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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-München
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 216456-2018 (ID: 2018051909210145922)
Veröffentlicht: 19.05.2018
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DE-München: Computeranlagen und Zubehör
2018/S 95/2018 216456
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern
Balanstraße 55-59
München
81541
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle VIII-C-1
E-Mail: [1]vergabe@muenchen.ihk.de
Fax: +49 89511681942
NUTS-Code: DE21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.ihk-muenchen.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65YA8K
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Ganghoferstraße 33
München
80339
Deutschland
E-Mail: [4]Tanja.Johannsen@bblaw.com
Fax: +49 89350652160
NUTS-Code: DE21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.beitenburkhardt.com
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65YA8K
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Selbstverwaltungskörperschaft der gewerblichen
Wirtschaft in München und Oberbayern
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
AustauschThinClientsMonitore
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-V010
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Austausch und Wartung von 580 Thin-Clients und 250 Monitoren
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
81541 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die IHK München und Oberbayern plant eine Vergabe über den Kauf von
mindestens 580 ThinClients und 20 All-In-One Geräte des Herstellers
Fujitsu, sowie 250 Monitoren. Im Rahmen eines planmäßigen
Austauschkonzeptes sollen bestehende ThinClients gegen neue Modelle
ersetzt werden. Inhalt der Beschaffung ist der Kauf, incl. 5 Jahre
Wartung, die Lieferung an die Standorte der IHK, der Abbau und die
Rücknahme von Altgeräten, der Aufbau, der Anschluss und Funktionstest
der neuen Geräte und die Entsorgung aller Verpackungsmaterialien.
Die Berücksichtigung anderer Hersteller für die benötigten ThinClients
und All-In-One Geräte ist technisch und wirtschaftlich nicht möglich.
Aus diesem Grund muss vom Gebot der Produktneutralität abgewichen
werden. Eine produktspezifische Ausschreibung ist unabdingbar.
Der Auftraggeber darf ausnahmsweise bestimmte zu verwendende Produkte
und bestimmte Hersteller vorgeben, wenn der Auftragsgegenstand dies
erfordert (OLG Düsseldorf, 13.4.2016, VII-Verg 47/15).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2018
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nur wenn Sie sich im Deutschen Vergabeportal registrieren, erhalten Sie
kontinuierlich Informationen zum Stand des Verfahrens, Bieterfragen
-Antworten und ggf. Aktualisierungen von Vergabeunterlagen. Angebote
welche die aktuellen Informationen des Vergabeverfahrens nicht
berücksichtigen, müssen ausgeschlossen werden, weshalb wir Ihnen
dringend anraten möchten sich zu registrieren.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Eignung ist gemäß § 42 VgV (Formblatt 124 in den Vergabeunterlagen)
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt ist erhältlich
unter [7]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/124_VOL_EU.pdf.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2018/S 066-147994
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/06/2018
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/08/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/06/2018
Ortszeit: 13:00
Ort:
Vergabestelle VIII-C-1
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei diesem Vergabeverfahren ist kein bieteröffentlicher
Submissionstermin vorgesehen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sie haben die Möglichkeit die Unterlagen kostenlos in elektronischer
Form zu erhalten. Hierzu senden Sie bitte vorab die vollständig
ausgefüllte, unterzeichnete und gestempelte Vertraulichkeitserklärung
an [9]Tanja.Johannsen@bblaw.com. Bitte geben Sie hierzu in Ihrer
E-Mail Ihre exakte Firmenanschrift, den Namen eines Ansprechpartners,
Ihre Faxnummer und unsere Referenznummer
2018-V010-AustauschThinClientsMonitore an. Sie erhalten dann im
Anschluss von uns das Kennwort für die als zip-Datei auf diesem
Vergabeportal zur Verfügung stehenden Vergabeunterlagen.
