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Ausschreibung: Bauarbeiten für Eisenbahnlinien - DE-Leipzig
Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
Dokument Nr...: 217198-2018 (ID: 2018051909302746729)
Veröffentlicht: 19.05.2018
*
  DE-Leipzig: Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
   2018/S 95/2018 217198
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   DB Netz AG, Regionales Projektmanagement, Projektrealisierung
   I.NP-SO-M-O(3)
   DE
   Brandenburger Str. 1
   Leipzig
   04103
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Deutsche Bahn AG; Beschaffung Infrastruktur Region
   Südost, Salomonstr. 21, 04103 Leipzig
   Telefon: +49 34123424814
   E-Mail: [1]Wilfried.Wi.Schaefer@deutschebahn.com
   Fax: +49 3412342399
   NUTS-Code: DED51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.deutschebahn.com
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ä008; VB, Verbundvergabe Oberbau-, Sicherungs- und Oberleitungsarbeiten
   Str 6410 Biederitz  Trebnitz
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17GEI28922
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45234100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   VB, Verbundvergabe Oberbau-, Sicherungs- und Oberleitungsarbeiten Str
   6410 Biederitz  Trebnitz
   Los-Nr.: 1+2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE06
   Hauptort der Ausführung:
   39175 Biederitz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Vergabelos 1: Königsborn + Biederitz
   1.1  Bf. Königsborn Gleiserneuerung konventionell mit maschineller
   Bettungsreinigung Gleis 1+2 ,ca. 2 596 m
   Und
   Los 2 Str 6410 Biederitz  Trebnitz Baumaßnahmen Komplex Gommern + Bf.
   Güterglück Rückbau Personentunnel
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 30/11/2018
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 92259887
   Los-Nr.: 1+2
   Bezeichnung des Auftrags:
   VB, Verbundvergabe Oberbau-, Sicherungs- und Oberleitungsarbeiten Str
   6410 Biederitz  Trebnitz
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   13/02/2018
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Eiffage Infra Bau SE
   Maximilianallee 4
   Leipzig
   04129
   Deutschland
   NUTS-Code: DED51
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 6 304 004.14 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: ein
   Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage.
   Nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
   nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe.
   Der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt.
   Ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   Genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2018
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45234100
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE06
   Hauptort der Ausführung:
   39175 Biederitz
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erforderliche zusätzliche Leistungen.
   Zur Erfüllung des ursprünglichen Vertrages. Begründung:
    Im Leistungsverzeichnis zum Hauptvertrag ist das Beantragen und
   Beschaffen der Verkehrsrechlichen Anordnungen und
   Schachterlaubnisscheine nicht enthalten.
   Diese notwendigen Leistungen sind zur Erbringung des Bausolls durch den
   AN erforderlich.
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 16/04/2018
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 6 304 004.14 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Eiffage Infra Bau SE
   Maximilianallee 4
   Leipzig
   04129
   Deutschland
   NUTS-Code: DED51
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Erforderliche zusätzliche Leistungen.
   Zur Erfüllung des ursprünglichen Vertrages. Begründung:
   Bezug zur Anzeige 008 vom 16.4.2018.
    Im Leistungsverzeichnis zum Hauptvertrag ist das Beantragen und
   Beschaffen der Verkehrsrechlichen Anordnungen und
   Schachterlaubnisscheine nicht enthalten.
   Diese notwendigen Leistungen sind zur Erbringung des Bausolls durch den
   AN erforderlich.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Erforderliche zusätzliche Leistungen zur Erfüllung des ursprünglichen
   Vertrages. Begründung: Bezug zur Anzeige 008 vom 16.4.2018  Im
   Leistungsverzeichnis zum Hauptvertrag ist das Beantragen und Beschaffen
   der Verkehrsrechlichen Anordnungen und Schachterlaubnisscheine nicht
   enthalten. Diese notwendigen Leistungen sind zur Erbringung des
   Bausolls durch den AN erforderlich. Die Ausführung muss durch den AN
   innerhalb der Bauzeit und entsprechend seiner Technologie erfolgen.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 6 645 504.14 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 6 646 754.14 EUR
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