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Ausschreibung: Lieferung und Installation von Drucksystemen sowie Service 2018 - DE-Hofheim am Taunus
Fotokopiergeräte
Dokument Nr...: 861125-2018 (ID: 2018052212052647541)
Veröffentlicht: 22.05.2018
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Lieferung und Installation von Drucksystemen sowie Service 2018
Vergabenummer/Aktenzeichen: 105215/2018
a) Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus
Straße:Chinonplatz 2
Stadt/Ort:65719 Hofheim am Taunus
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Karin Srichai
Telefon:06192/202370
Fax:06192/2025370
E-Mail:ksrichai@hofheim.de
digitale Adresse(URL): http://www.hofheim.de
Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus
Straße:Chinonplatz 2
Stadt/Ort:65719 Hofheim am Taunus
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Submissionsstelle Zi. 212
Zu Hdn. von :Frau Karin Srichai
Telefon:06192/202370
Fax:06192/2025370
E-Mail:ksrichai@hofheim.de
digitale Adresse(URL): http://www.hofheim.de
Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus
Straße:Chinonplatz 2
Stadt/Ort:65719 Hofheim am Taunus
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Team: Zentraler Service
Zu Hdn. von :Frau Karin Srichai
Telefon:06192/202370
Fax:06192/2025370
E-Mail:ksrichai@hofheim.de
digitale Adresse(URL): http://www.hofheim.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
(x) direkt
( ) elektronisch
d) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Installation von Drucksystemen sowie Service 2018
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Die Stadt Hofheim beabsichtigt, neue Arbeitsplatzdrucker und Kopiersysteme zu
mieten. Die Drucker und Kopiersysteme sollen für 60 Monate mit Hilfe eines Dienstleistungsvertrages betreut werden.
Bestandteil des ausgeschriebenen Dienstleistungsvertrages ist u. a. die Fehler- und Problembehebung an den gelieferten
Geräten, Durchführung von Reparaturen inkl. Ersatzteile, Gewährleistung der Betriebsbereitschaft und Funktionalität der
gelieferten Geräte, Installation und Betreuung der gelieferten Software, Lieferung der gesamten Verbrauchsmaterialien (außer
Papier und Heftklammern), Lieferung und Ersatz von Verschleißteilen und Durchführung der Abrechnung der angefallenen
Ausdrucke und Kopien.
Die Geräte und die Software (jeweils inkl. Inbetriebnahme) werden gemietet. Der Auftrag wird in einem einzigen Los vergeben,
so dass der Gewinner der Ausschreibung die von ihm selbst gelieferten Geräte im Rahmen dieses Dienstleistungsvertrages betreut.
Insgesamt geht es um eine Lieferleistung von 19 Geräten an unterschiedlichen Standorten.
Produktschlüssel (CPV):
30121200 Fotokopiergeräte
Ort der Leistung:
Chinoplatz 2 und andere Standorte in Hofheim am Ts., 65719 Hofheim am Taunus
NUTS-Code : DE71A Main-Taunus-Kreis
e) Unterteilung in Lose: Nein
f) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Beginn : 22.06.2018
Ende : 01.08.2018
h) Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a) Zuschlagserteilung
Anforderungsfrist: 01.06.2018 12:00 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a) Zuschlagserteilung
i) Ablauf der Angebotsfrist: 05.06.2018 10:30 Uhr
Bindefrist: 22.07.2018
j)
k) Zahlungsbedingungen: innerhalb von 21 Tagen nach Rechnungseingang.
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
m)
n) Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten
und Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn
eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis 45
2 Technische Leistung 45
3 Soziale Kriterien 10
o) Nichtberücksichtigte Angebote: 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem 19 VOL/A.
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen:
siehe Abfrage soziale Kriterien und Leistungsverzeichniss
q) Sonstige Informationen:
Bewertungskriterien sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
nachr. V-Nr/AKZ : 105215/2018
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2018/05/002244000511.html
Data Acquisition via: p8000000
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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