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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung Interaktive Tafeln - DE-Landau/Nußdorf
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 861171-2018 (ID: 2018052212053247583)
Veröffentlicht: 22.05.2018
*
  Medienausstattung Schulen 2018, Lieferung Interaktive Tafeln
Vergabenr.	1/2018 VOL GML
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Gebäudemanagement Landau (GML)
Langstr. 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Telefonnummer:	
Telefaxnummer:	+49 6341-13-88-1609
E-Mail-Adresse:	zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse:	http://www.landau.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:	
Name und Anschrift:	Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Telefonnummer:	
Telefaxnummer:	+49 634113881609
E-Mail-Adresse:	zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse:	http://www.auftragsboerse.de
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Medienausstattung Schulen 2018,
Lieferung Interaktive Tafeln,
1/2018 VOL GML
Menge und Umfang:	Elektronische Anzeigetafeln,
Lieferung Interaktive Tafeln,
10 Stück
Ort der Leistung:	? Grundschule Nußdorf, 76829 Landau/Nußdorf
? Grundschule Pestalozzi, 76829 Landau
? Grundschule Queichheim, 76829 Landau/Queichheim
? Otto-Hahn-Gymnasium, 76829 Landau
? Schulzentrum Ost,76829 Landau
Postleitzahl:	76829
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote können abgegeben werden für:	die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:	23.07.2018
Ende:	12.10.2018
siehe Leistungsverzeichnis S. 3, Objektbeschreibung
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift:	Stadtverwaltung Landau, Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Anforderung bis spätestens:	
Anforderung digitaler Unterlagen unter:	http://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:	Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	14.06.2018 11:30
Ablauf der Bindefrist:	13.07.2018
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
--
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
VOL/B
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:	Eigenerklärungen, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
Eigenerklärung zur Eignung nach  6 Abs.3 und 5 VOL/A:
- drei geeignete Referenzbestätigungen
- Angaben zur Eintragung in das Berufs-/ Handelsregister
- Angaben zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Angaben zu den Arbeitskräften in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen
- Angabe zu Insolvenzverfahren
- Angabe zur Liquidation
Eigenerklärung, dass der Betrieb keine Kenntnis davon hat, dass eine Person, deren Verhalten dem Unternehmen zuzurechnen ist,
rechtskräftig wegen der in  6 Abs. 5c VOL/A genannten Vorschriften des Strafgesetzbuches verurteilt worden ist.
Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche mit dem Angebote einzureichen sind:
- Mustererklärung 3 nach LTTG Rheinland-Pfalz
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen auf gesondertes Verlangen vorzulegen:
Die in der Eigenerklärung zur Eignung nach  6 Abs. 3 und 5 VOL/A genannten Nachweise
Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche auf gesondertes Verlangen einzureichen sind:
---
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Höhe der Vervielfältigungskosten:	9,00 Euro
Zahlungsweise:	Gegen Überweisung des o.a. Kostenbeitrags auf das nachfolgende Konto der Stadt Landau unter Angabe des
Kassenzeichens:
57206 1147 4626 053 16726
erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier. Bitte keine Schecks!
Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt den Überweisungsbeleg bei.
Die Einsichtnahme oder der Download der gesamten Vergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform http://www.auftragsboerse.de ist
KOSTENFREI.
Bankverbindung:	Empfänger: Stadt Landau in der Pfalz, IBAN DE08 5485 0010 0000 0000 18 bei Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
(BIC SOLADES1SUW)
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Ja
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-mrn/2018/05/54321-Tender-16363caea07-7ab4425f476e3822.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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