert erfolgt.
   Die ausgeschriebenen Leistungen werden durch das Land Baden-Württemberg
   gefördert. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Vorgaben der
   Verwaltungsvorschrift des Ministeriums für ländlichen Raum und
   Verbraucherschutz zur Breitbandförderung (VwV-Breitbandförderung) vom
   1.8.2015 sowie die Vorgaben der Leitfäden zur VwV Breitbandförderung zu
   beachten. Des Weiteren sind die Vorgaben der auf dieser Grundlage
   zugunsten des Auftraggebers ergangenen Förderbescheide zu beachten. Im
   Rahmen der Planung sind durch den Auftragnehmer auch alle ggf.
   erforderlichen Genehmigungsanträge zu stellen sowie Abstimmungen mit
   den Genehmigungsbehörden und sonstigen Dritten zu führen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 25 %
   Qualitätskriterium - Name: Präsentation im Verhandlungsgespräch /
   Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 70 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 3 240 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 26
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Eignungskriterien sind:
    Betriebshaftpflichtversicherung 4 P,
    Umsatz des Unternehmens oder der Bietergemeinschaft (netto) 16 P,
    Qualifikationen und Kompetenzen der Mitarbeiter des Unternehmens oder
   der Bietergemeinschaft 10 P,
    Technische Ausstattung 10 P,
    Referenzen Planungsleistung 18 P,
    Referenzen Bauleistung 42 P.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalunternehmerleistung für die Gemeinde Schömberg
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71356400
   71322000
   45232000
   45232300
   32560000
   32571000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12A
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Schömberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Generalunternehmerleistung gemäß Beschreibung in II.1.4 für die
   Gemeinde Schömberg.
   Planung unter Beachtung der beim AG vorhandenen Vorplanung und Bau der
   einzelnen Bauabschnitte sind durch den Auftragnehmer so auszugestalten
   und abzustimmen, dass die Errichtung des innerörtlichen FTTB- und
   FTTC-Glasfaserverteilnetzes möglichst effizient, zeit- und
   kostenoptimiert erfolgt.
   Die ausgeschriebenen Leistungen werden durch das Land Baden-Württemberg
   gefördert. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Vorgaben der
   Verwaltungsvorschrift des Ministeriums für ländlichen Raum und
   Verbraucherschutz zur Breitbandförderung (VwV-Breitbandförderung) vom
   1.8.2015 sowie die Vorgaben der Leitfäden zur VwV Breitbandförderung zu
   beachten. Des Weiteren sind die Vorgaben der auf dieser Grundlage
   zugunsten des Auftraggebers ergangenen Förderbescheide zu beachten. Im
   Rahmen der Planung sind durch den Auftragnehmer auch alle ggf.
   erforderlichen Genehmigungsanträge zu stellen sowie Abstimmungen mit
   den Genehmigungsbehörden und sonstigen Dritten zu führen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 25 %
   Qualitätskriterium - Name: Präsentation im Verhandlungsgespräch /
   Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 70 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 340 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 26
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Eignungskriterien sind:
    Betriebshaftpflichtversicherung 4 P,
    Umsatz des Unternehmens oder der Bietergemeinschaft (netto) 16 P,
    Qualifikationen und Kompetenzen der Mitarbeiter des Unternehmens oder
   der Bietergemeinschaft 10 P,
    Technische Ausstattung 10 P,
    Referenzen Planungsleistung 18 P,
    Referenzen Bauleistung 42 P.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder
   die Handwerksrolle, wobei es sich um einen aktuellen Nachweis handeln
   muss,
    Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Formblatt Ziffer 8. der
   Teilnahmeunterlagen,
    Angabe zum Firmenprofil gemäß Formblatt Ziffer 9. der
   Teilnahmeunterlagen,
    Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners gemäß Formblatt Ziffer
   15. der Teilnahmeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über das Bestehen oder Vorlage einer Bank- und/oder
   Versicherungserklärung über den Abschluss einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme in Höhe
   von 20 000 000,00 EUR je Schadensfall, für Personenschäden 10 000
   000,00 EUR pro Schadensfall und Person und für alle sonstigen Schäden
   10 000 000,00 EUR pro Schadensfall im Falle der Zuschlagserteilung
   gemäß Ziffer 2. der Teilnahmeunterlagen. Bei Bewerbergemeinschaften ist
   es ausreichend, dass einer der Mitglieder der Bewerbergemeinschaft über
   eine Versicherung in entsprechender Höhe verfügt bzw. diese im Falle
   der Zuschlagserteilung stellt,
    Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und
   andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   (Tiefbau, (Breitband-) Leerrohr- und Glasfaserausbau nebst ergänzender,
   baubegleitender Planung) vergleichbar sind, unter Einschluss des
   Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
   gemäß Formblatt Ziffer 7. der Teilnahmeunterlagen.
   Der Mindestumsatz netto in Bezug auf Leistungen die mit der zu
   vergebenden Leistung (Tiefbau, (Breitband-) Leerrohr- und
   Glasfaserausbau nebst ergänzender, baubegleitender Planung)
   vergleichbar sind, muss im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr
   mindestens 30 Mio. EUR betragen haben. Bei Bietergemeinschaften wird
   der Umsatz aller Mitglieder der Bietergemeinschaft addiert.
