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Ausschreibung: Dienstleistungskonzession zum Schulessen für die Grundschule Max Dortu - DE-Potsdam
Dienstleistungen von Kantinen und anderen nicht öffentlichen Cafeterias
Dokument Nr...: 861201-2018 (ID: 2018052212053647609)
Veröffentlicht: 22.05.2018
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  Dienstleistungskonzession zum Schulessen für die Grundschule Max Dortu
K-L-2121/79/18: Dienstleistungskonzession zum Schulessen für die Grundschule
Max Dortu
 VO: Sonstige Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Seite 1/2
Bekanntmachung: Dienstleistungskonzession zum Schulessen für die
Grundschule Max Dortu
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Landeshauptstadt Potsdam, Fachbereich Bildung und Sport
Postanschrift Hegelallee 6-10, Haus 10
Ort 14467 Potsdam
E-Mail Vergabestelle-Bildung-Sport@rathaus.potsdam.de
Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Art und Umfang der Leistung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Vergabe einer Dienstleistungskonzession zum Schulessen am Standort der
Grundschule Max Dortu (8) in 14467 Potsdam. Dies betrifft die Herstellung, Lieferung und Ausgabe der Mittagsverpflegung.
Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Leistungsort
Bezeichnung Grundschule Max Dortu (8)
Postanschrift Dortustr. 28/29
Ort 14467 Potsdam
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an
verschiedene Bieter
Es ist keine Teilung der Gesamtleistung in Lose vorgesehen.
Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Ausführungszeitraum: 20.08.2018 - 31.07.2020 mit der Option der dreimaligen
Verlängerung um ein weiteres Schuljahr(max. bis 2023).
Zeitspanne keine Angabe
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Elektronisch: über  Brandenburg  https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ unter den
dort genannten Nutzungsbedingungen.
Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden
können:
05.06.2018 13:00 Uhr
Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Bezeichnung Landeshauptstadt Potsdam, Geschäftsstelle für Stadtentwicklung und Bauen,
Submissionstelle
Postanschrift Hegelallee 6-10, Haus 1, Zimmer 217 - 220
Ort 14467 Potsdam
Art der akzeptierten Angebote:
Postalischer Versand
Ablauf der Angebotsfrist 05.06.2018 13:00 Uhr
Geforderte Kautionen und Sicherheitsleistungen
K-L-2121/79/18: Dienstleistungskonzession zum Schulessen für die Grundschule
Max Dortu
 VO: Sonstige Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Seite 2/2
Keine.
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers
Bedingung an die Auftragsausführung Siehe Vergabeunterlagen:
- Angebotsschreiben
- Preisblatt (Anlage 1 zum Angebotsschreiben)
- Ergänzende Angaben zum Angebot (Anlage 2 zum Angebotsschreiben)
- Brandenburgisches Vergabegesetz Mindestlohn
- ggf. Brandenburgisches Vergabegesetz Mindestlohn NU
- Eigenerklärung über die Nichtvorlage von Ausschlussgründen
- Unternehmensdarstellung
- Referenzen Unternehmen (einschließl. Anlage)
- Betriebshaftpflichtversicherung
- Hygienenachweis
- Nachweis Zertifikate
- unterschriebener Versorgungsvertrag
- Konzept zum Beschwerdemanagement
Nachweis über die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit
- ggf. Erklärung Bietergemeinschaft
- ggf. Erklärung Unteraufträge/ Eignungsleihe
- ggf. Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
Sonstiger Nachweis - Formblatt Betriebskostenpauschale
- Privatrechtlicher Vertrag mit den gesetzlichen Vertretern der
Schülerschaft
- Verschlossene Urkalkulation
- Drei Monatsspeisepläne
Ablauf der Bindefrist 18.07.2018 23:59 Uhr
Wertung
Wertungsmethode Wirtschaftlichstes Angebot (siehe nachfolgende Kriterien)
Kriterien Nr Kriterium Gewichtung
1 Preis 30 %
2 BIO-Anteil 5 %
3 Konzept zum Beschwerdemanagement 15 %
4 Bereitstellung Lunchpakete an Exkursionstagen 10 %
5 Bestellzeitraum Mittagessen 10 %
6 Abbestellungszeitraum Mittagessen 10 %
7 Bietergespräch nach Testessen 10 %
8 Fragebogen Referenzeinrichtung 10 %
Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXP9YCRDR1E
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2018/05/72158.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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