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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung und Inbetriebnahme eines digitalen C-Bogens fuer die ERCP - DE-Berlin
Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
Dokument Nr...: 861113-2018 (ID: 2018052212052447531)
Veröffentlicht: 22.05.2018
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  Lieferung und Inbetriebnahme eines digitalen C-Bogens fuer die ERCP
Wirt 304 (eVergabe)  Bekanntmachung "Öffentliche Ausschreibung" VOL  (21.09.2010)
Bezeichnung der Leistung: Vergabe-Nr. :
digitaler C-Bogen mit dem Schwerpunkt
ERCP
2018 ELI 1
Ausschreibung von Leistungen  VOL
1. Auftraggebende Stelle: Ev. Elisabeth Krankenhaus
Lützowstraße 24 - 26
10785 Berlin
Tel.: 030 25061
2. Ausschreibende Stelle: Ev. Elisabeth Krankenhaus
c/o Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH
Servicecenter Einkauf und Logistik
Stadtrandstr. 555
13589 Berlin
3. Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung gem. 3a VOL/A
4. Art der Leistung: C-Bogen für ERCP
5. Ort der Leistung: siehe Auftrag gebende Stelle, Innere
6. Wesentlicher Leistungsumfang: digitaler C-Bogen mit dem Schwerpunkt ERCP laut LV
7. Aufteilung in Lose: Ja Nein
Los 1: Lieferung und Inbetriebnahme bis zur betriebsbereiten Übergabe eines digitalen C-Bogens mit
dem Anwendungsschwerpunkt ERCP
Los 2:
Los 3:
Los 4:
Los 5:
Los 6:
Angebote sind möglich für: ein Los nur für beide Lose zusammen alle Lose
8. Ausführungszeit: unverzüglich nach Beauftragung bis
9. Vergabeunterlagen können angefordert werden bis einschließlich:
26.05.2018 13.00 Uhr
10. Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH
Servicecenter Einkauf und Logistik
Herr Hader / Herr Wendt
Stadtrandstr. 555
13589 Berlin
Tel.: 030/370227123 o. 125 Fax: 030/370227623
E-Mail: oliver.hader@pgdiakonie.de / andreas.wendt@pgdiakonie.de
Wirt 304 (eVergabe)  Bekanntmachung "Öffentliche Ausschreibung" VOL  (21.09.2010)
Ausgabe der Vergabeunterlagen ab: 16.05.2018 17.00 Uhr
per Post
per E-Mail-Versand über : oliver.hader@pgdiakonie.de
Vergabeunterlagen sind elektronisch hinterlegt:
Ort: siehe oben, Uhrzeit: Zimmernummer:
11. Entschädigung für die Vergabeunterlagen:
Einzahlung auf
mit dem Vermerk: Vergabeunterlagen
Kapitel Titel Unterkonto
Der Betrag wird nicht erstattet.
Der Bewerbung ist der Nachweis der Einzahlung beizufügen und mitzuteilen, ob die Vergabeunterlagen
abgeholt oder mit der Post zugesandt werden sollen.
Bei einer Online-Bewerbung entstehen nur die Online-Kosten.
Für die Bearbeitung und Einreichung der Angebote anfallende Kosten der Anbieter werden, soweit
rechtlich zulässig, nicht erstattet.
12. a) Ablauf der Angebotsfrist: 05.06.2018 13.00 Uhr.
b) Die Teilnahmeanträge/Angebote können
elektronisch (im Sinne des Signaturgesetzes)
auf dem Postweg
direkt
eingereicht werden. Auf dem Postweg oder direkt übermittelte Angebote sind in einem verschlossenen
Umschlag einzureichen und als solche zu kennzeichnen.
c) Stelle bei der die Teilnahmeanträge/Angebote einzureichen sind:
Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH
Servicecenter Einkauf und Logistik
Haus 12 / Raum 0.03
Herr Hader / Herr Wendt
Stadtrandstr. 555
13589 Berlin
13. a) Folgende Erklärungen sind mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegen:
Unterlagen gemäß Deckblatt zum Angebot und gem. 2 VOL/A
b) Folgende Nachweise sind mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegen:
3 Referenzobjekte
14. Zuschlagskriterien:
1. Preis 40 %
2. techn. Wert / LV 30 %
3. Qualität / Anwenderbewertung 25 %
4. Kundendienst 5 %
5.
15. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 20.06.2018
16. Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
17. Sicherheitsleistungen: gemäß Vergabeunterlagen
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/svb/2018/05/85076.html
Data Acquisition via: p8000000
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