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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Imagekampagne für die Münchner Friedhofsverwaltung Städtischen Friedhöfe München - DE-München
Öffentlichkeitsarbeit
Dokument Nr...: 861191-2018 (ID: 2018052212053447601)
Veröffentlicht: 22.05.2018
*
  Imagekampagne für die Münchner Friedhofsverwaltung Städtischen Friedhöfe München
Datum: 15.05.2018
Telefon: 233 - 30438
Telefax: 233 - 30409
E-Mail: abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de
Az. VGST1-2/SD/147/18
Direktorium
HA II - Vergabestelle 1
Abteilung 2
Bekanntmachung öffentliche Ausschreibung Imagekampagne für die Münchner Friedhofsverwaltung
Städtischen Friedhöfe München
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle,
Zuschlag erteilende Stelle und
Stelle bei der die Angebote einzureichen sind
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt. 2
Fr. Gischel
Birkerstr. 18
80636 München
Tel: 089 / 233-30438
Fax: 089 / 233-30409
E-Mail: abteilung2.vergabestelle1@muenchen.de
b) Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
c) Form der Angebote
Die Angebote müssen schriftlich in verschlossenem und gekennzeichnetem
Umschlag eingereicht werden.
d) Art und Umfang der Leistung
Um eine breitere Öffentlichkeit zu erreichen, zu informieren und ein Bewusstsein für die
Friedhöfe und die Themen Tod und Trauer zu schaffen, wird eine externe
Auftragnehmerin/ ein externer Auftragnehmer mt einer Imagekampagne beauftragt.
Hauptaspekte der Imagekampagne sollen zwei Faktoren sein: Die SFM und ihr
Leistungsangebot bekannter zu machen, um sich auf dem Markt gegenüber anderen
Angeboten besser zu positionieren, und die Bereiche Tod, Trauer etc. in der Gesellschaft
im Allgemeinen mehr zu thematisieren.
Ort der Leistung
München
e) Angabe der Lose - Anzahl, Größe, Art
Ein Angebot ist nur für die Gesamtheit der Leistung möglich.
f) Nebenangebote
Nebenangebote sind zugelassen.
g) Ausführungsfristen
Die Laufzeit des Vertrages beginnt mit Zuschlagserteilung und endet zum 30.11.2018
h) Vergabeunterlagen werden abgegeben von
oder können eingesehen werden bei
siehe Buchst. a)
Bitte beachten:
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per E-Mail oder per Fax an die
Vergabestelle 1 bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten.
Seite 2
Verbindliche Antworten werden als Konkretisierungen zur Leistungsbeschreibung
unter o.g. Internetadresse bis 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht.
Diese wird Teil der Vergabeunterlagen und ist diesen zwingend beizulegen.
i) Angebotsfrist
Die Angebotsfrist endet am 12.06.2018.
Bindefrist
Die Bieter sind bis zum 30.07.2018 an ihr Angebot gebunden.
j) Höhe der Sicherheitsleistungen
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.
k) Zahlungsbedingungen
siehe Vergabeunterlagen
l) geforderte Eignungsnachweise
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen vorzulegen:
- Eigenerklärung zur Eignung, Umsätze und Referenzen (s. Anlage
zu den Vergabeunterlagen)
- Darstellung der Qualifikation und Erfahrung der beteiligten Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
- Scientology-Schutzerklärung (s. Anlage zu den Vergabeunterlagen)
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die
Landeshauptstadt München gem.  16 Abs. 2 VOL/A vor.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen genannten Angaben
nachzuweisen.
m) Kosten für Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch (kostenlos zum Download)
unter http://www.muenchen.de/vgst1 zur Verfügung gestellt.
n) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot entsprechend der nachstehenden Kriterien
 Preis 30 %
 Grobkonzept 70 %, aufgeteilt nach
- Qualität, Kreativität und Zielführung des inhaltlichen Grobkonzeptes 20%
- Berücksichtung des sensiblen Themas 10%
- Qualität, Vielfalt und Umfang des Medieneinsatzes 30%
- Zeitschiene und Ablauf 10%
Kuhn
Verwaltungsrat
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Landeshauptstadt-Muenchen/2018/05/2401035.html
Data Acquisition via: p8000000
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