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Ausschreibung: Kopierer bzw. Multifunktionsgeräte - DE-Heidelberg
Fotokopiergeräte
Dokument Nr...: 861186-2018 (ID: 2018052212053447596)
Veröffentlicht: 22.05.2018
*
  Kopierer bzw. Multifunktionsgeräte
Vergabenr.	11 6/2018
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Stadt Heidelberg
Postfach 105520
69045 Heidelberg
Deutschland
Telefonnummer:	+49 62215823325/4/7
Telefaxnummer:	+49 6221584623326
E-Mail-Adresse:	vergabeabteilung@heidelberg.de
Internet-Adresse:	http://www.heidelberg.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:	Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Miet-/Dienstleistungsvertrag für die Bereitstellung und Full-Service-Wartung von 42 Digital-Kopier-
bzw. Multifunktionsgeräten mit einer Laufzeit von 48 Monaten
Menge und Umfang:	Bereitstellung und Betreuung von 42 Digital-Kopier- bzw. Multifunktionsgeräte an Standorten in Schul-
und Verwaltungsgebäuden der Stadt Heidelberg mit einer Laufzeit von 48 Monaten ab dem 01.12.2018. Zudem ist der Auftraggeberin
die Option einzuräumen, im ersten Jahr der Vertragslaufzeit nach Bedarf weitere Geräte abzurufen.
Ort der Leistung:	Heidelberg
Postleitzahl:	69045
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote können abgegeben werden für:	die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:	01.12.2018
Ende:	30.11.2022
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift:	Stadt Heidelberg Rechtsamt
Kornmarkt 1
69117 Heidelberg
Deutschland
Anforderung bis spätestens:	
Anforderung digitaler Unterlagen unter:	http://www.heidelberg.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:	Stadt Heidelberg Rechtsamt-Vergabeabteilung
Kornmarkt 1
69117 Heidelberg
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	14.06.2018 11:00
Ablauf der Bindefrist:	30.09.2018
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe Vergabeunterlagen
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:	Unternehmen müssen die für den Auftrag erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit (Eignung) besitzen. Diesbezüglich gibt der Bieter mit Unterzeichnung des Angebots Eigenerklärungen ab.
Vorbehalten bleibt, weitere Nachweise zu verlangen, sofern dies durch den Gegenstand des Auftrages gerechtfertigt ist ( 6 Abs.
3 VOL/A).
Auf Verlangen ist insbesondere eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit
Angabe des Rechnungswerts, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber (mit Telefonnummer für
Rückfragen) vorzulegen.
Darüber hinaus haben Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen Verpflichtungserklärungen nach dem
Landestariftreue- und Mindestlohngesetz abzugeben.
Vor Zuschlagserteilung wird der Auftraggeber einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. 150a GewO beim Bundesamt für
Justiz anfordern
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.	
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Ja
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-mrn/2018/05/54321-Tender-1635d420a1e-23b49c4c9c91038f.html
Data Acquisition via: p8000000
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