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Ausschreibung: Lieferung eines Feuerwehranhängers "Generator" - DE-Oberhausen
Feuerwehrfahrzeuge
Anhänger
Dokument Nr...: 861141-2018 (ID: 2018052212052847554)
Veröffentlicht: 22.05.2018
*
  Lieferung eines Feuerwehranhängers "Generator"
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 15.05.2018 11:01 Uhr - VMS 8.1.0.3
Vergabebekanntmachung
Aktenzeichen:
Vergabe-Nr.: OGM 2018 034
Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung eines Feuerwehranhängers
"Generator"
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
OGM Oberhausener Gebäudemanagement GmbH / Zentraleinkauf
Postanschrift
Bahnhofstr. 66, 46145 Oberhausen
Zu Händen von Herrn Polednia / Frau Dickmann
Telefon-Nummer +49 2085947227
Telefax-Nummer +49 2085947225
E-Mail-Adresse zentraleinkauf-01@ogm.de
URL www.ogm.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Bezeichnung
OGM Oberhausener Gebäudemanagement GmbH
Postanschrift
Bahnhofstraße 66, 46145 Oberhausen
Kontaktstelle Submissionen
Zu Händen von Uwe Keiser
Telefon-Nummer +49 2085947272
Telefax-Nummer +49 2085947141
E-Mail-Adresse uwe.keiser@ogm.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE202517905
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Postalisch
Die Abgabe digitaler Angebote ist ausschließlich unter https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/
CXS0YDVYY6H unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen zugelassen.
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 15.05.2018 11:01 Uhr - VMS 8.1.0.3
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Für die Feuerwehr der Stadt Oberhausen ist ein Feuerwehranhängers "Generator" nach DIN 14685 zu
beschaffen.
Leistungsort:
46047 Oberhausen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. g g f . Z u l a s s u n g v o n N e b e n a n g e b o t e n
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 03.08.2018 Ende: 31.12.2018
10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt
Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YDVYY6H
Wie Ziffer 2
Bezeichnung
OGM Oberhausener Gebäudemanagement GmbH / Zentraleinkauf
Postanschrift
Bahnhofstr. 66, 46145 Oberhausen
Telefon-Nummer +49 2085947227
Telefax-Nummer +49 2085947225
E-Mail-Adresse zentraleinkauf-01@ogm.de
11. Ablauf der Angebotsfrist
06.06.2018 13:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
03.08.2018
13. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Es gelten die Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Bereiches 6-1 / Feuerwehr.
15. Vorzulegenden Unterlagen
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den Vergabeunterlagen
angegebenen Kriterien.
17. Bestbieterprinzip nach dem Tariftreue- und Vergabegessetz NRW (TVgG NRW)
Die nach dem TVgG NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen müssen nach Aufforderung des
Auftraggebers innerhalb einer von ihm festzulegenden Frist (3 bis 5 Werktage) vorgelegt werden. Nähere
Informationen sind in den Vergabeunterlagen enthalten.
18. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Blindenwerkstätten
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 15.05.2018 11:01 Uhr - VMS 8.1.0.3
19. Sonstiges
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 05.06.2018
Teilnahmebedingungen
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur persönlichen Lage
zu überprüfen:
- Firmenprofil/Unternehmensdarstellung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Qualitätsmanagement (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis über die Zertifizierung
des Bieters über ein Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Eigenerklärung nach  19 (3) Mindestlohngesetz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Unbedenklichkeitsbescheinigungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Auftragnehmer
hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des für ihn zuständigen Finanzamtes, des städtischen Steueramtes,
der Berufsgenossenschaft sowie der Krankenkasse vorzulegen. Mit seinem Angebot erklärt der Auftragnehmer
seine Bereitschaft, den gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der Steuern und Beiträge nachzukommen, dass
insoweit keine Rückstände bestehen.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
- Angabe des Gesamtumsatzes (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe des
Gesamtumsatzes in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren.
- Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter muss mindestens 3 verschiedene
in der Bundesrepublik Deutschland ansässige aktiv tätige Auftraggeber (z. B. Feuerwehren) benennen, für die er
bereits dem ausgeschriebenen Typ vergleichbare Fahrzeuge in letzten 5 Kalenderjahren gefertigt und geliefert
hat.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
- Benennung eines zertifizierten Fachunternehmens (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Benennung eines zertifizierten Fachunternehmens für die Behebung von Störungs-/Schadensfällen während der
Gewährleistungsfrist (Abfrage in Angebotsvordruck enthalten)
- Kundendienst- bzw. Service-Standort (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bewerber hat
einen Kundendienst- bzw. Service-Standort für qualifizierte Wartungs- und Umbauarbeiten, Fehlerdiagnosen und
Reparaturen von Auf- und Einbauten der ausgeschriebenen Fahrzeuge nachzuweisen. Dies kann der Standort
des Herstellers oder eine von ihm vertraglich beauftragtes Unternehmen an einem anderen Standort sein.
Die Angaben sind mit dem Angebot abzuliefern.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDVYY6H
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-gkd/2018/05/25560.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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