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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bamberg - Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018061309063685561 / 252597-2018
Veröffentlicht :
13.06.2018
Angebotsabgabe bis :
02.07.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
39120000 - Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
39110000 - Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
45215100 - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
45215130 - Bau von Kliniken
DE-Bamberg: Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke

2018/S 111/2018 252597

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Sozialstiftung Bamberg
Buger Straße 80
Bamberg
96049
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Hermann Schleier
Telefon: +49 95150311401
E-Mail: [1]hermann.schleier@sozialstiftung-bamberg.de
Fax: +49 95150311409
NUTS-Code: DE241

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.sozialstiftung-bamberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-LUDES-2018-0010
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

KBB07-15, Loses Mobiliar
Referenznummer der Bekanntmachung: X-LUDES-2018-0010
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39120000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Loses Mobiliar
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39110000
45215100
45215130
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241
Hauptort der Ausführung:

Bamberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

ca. 190 St. Freischwinger,

ca. 132 St. Stühle mit Armlehne,

ca. 122 St. Konferenzsessel,

ca. 435 St. Sessel mit Holzgestell,

ca. 5 St. Ruhesessel,

ca. 4 St. Sitzsack,

ca. 1 St. Couch,

ca. 19 St. Sessel,

ca. 306 St. Tische in versch. Ausführungen,

ca. 38 St. Schreibtische.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/08/2018
Ende: 25/01/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Erklärung über die Eintragung des Bieters/Bewerbers in das Berufs- oder
Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes (§
6a EU Nr. 1 VOB/A).

Die Vergabestelle behält sich vor, einen Nachweis zu verlangen.

Wenn der Bieter/Bewerber den Einsatz von Nachunternehmern beabsichtigt,
sind für jeden Nachunternehmer auf Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen:

Nachweise/Erklärungen zu vorstehend Ziff. 1.

Bitte auch Hinweise unter VI.3) Zusätzliche Angaben beachten.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung (§ 6a EU Nr. 2a VOB/A);

2) Erklärung über den Umsatz des Bieters/Bewerbers jeweils bezogen auf
die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen
und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen (§ 6a EU Nr. 2c VOB/A).

Hinweise zu Ziff. 2:

a) die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre gelten nur die 3
Kalenderjahre, die dem Jahr der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung vorhergehen (Bespiel: Veröffentlichung im Jahr
2017: die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre sind die Jahre
2014, 2015 und 2016);

b) präqualifizierte Bieter /Bewerber haben in eigener Verantwortung zu
prüfen, ob diese letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für sie
(und ggf. ihre Nachunternehmer) im Präqualifikationsverzeichnis
dokumentiert sind und ggf. dort nicht dokumentierte
Erklärungen/Nachweise vorzulegen;

c) Die Vergabestelle behält sich vor, Nachweise zu verlangen.

Hinweise zu Ziff. III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit:

a) Nimmt der Bewerber/ Bieter im Hinblick auf die Kriterien für die
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten
anderer Unternehmen in Anspruch, behält sich der Auftraggeber vor, zu
verlangen, dass Bewerber/ Bieter und diese Unternehmen gemeinsam für
die Auftragsausführung haften (§ 6d EU Abs. 2 VOB/A);

b) Wenn der Bieter/Bewerber den Einsatz von Nachunternehmern
beabsichtigt, sind für jeden Nachunternehmer auf Verlangen der
Vergabestelle vorzulegen:

Nachweise/Erklärungen zu vorstehend Ziff. 1 und 2.

Bitte auch Hinweise unter VI.3) Zusätzliche Angaben beachten.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind (§ 6a EU Nr. 3a VOB/A);

Die Vergabestelle behält sich vor, Nachweise zu verlangen, insbesondere
über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis der wichtigsten
Bauleistungen.

2) Erklärung des Bieters/Bewerbers, ob Ausschlussgründe nach § 6e EU
Abs. 1 bis 4 VOB/A vorliegen und ggf. Erklärungen zur Selbstreinigung
gem. § 6f EU VOB/A.

