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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich medizinische Bildverarbeitung - DE-Berlin
Dienstleistungen im Bereich medizinische Bildverarbeitung
Dokument Nr...: 216497-2018 (ID: 2018051909215046003)
Veröffentlicht: 19.05.2018
*
  DE-Berlin: Dienstleistungen im Bereich medizinische Bildverarbeitung
   2018/S 95/2018 216497
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Charité CFM Facility Management GmbH
   Charitéplatz 1
   Berlin
   10117
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle der Charité
   E-Mail: [1]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.cfm-charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabeplattform.charite.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabeplattform.charite.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Charité  Universitätsmedizin Berlin
   Charitéplatz 1
   Berlin
   10117
   Deutschland
   E-Mail: [5]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]https://www.charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]https://vergabeplattform.charite.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Charité  Universitätsmedizin Berlin
   Charitéplatz 1
   Berlin
   10117
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [8]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]https://www.charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [10]https://vergabeplattform.charite.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betreiben bildgebende Systeme
   Referenznummer der Bekanntmachung: BL 3/18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   85150000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Betreiben bildgebende Systeme.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   85150000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung der technischen Bewirtschaftung / Betreiben der
   Medizintechnik (Betriebsführung und Instandhaltung), insbesondere für
   die Gerätegruppe bildgebende Systeme, Leistungszeitraum 1.1.2019 
   31.12.2021
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Bewirtschaftungskonzept / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Konzept Technikerschulung / Gewichtung: 7.5
   Qualitätskriterium - Name: Geräteparkoptimierungskonzept / Gewichtung:
   17.5
   Kostenkriterium - Name: Vergütung Bewirtschaftung / Gewichtung: 40
   Kostenkriterium - Name: Vergütung Geräteparkoptimierung / Gewichtung: 5
   Kostenkriterium - Name: Vergütung Schulungsmaßnahmen / Gewichtung: 5
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig, Zertifizierung
   nach DIN EN ISO 13485 oder gleichwertig
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Unternehmensdarstellung, Referenzsliste mit Referenzen der Jahre 2014 
   2017 (Eigenerklärung des Bieters), Umsätze der Jahre 2015  2017 über
   vergleichbare Leistungen, Betriebshaftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu Unternehmensdarstellung: Mindestangaben: Tätigkeitsbereich,
   Unternehmensgröße, Unternehmensentwicklung, interne
   Organisationsstruktur, Angabe der Niederlassung, die im Zuschlagsfall
   die Bewirtschaftung Medizintechnik übernimmt, max. 3 Seiten, zu
   Referenzen: mindestens 3 parallel laufende Referenzen über die
   technische Bewirtschaftung (Betriebsführung und Instandhaltung) der
   Medizintechnik mit einem Mindestumsatzwert von mind. 1 000 000 EUR p.a.
   netto (auf beigefügtem Formblatt), zu Umsätze: vergleichbare Leistungen
   sind die technische Bewirtschaftung der Medizintechnik für
   Krankenhäuser, der Mindestumsatzwert für die vergleichbaren Leistungen
   liegt bei 10 000 000 EUR p.a. netto, zu
   Betriebshaftpflichtversicherung: Mindestdeckungssummen: für Personen-
   und Sachschäden: 5 Mio. EUR, für Vermögensschäden: 250 000 EUR,
   insgesamt aber nicht mehr als bis zu einem Betrag von 1 Mio EUR pro
   Jahr. Für Bearbeitungs-/Tätigkeitsschäden: 200 000 EUR,
   Schlüsselverlust/-schäden: 100 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vertragsbedingungen in den Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/06/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/06/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Zentrale Vergabestelle der Charité
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   April 2023
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf unserem Bieterportal
   unter [11]https://vergabeplattform.charite.de bis zum 21.6.2018, 23.59,
   zum Download zur Verfügung.
   Eine Registrierung ist nicht erforderlich, wird jedoch empfohlen, da
   Sie dann über alle Änderungen informiert werden. Anderenfalls müssen
   Sie selbst sicherstellen, dass die aktuellste Fassung genutzt wird und
   kein Ausschluss des Angebotes droht.
   Fragen/Hinweise sind bis spätestens zum 8.6.2018; 11.00, über
   [12]https://vergabeplattform.charite.de einzureichen.
   Der angegebene Auftragswert von 1 EUR ist fiktiv.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   E-Mail: [13]post@senweb.berlin.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeben sich aus § 160 Abs. 3 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   E-Mail: [14]post@senweb.berlin.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2018
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   1. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED
   2. https://www.cfm-charite.de/
   3. https://vergabeplattform.charite.de/
   4. https://vergabeplattform.charite.de/
   5. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED
   6. https://www.charite.de/
   7. https://vergabeplattform.charite.de/
   8. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED
   9. https://www.charite.de/
  10. https://vergabeplattform.charite.de/
  11. https://vergabeplattform.charite.de/
  12. https://vergabeplattform.charite.de/
  13. mailto:post@senweb.berlin.de?subject=TED
  14. mailto:post@senweb.berlin.de?subject=TED
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