Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018061909034494574" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bau von Kliniken - DE-Mönchengladbach
Bau von Kliniken
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Bau von Räumen für Vorfelddiagnostik
Dokument Nr...: 260690-2018 (ID: 2018061909034494574)
Veröffentlicht: 19.06.2018
*
  DE-Mönchengladbach: Bau von Kliniken
   2018/S 115/2018 260690
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Städtische Kliniken Mönchengladbach GmbH
   Hubertusstraße 100
   Mönchengladbach
   41239
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Judith Zitzen
   Telefon: +49 2166-3942003
   E-Mail: [1]judith.zitzen@sk-mg.de
   Fax: +49 2166-3942701
   NUTS-Code: DEA15
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sk-mg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYD0YZ6H
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYD0YZ6H
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: juristische Person des Privatrechts kommunal beherrscht
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kinderklinik 2018
   Referenznummer der Bekanntmachung: Kikl_2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215130
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schlüsselfertige Planung und Errichtung einer Kinderklinik gem.
   Raumbuch und vorherigem Abriss des Bestandsgebäudes mit allen
   notwendigen festen Einrichtungen und Medien.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71240000
   45215143
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA15
   Hauptort der Ausführung:
   Hubertusstraße 100 41239 Mönchengladbach.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nach dem Raumbuch sind Krankenzimmer, Arztzimmer, Diagnostikzimmer und
   Reanimationsraum sowie ergänzende betriebliche Räume und Spielbereiche
   vorgesehen, die jeweils mit den krankenhaustypischen festen
   Einrichtungen geplant und gebaut werden sollen. Gesucht wird ein
   Auftragnehmer, der anhand des Raumbuchs sowohl die Planung als auch die
   Realisierung des Vorhabens in dem vorgegebenen Zeitrahmen
   gewährleistet. Aufgrund externer Randbedingungen hat die
   schlüsselfertige bauliche Realisierung in der Zeit von April 2019 bis
   maximal September 2019 zu erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität der Planung / Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung der zeitgerechten
   Fertigstellung / Gewichtung: 30
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2019
   Ende: 30/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Anhand der Bewerbungsunterlagen wird eingeschätzt, ob die Bewerber
   organisatorisch und fachlich in der Lage sind, den gesteckten
   Zeitrahmen einzuhalten. Ferner wird überprüft, welche architektonische
   Qualität die benannten Planer erwarten lassen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Vorlageberechtigung für Baugenehmigung von Sonderbauten,
    Berufs.- bzw. Handelsregisterauszug (mittels Dritterklärung
   vorzulegen): gültiger Auszug aus dem Handelsregister des Sitzes oder
   Wohnsitzes, soweit die Eintragung in das Register nach den gesetzlichen
   Bestimmungen des Mitgliedstaates, in dem der Bewerber seinen Sitz hat,
   vorgeschrieben ist,
    Berufsgenossenschaft (mittels Dritterklärung vorzulegen): gültige
   Bescheinigung über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft.
   Alter der Bescheinigung maximal 1 Jahr,
    Eigenerklärung Eignung (124) (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
   Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen nach
   Vordruck 124.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Bescheinigung in Steuersachen (mittels Dritterklärung vorzulegen):
   Nachweis des Finanzamtes, dass die Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern ordnungsgemäß erfüllt wurde, Alter der Bescheinigung maximal 1
   Jahr,
    Haftpflichtversicherung (mittels Dritterklärung vorzulegen): Gültiger
   Nachweis über die bezahlte Haftpflichtversicherung. Alter der
   Bescheinigung maximal 1 Jahr.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen (national) (mittels Eigenerklärung vorzulegen): darüber
   hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben zu
   machen:
   Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, die Referenzen sind pro Projekt auf maximal 2 DIN
   A4-Seiten in Form von Texten, Fotos und Skizzen darzustellen. Ein
   telefonisch erreichbarer Ansprechpartner ist zu benennen.
   Folgende Angaben sind im Referenzblatt aufzuführen:
    Bezeichnung und Ort des Bauvorhabens,
    Auftraggeber,
    Datum der Fertigstellung,
    abgewickeltes Auftragsvolumen in Millionen Euro netto.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/07/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die beigefügten Entwürfe werden derzeit weiter qualifiziert und in der
   zweiten Phase mit den ausgewählten Bietern verhandelt.
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYD0YZ6H
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 25
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 21147-3055
   Fax: +49 21147-2891
   Internet-Adresse:
   [5]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/bek_internet/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gegen die beabsichtigte Zuschlagsentscheidung kann ein Antrag auf
   Nachprüfung des Vergabeverfahrens gestellt werden.
   Gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist dieser unzulässig, wenn der
   Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat, oder gem. § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB, wenn
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden, oder gem. § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB, wenn
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Ein Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens ist gem. § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB unzulässig, wenn nicht innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
   sind.
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens wegen dieser
   Nichtabhilfeentscheidung ist bei der Vergabekammer Rheinland,
   Spruchkörper Düsseldorf, Am Bonneshof 35, 40474 Düsseldorf
   einzureichen. Der Antrag ist schriftlich einzureichen und unverzüglich
   zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten. Die Begründung
   muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der
   behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die
   Bezeichnung der verfügbaren Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass
   die Rüge gegenüber dem Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit
   bekannt, die sonstigen Beteiligten benennen.
   In der Begründung ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
   behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden
   ist oder zu entstehen droht.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 25
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 21147-3055
   Fax: +49 21147-2891
   Internet-Adresse:
   [6]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/bek_internet/vergabekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/06/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:judith.zitzen@sk-mg.de?subject=TED
   2. http://www.sk-mg.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYD0YZ6H
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYD0YZ6H
   5. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/bek_internet/vergabekammer/
   6. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/bek_internet/vergabekammer/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau