(1) Searching for "2018051909270246438" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen - DE-Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Dokument Nr...: 216939-2018 (ID: 2018051909270246438)
Veröffentlicht: 19.05.2018
*
DE-Bad Neuenahr-Ahrweiler: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
2018/S 95/2018 216939
Bekanntmachung der Wettbewerbsergebnisse
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesgartenschau Bad Neuenahr-Ahrweiler 2022 gGmbH
Hauptstraße 116
Bad Neuenahr-Ahrweiler
53474
Deutschland
E-Mail: [1]hallo@landesgartenschau-bnaw.de
NUTS-Code: DEB12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.landesgartenschau-bnaw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Durchführungsgesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Planung, Bau und Durchführung einer Landesgartenschau
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Freiraumplanerischer Realisierungswettbewerb mit Ideenteil
Landesgartenschau 2022 Bad Neuenahr-Ahrweiler einstufiger, offener
Wettbewerb gemäß den Richtlinien für Planungswettbewerbe RPW 2013
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71222000
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auslober beabsichtigt, die folgenden Leistungen stufenweise zu
beauftragen:
Grundleistungen der Objektplanung für Freianlagen nach § 39 HOAI in
Verbindung mit Anlage 11 Nr. 11.2, mindestens die Leistungsphasen 2-5,
sofern kein wichtiger Grund einer Beauftragung entgegensteht.
Weitere Informationen unter
[3]http://www.bghplan.com/de/buero/item/81-downloads.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.2)Art des Wettbewerbs
Offen
IV.1.9)Kriterien für die Bewertung der Projekte:
Kriterien für die Beurteilung der Wettbewerbsarbeiten durch das
Preisgericht:
Leitidee und konzeptionelle Umsetzung,
Programmerfüllung und funktionale Anforderungen,
Freiraumplanerische Qualität,
Stadträumliche Integration und Verknüpfung,
Wirtschaftlichkeit und Realisierbarkeit in Planung, Herstellung und
Betrieb,
Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit.
Die Reihenfolge stellt keine Rangfolge oder Gewichtung dar.
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2017/S 209-434336
Abschnitt V: Wettbewerbsergebnisse
Der Wettbewerb endete ohne Vergabe: nein
V.3)Zuschlag und Preise
V.3.1)Datum der Entscheidung des Preisgerichts:
13/04/2018
V.3.2)Angaben zu den Teilnehmern
Anzahl der in Erwägung gezogenen Teilnehmer: 12
V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
bbz landschaftsarchitekten berlin GmbH (1. Preis)
Berlin
Deutschland
NUTS-Code: DE300
Der Gewinner ist ein KMU: ja
V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
Relais Landschaftsarchitekten Heck Mommsen PartGmbB (2. Preis)
Berlin
Deutschland
NUTS-Code: DE300
Der Gewinner ist ein KMU: ja
V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
Planorama Landschaftsarchitektur (3. Preis)
Berlin
Deutschland
NUTS-Code: DE300
Der Gewinner ist ein KMU: ja
V.3.3)Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
RMP Stephan Lenzen Landschaftsarchitekten (4. Preis)
Bonn
Deutschland
NUTS-Code: DEA22
Der Gewinner ist ein KMU: ja
V.3.4)Höhe der Preise
Höhe der vergebenen Preise ohne MwSt.: 120 000.00 EUR
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1.) Wettbewerbsunterlagen
Die Wettbewerbsunterlagen werden unter folgender Adresse zum download
bereitgestellt: [5]http://bghplan.com/de/buero/item/81-downloads
2.) Rückfragen und Kolloquium:
Schriftliche Rückfragen sind bis 5.12.2017 zu richten an die unter I.3)
benannte Kontaktstelle (BGHplan Umweltplanung und Lanschaftsarchitektur
GmbH). Die Beantwortung der Rückfragen erfolgt im Kolloquium am
12.12.2017, 14.00 im Rathaus, Großer Sitzungssaal (EG), Hauptstraße
116, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Antworten werden Inhalt des
Protokolls über das Kolloquium. Das Protokoll wird verbindlicher
Bestandteil der Auslobung. Das Protokoll wird ab dem 20.12.2017 zum
Abruf bereit gestellt unter:
[6]http://www.bghplan.com/de/buero/item/81-downloads
3.) Verhandlungsverfahren:
Die Preisträger des Wettbewerbs werden gemäß § 14 Abs. 4 (8.) VgV zur
Teilnahme an Verhandlungen aufgefordert. Das Wettbewerbsergebnis wird
bei den Zuschlagskriterien mit 40 % gewichtet.
Weitere Informationen unter:
[7]http://www.bghplan.com/de/buero/item/81-downloads.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: [8]vergabekammer.rpl@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Fristen gemäß § 160 GWB:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfverfahren nur auf Antrag ein;
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
(3) der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden;
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: [9]vergabekammer.rpl@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:hallo@landesgartenschau-bnaw.de?subject=TED
2. http://www.landesgartenschau-bnaw.de/
3. http://www.bghplan.com/de/buero/item/81-downloads
4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:434336-2017:TEXT:DE:HTML
5. http://bghplan.com/de/buero/item/81-downloads
6. http://www.bghplan.com/de/buero/item/81-downloads
7. http://www.bghplan.com/de/buero/item/81-downloads
8. mailto:vergabekammer.rpl@mwvlw.rlp.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer.rpl@mwvlw.rlp.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|