Die den Bietern zur Verfügung gestellten Unterlagen stellen die heute
und künftig verwendete IT-Server-Struktur dar und enthalten zum Teil
personenbezogene Daten sowie vertrauliche, der IHK und ihren
Mitgliedern eindeutig zuzuordnende Detailinformationen. Darüber hinaus
hat sich die IHK gegenüber Dritten verpflichtet, alle der
Vertraulichkeit unterliegenden Daten, Informationen, Datenträger und
Materialien vor dem Zugriff und der Bekanntgabe an unberechtigte Dritte
zu schützen. Nach Maßgabe der Bestimmungen der §§ 9 Abs. 3 und 41 Abs.
3 VgV fordert die IHK für München und Oberbayern (IHK) zum Schutz der
Vertraulichkeit von Informationen von jedem an den Vergabeunterlagen
interessierten Bieter eine unterschriebene Vertraulichkeitserklärung.
Diese wird insbesondere aus Gründen der Gewährleistung der
IT-Sicherheit und dem Schutz personenbezogener Daten benötigt.
Fragen oder Hinweise können nur in deutscher Sprache und ausschließlich
über das Vergabeportal. [10]http://www.dtvp.de/Center/ gestellt werden.
Soweit für die Erstellung der Angebote relevant, werden Antworten auf
Fragen oder Hinweise auch an alle anderen Unternehmen versandt. Die
Versendung erfolgt an die bei Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.
Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen auch
die anderen Unternehmen noch rechtzeitig erreichen, müssen die
Rückfragen oder Hinweise bis spätestens 29.5.2018 eingehen.
Ihre Angebote senden Sie bitte in Papierform in fest verschlossenem
Umschlag unter Verwendung des beigefügten Rücksendeaufklebers an die
Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße
55-59, 81541 München. Zusätzlich ist die elektronische Abgabe über das
Vergabeportal [11]http://www.dtvp.de/Center/ zulässig. Hierzu sind die
Anweisungen des Vergabeportals zu beachten. Es bestehen ausschließlich
diese beiden Abgabewege. Angebote per Fax oder E-Mail sind nicht
zugelassen. Maßgebend für die Wertung ist das fristgemäß abgegebene und
unterschriebene Angebot. Nur fristgemäß eingegangene und rechtskräftig
unterzeichnete Angebote dürfen gewertet werden.
Nur die über das Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union für
das das europäische öffentliche Auftragswesen veröffentlichten
Bekanntmachungen können als verbindlich und autorisiert betrachtet
werden. Sie stehen interessierten Bewerbern zur Verfügung. Etwaige
Aktualisierungen oder Ergänzungen von Bekanntmachungen erfolgen
ebenfalls auf diesen Wegen. Nachteile, die daraus resultieren, dass
diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen nicht zu Lasten des
Auftraggebers.
Für die Erstellung des Angebotes findet keine Kostenerstattung statt.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y65YA8K.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Siehe Einlegung von Rechtsbehelfen
München
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Durchführung eines EU-weiten Vergabeverfahrens im Rahmen der
vorliegenden Beschaffung erfolgt nicht auf Grundlage einer gesetzlichen
Verpflichtung gemäß §§ 99 ff GWB, sondern auf Grundlage einer
freiwillig beschlossenen Beschaffungsordnung der Industrie- und
Handelskammer für München und Oberbayern. Der Rechtsweg zu den
Vergabekammern gemäß §§ 155 ff GWB ist daher vorliegend nicht eröffnet,
vgl. VK Sachsen, Beschl. v. 12.11.2015 1/SVK/033-15. Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
der Vergabeentscheidung (§ 134 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/05/2018
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1. mailto:vergabe@muenchen.ihk.de?subject=TED
2. https://www.ihk-muenchen.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65YA8K
4. mailto:Tanja.Johannsen@bblaw.com?subject=TED
5. http://www.beitenburkhardt.com/
6. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65YA8K
7. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/124_VOL_EU.pdf
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:147994-2018:TEXT:DE:HTML
9. mailto:Tanja.Johannsen@bblaw.com?subject=TED
10. http://www.dtvp.de/Center/
11. http://www.dtvp.de/Center/
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