   Bei Unterauftragnehmern (Eignungsleihe) erfolgt eine Addition der
   Umsätze nur nach Vorlage entsprechender Verpflichtungserklärungen der
   Unterauftragnehmer nach lit. g) der Teilnahmeunterlagen.
    Eigenerklärung darüber, dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss
   nach § 19 Abs. 3 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen
   Mindestlohns (MiLoG) nicht vorliegen gemäß Formblatt Ziffer 16 der
   Teilnahmeunterlagen,
    Darüber hinaus hat der Bewerber die Verpflichtungserklärung zum
   Mindestentgelt zur Tariftreue und Mindestentlohnung für Bau- und
   Dienstleistungen nach den Vorgaben des Tariftreue- und
   Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg
   (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz  LTMG) gemäß Formblatt Ziffer
   17. der Teilnahmeunterlagen abzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zum Firmenprofil gemäß Formblatt Ziffer 9. der
   Teilnahmeunterlagen,
    Erklärung über die für dieses Projekt vorgesehenen verantwortlichen
   Projektleiter/-innen nebst Stellvertretung bzw. maßgebende/-r
   Mitarbeiter/-innen und die Mitarbeiter/-innen am Projekt für die
   Planung, Projektüberwachung und ggf. Dokumentation und deren
   Vertreter-/innen mit Angabe der Namen, berufliche Qualifikation,
   Abschluss und Berufsbezeichnungen, Dauer der Berufserfahrung sowie
   beruflicher Werdegang und Erfahrung. Bei Weitergaben an Nachunternehmer
   oder freie Mitarbeiter oder Aufgabenteilungen mit Partner oder bei
   Bewerbergemeinschaften entsprechende Angaben (Projektteam). Für die
   Erklärung ist das Formblatt Ziffer 10. der Teilnahmeunterlagen zu
   verwenden,
    Erklärung über die Ausführung von Leistungen (Referenzen) in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind (Tiefbau, (Breitband-) Leerrohr- und
   Glasfaserausbau nebst ergänzender, baubegleitender Planung) gemäß
   Referenzliste in Formblatt Ziffer 11. der Teilnahmeunterlagen. Es sind
   mindestens 4 vergleichbare Referenzen zu benennen, wovon mindestens
   eine Referenz neben den ausgeschriebenen Bauleistungen auch ergänzende
   bzw. planungsbegleitende Aufgaben enthalten muss, die mit der
   ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
   Bei Bewerbergemeinschaften ist es ausreichend, wenn die
   Bewerbergemeinschaft insgesamt die obigen Vorgaben zu den Referenzen
   erfüllt und einzelne Mitglieder für die von Ihnen angebotene
   Teilleistung im Rahmen der Aufgabenteilung Referenzen angeben.
    Benennung der Teile des Auftrages, die unter Umständen an
   Unteraufträge an Unterauftragnehmer vergeben werden sollen gemäß
   Formblatt Ziffer 12. der Teilnahmeunterlagen, falls die Beauftragung
   von Unterauftragnehmern beabsichtigt ist. Wenn der Bewerber
   beabsichtigt, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der Fähigkeiten
   anderer Unterauftragnehmer zu bedienen (Eignungsleihe), muss er dem
   Auftraggeber hinsichtlich der Eignung (finanzielle, wirtschaftliche
   Leistungsfähigkeit und fachliche Eignung) für den Unterauftragnehmer
   nachweisen, dass diese in der Person des Unterauftragnehmers gegeben
   ist. Er hat dann entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser
   Unterauftragnehmer gemäß Formblatt Ziffer 13. der Teilnahmeunterlagen
   vorzulegen. Hinsichtlich der finanziellen Leistungsfähigkeit ist gemäß
   Vorgabe im Formblatt Ziffer 13. der Teilnahmeunterlagen im Falle der
   Eignungsleihe zu bestätigen, dass die Unternehmen gemeinschaftliche für
   die Vertragsdurchführung haften,
    Bei der Bildung von Bewerbergemeinschaften: Beschreibung der
   Aufgabenteilung bzw. Auftragsanteile sowie Vorlage sämtlicher
   geforderter Erklärungen für alle Unternehmen der Bewerbergemeinschaft
   sowie Vorlage einer Eigenerklärung über die Bildung einer
   Bietergemeinschaft und die gesamtschuldnerische Haftung sowie Benennung
   eines bevollmächtigten Vertreters gemäß Formblatt Ziffer 14. der
   Teilnahmeunterlagen,
    Erklärung zur technischen Ausstattung gemäß Formblatt Ziffer 16. der
   Teilnahmeunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/07/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 14/09/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften nach Erkennen unverzüglich zu rügen. Lehnt die
   Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so muss der Antragsteller
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, dieser Rüge nicht abzuhelfen, den Antrag auf die
   Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens stellen (vgl. § 160
   GWB).
   Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung die Bieter, deren
   Angebote nicht berücksichtigt werden sollten, hiervon in Textform in
   Kenntnis setzen. Ein Vertrag darf erst 15 Tage nach Absendung dieser
   Information, bei Mitteilung durch Fax oder auf elektronischem Wege erst
   10 Kalendertage nach der Absendung dieser Information geschlossen
   werden (vgl. § 134 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/06/2018
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   1. mailto:breitband@kreis-calw.de?subject=TED
   2. https://www.kreis-calw.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/Dashboards/Dashboard_off
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/
   5. http://www.kreis-calw.de/Service-Verwaltung/Verwaltung/Ausschreibungen
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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