Vergabestelle behält sich vor, geeignete Nachweise (insbesondere
Erklärung des zuständigen Finanzamtes und Freistellungsbescheinigung
nach § 48b EStG wegen der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgabe und/oder Erklärungen der Träger der Sozialversicherung wegen der
Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur Sozialversicherung) zu
verlangen;

3) Erklärung des Bieters/Bewerbers, ob Ausschlussgründe nach § 6e EU
Abs. 6 VOB/A vorliegen und ggf. Erklärungen zur Selbstreinigung gem. §
6f EU VOB/A.

Die Vergabestelle behält sich vor, Nachweise zu verlangen.

4) Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen
als Unteraufträge zu verge-ben beabsichtigt (§ 6a EU Nr. 3f VOB/A);

5) Nachunternehmer;

a) Wenn der Bieter/Bewerber den Einsatz von Nachunternehmern
beabsichtigt, sind für jeden Nachunternehmer auf Verlangen der
Vergabestelle vorzulegen:

Nachweise/Erklärungen zu vorstehend Ziff. 1 bis 4,

Verpflichtungserklärung und Erklärung/Vereinbarung über die
Einhaltung von Mindestlohnvorschriften u. a. (vergl.
Vergabeunterlagen).

Bitte auch Hinweise unter VI.3) Zusätzliche Angaben beachten.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2017/S 118-238030
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/07/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/08/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/07/2018
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber
zu senden.

2) Im Vergabeverfahren werden nur Post, Fax, E-Mail und sonstige
elektronische Kommunikations-mittel zugelassen. Geben Sie dazu bitte
immer die Vergabenummer an.

3) Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder
amtlichen Stellen gefordert, sind sie -soweit sie nicht in Deutsch
verfasst wurden- inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen
Übersetzung einzureichen.

4) Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der
Nachweispflichten gilt § 6b EU VOB/A

5) Der Bieter/Bewerber, der sich wegen der Nichtvorlage von Nachweisen
auf § 6b EU Abs. 3 2. Alt. VOB/A beruft, muss angeben, in welchem
Verfahren und wann die Vergabestelle bereits in den Besitz der
Nachweise gekommen ist.

6) Die fehlende Eignung oder die fehlende technische und/oder
Leistungsfähigkeit oder das Vorliegen von Ausschlussgründen eines
benannten Nachunternehmers führt zum Ausschluss des Angebots des
Bieters/Bewerbers. Der Bieter/Bewerber ist berechtigt, einen benannten
Nachunternehmer auszutauschen, wenn dieser die geforderten
Erklärungen/Nachweise nicht erbringt und/oder bei ihm Ausschlussgründe
gem. § 6e EU Abs. 1 bis 5 VOB/B vorliegen und die Vergabestelle das
Angebot deshalb ausschließen will. Der neue Nachunternehmer ist unter
Vorlage der Nachweise/Erklärungen betr. den neuen Nachunternehmer
innerhalb von 6 Werktagen nach Mitteilung der Vergabestelle zu
benennen. Ein Austausch des neuen Nachunternehmers entsprechend dem
Vorstehenden ist nicht zulässig.

Alternativ kann der Bieter/Bewerber innerhalb vorstehenden Frist von 6
Kalendertagen erklären, dass er die Leistung im eigenen Betrieb
erbringt, muss aber in dem Fall, dass er den Nachunternehmer für
Bereiche benannt hat, für die besondere Qualifikationen oder Referenzen
des Nachunternehmers verlangt werden, entsprechend (den Anforderungen
an den Nachunternehmer) innerhalb dieser Frist auch nachweisen, dass er
die Qualifikationen oder Referenzen im eigenen Betrieb erfüllt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Arnsbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine
Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung
von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren
gemäß § 160 ff. GWB bei der unter VI.4.1 genannten Stelle einleiten.

b) Der Antrag in unzulässig, soweit

Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

Mehr als 10 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/06/2018

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1. mailto:hermann.schleier@sozialstiftung-bamberg.de?subject=TED
2. http://www.sozialstiftung-bamberg.de/
3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-LUDES-2018-0010
4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:238030-2017:TEXT:DE:HTML

 
 
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