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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung eines doppelgleisigen Abzweigs in Rillenschienen - DE-Frankfurt am Main
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Dokument Nr...: 861043-2018 (ID: 2018052212051547466)
Veröffentlicht: 22.05.2018
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  Lieferung eines doppelgleisigen Abzweigs in Rillenschienen, Frankfurt Bettonnstraße
Vergabenummer/Aktenzeichen: VGF 80/18
a)		Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
Straße:Kurt-Schumacher-Str. 8
Stadt/Ort:60311 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Einkauf und Materialwirtschaft
Zu Hdn. von :Dennis Leber
Telefon:+49 6921324659
Fax:+49 6921323336
E-Mail:l.leber@vgf-ffm.de
digitale Adresse(URL): http://www.vgf-ffm.de
Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
Straße:Kurt-Schumacher-Str. 8
Stadt/Ort:60311 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Geschäftsstelle, FB NK13.02
Telefon:+49 6921326865/26748
Fax:+49 6921323336
E-Mail:p.hofbauer@vgf-ffm.de
digitale Adresse(URL): http://www.vgf-ffm.de
b)		Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c)		Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
( ) elektronisch
d)		Bezeichnung des Auftrags: Lieferung eines doppelgleisigen Abzweigs in Rillenschienen, Frankfurt Bettonnstraße
		Art des Auftrags: Lieferleistung
		Art und Umfang der Leistung: Lieferung eines doppelgleisigen Abzweigs in Rillenschienen mit Anschlussgleisen
auf Spannbetonschwellen, Erdkasten für elektrische Stellvorrichtung sowie mechanische Stellvorrichtung mit Erdkasten.
		Produktschlüssel (CPV):
34941800 Weichen
		Ort der Leistung: 60311 Frankfurt am Main
NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
e)		Unterteilung in Lose: Nein
f)		Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
g)		Ausführungsfrist:
Beginn : 05.08.2019
Ende : 05.08.2019
h)		Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
Straße:Kurt-Schumacher-Straße 8
Stadt/Ort:60311 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Geschäftsstelle, FB NK13.02
Zu Hdn. von :Herr Hofbauer
Telefon:+49 6921326865/26748
Fax:+49 6921323336
E-Mail:p.hofbauer@vgf-ffm.de
digitale Adresse(URL): http://www.vgf-ffm.de
		Anforderungsfrist: 29.05.2018 24:00 Uhr
		Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung
i)		Ablauf der Angebotsfrist: 12.06.2018 09:00 Uhr
		Bindefrist: 10.07.2018
j)		Sicherheitsleistungen: Der Auftraggeber behält sich vor, im Falle dass der Auftragswert über 250.000,00
-netto- hinausgeht, eine Sicherheitsleistung zur Erfüllung der
Mängelbeseitigungsansprüche zu verlangen. Die Sicherheitsleistung zu den
Mängelbeseitigungsansprüchen beträgt 5 v.H. der Gesamtvergütung / des Gesamtpreises.
k)		
l)		Unterlagen zum Nachweis der Eignung: 1. Eigenerklärung Eignung
2. Eigenerklärung Referenzen
3. Kopie des Handelsregisterauszugs (nicht älter wie 6 Monate)
4. Eigenerklärung zur Akzeptanz von Ausführungsbedingungen zur Versicherungspflicht
5. Zertifizierung nach EN ISO 9001
6. Q1 Zertifizierung
7. Leistungsbeschreibung
8. Erklärung Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft
9. Verpflichtungserklärung Leistung anderer Unternehmer
10. Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmer
11. Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen
Geforderte Eignungsnachweise (gem.  6 Abs. 3, 4 VOL/A/1,  13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Die Abgabe des Angebots erfolgt in Papierform, hierbei sind alle geforderten Unterlagen 2-fach schriftlich (Original und Kopie)
abzugeben.
m)		
n)		Zuschlagskriterien
Preis
o)		Nichtberücksichtigte Angebote: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht
berücksichtigte Angebote gem.  19 VOL/A.
p)		Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
		Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
		Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
q)		Sonstige Informationen:
1) Die Angebotsunterlagen sind zwingend anhand der von der VGF vorgegebenen
Unterlagen zu erstellen. Die benannten Eigenerklärungen und Nachweise sind mit dem
Angebot vollständig ausgefüllt einzureichen. Das Fehlen der geforderten Nachweise kann zum Ausschluss führen. Bei
Nichtvorlage / Nichtabgabe oder unvollständiger Abgabe der geforderten Nachweise und Erklärungen behält sich die
Vergabestelle vor, die geforderten Nachweise nachzufordern. Fehlen die Unterlagen nach Ablauf der gesetzten Nachfrist noch
immer, wird der Bewerber zwingend ausgeschlossen.
2) Die von der VGF zur Verfügung gestellten Formulare (HVA-L-StB, sowie Anlagen) sind zwingend zu verwenden.
3) Die Ausschreibungsunterlagen sind nur in elektronischer Form erhältlich und
Papierform erforderlich.
4) Bietergemeinschaften sind zugelassen: die Nachweise der technischen
Leistungsfähigkeit (Fachkunde) müssen von dem Partner der BIGE vorgelegt werden, der das jeweilige Gewerk später ausführt.
Die Nachweise zur wirtschaftlichen
Leistungsfähigkeit und zur persönlichen Zuverlässigkeit sind von jedem Mitglied der BIGE individuell vorzulegen.
5) Im Falle einer Auftragserteilung ist die weitere Abwicklung gemäß AVA-Richtlinie der Stadtwerke VerkehrsGesellschaft
Frankfurt am Main mbH zwingend einzuhalten. Alle Auftragnehmer, die nicht ARRIBA bauen/planen oder ein anderes GAEB XML 3.1
fähiges AVA-System einsetzen können die CD-ROM "VGF Mengen" für 180,00 Euro zzgl. Mwst. erwerben, die die von der VGF
geforderten Programme zur Bearbeitung
gemäß AVA-Richtlinie enthalten. Der Bieter muss sich bei Angebotsabgabe damit
einverstanden erklären, dass im Falle eines Erwerbs seine Firmenanschrift an den
Softwarehersteller weitergegeben wird und er sich zu Lizenzierungszwecken bei der Firma RIB Software AG, Stuttgart,
registrieren muss. Die AVA-Richtlinie der VGF wird als
Anlage den Ausschreibungsunterlagen beigefügt.
6) Die Kosten für die Erstellung des Angebots werden nicht ersetzt.
7) Eine Verlesung der Angebote wird nicht stattfinden.
8) Rückfragen und Bieterfragen zum Vergabeverfahren und/oder zum ausgeschriebenen Auftrag können ausschließlich per eMail an:
Herr Dennis Leber (l.leber@vgf-ffm.de) bis zum 30.05.2018 (12.00 Uhr) gestellt werden.
Der Auftraggeber behält sich vor, die Fragen und Antworten in anonymisierter Form allen Bewerbern und Bietern zur Verfügung
zu stellen.
nachr. V-Nr/AKZ : VGF 80/18
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2018/05/006695000036.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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