Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018051909210145922" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-München
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 216456-2018 (ID: 2018051909210145922)
Veröffentlicht: 19.05.2018
*
  DE-München: Computeranlagen und Zubehör
   2018/S 95/2018 216456
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern
   Balanstraße 55-59
   München
   81541
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle VIII-C-1
   E-Mail: [1]vergabe@muenchen.ihk.de
   Fax: +49 89511681942
   NUTS-Code: DE21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.ihk-muenchen.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65YA8K
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
   Ganghoferstraße 33
   München
   80339
   Deutschland
   E-Mail: [4]Tanja.Johannsen@bblaw.com
   Fax: +49 89350652160
   NUTS-Code: DE21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.beitenburkhardt.com
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65YA8K
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Selbstverwaltungskörperschaft der gewerblichen
   Wirtschaft in München und Oberbayern
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AustauschThinClientsMonitore
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-V010
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Austausch und Wartung von 580 Thin-Clients und 250 Monitoren
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   81541 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die IHK München und Oberbayern plant eine Vergabe über den Kauf von
   mindestens 580 ThinClients und 20 All-In-One Geräte des Herstellers
   Fujitsu, sowie 250 Monitoren. Im Rahmen eines planmäßigen
   Austauschkonzeptes sollen bestehende ThinClients gegen neue Modelle
   ersetzt werden. Inhalt der Beschaffung ist der Kauf, incl. 5 Jahre
   Wartung, die Lieferung an die Standorte der IHK, der Abbau und die
   Rücknahme von Altgeräten, der Aufbau, der Anschluss und Funktionstest
   der neuen Geräte und die Entsorgung aller Verpackungsmaterialien.
   Die Berücksichtigung anderer Hersteller für die benötigten ThinClients
   und All-In-One Geräte ist technisch und wirtschaftlich nicht möglich.
   Aus diesem Grund muss vom Gebot der Produktneutralität abgewichen
   werden. Eine produktspezifische Ausschreibung ist unabdingbar.
   Der Auftraggeber darf ausnahmsweise bestimmte zu verwendende Produkte
   und bestimmte Hersteller vorgeben, wenn der Auftragsgegenstand dies
   erfordert (OLG Düsseldorf, 13.4.2016, VII-Verg 47/15).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2018
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nur wenn Sie sich im Deutschen Vergabeportal registrieren, erhalten Sie
   kontinuierlich Informationen zum Stand des Verfahrens, Bieterfragen
   -Antworten und ggf. Aktualisierungen von Vergabeunterlagen. Angebote
   welche die aktuellen Informationen des Vergabeverfahrens nicht
   berücksichtigen, müssen ausgeschlossen werden, weshalb wir Ihnen
   dringend anraten möchten sich zu registrieren.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Eignung ist gemäß § 42 VgV (Formblatt 124 in den Vergabeunterlagen)
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt ist erhältlich
   unter [7]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/124_VOL_EU.pdf.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2018/S 066-147994
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/06/2018
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/06/2018
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Vergabestelle VIII-C-1
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei diesem Vergabeverfahren ist kein bieteröffentlicher
   Submissionstermin vorgesehen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sie haben die Möglichkeit die Unterlagen kostenlos in elektronischer
   Form zu erhalten. Hierzu senden Sie bitte vorab die vollständig
   ausgefüllte, unterzeichnete und gestempelte Vertraulichkeitserklärung
   an [9]Tanja.Johannsen@bblaw.com. Bitte geben Sie hierzu in Ihrer
   E-Mail Ihre exakte Firmenanschrift, den Namen eines Ansprechpartners,
   Ihre Faxnummer und unsere Referenznummer
   2018-V010-AustauschThinClientsMonitore an. Sie erhalten dann im
   Anschluss von uns das Kennwort für die als zip-Datei auf diesem
   Vergabeportal zur Verfügung stehenden Vergabeunterlagen.
   Die den Bietern zur Verfügung gestellten Unterlagen stellen die heute
   und künftig verwendete IT-Server-Struktur dar und enthalten zum Teil
   personenbezogene Daten sowie vertrauliche, der IHK und ihren
   Mitgliedern eindeutig zuzuordnende Detailinformationen. Darüber hinaus
   hat sich die IHK gegenüber Dritten verpflichtet, alle der
   Vertraulichkeit unterliegenden Daten, Informationen, Datenträger und
   Materialien vor dem Zugriff und der Bekanntgabe an unberechtigte Dritte
   zu schützen. Nach Maßgabe der Bestimmungen der §§ 9 Abs. 3 und 41 Abs.
   3 VgV fordert die IHK für München und Oberbayern (IHK) zum Schutz der
   Vertraulichkeit von Informationen von jedem an den Vergabeunterlagen
   interessierten Bieter eine unterschriebene Vertraulichkeitserklärung.
   Diese wird insbesondere aus Gründen der Gewährleistung der
   IT-Sicherheit und dem Schutz personenbezogener Daten benötigt.
   Fragen oder Hinweise können nur in deutscher Sprache und ausschließlich
   über das Vergabeportal. [10]http://www.dtvp.de/Center/ gestellt werden.
   Soweit für die Erstellung der Angebote relevant, werden Antworten auf
   Fragen oder Hinweise auch an alle anderen Unternehmen versandt. Die
   Versendung erfolgt an die bei Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.
   Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen auch
   die anderen Unternehmen noch rechtzeitig erreichen, müssen die
   Rückfragen oder Hinweise bis spätestens 29.5.2018 eingehen.
   Ihre Angebote senden Sie bitte in Papierform in fest verschlossenem
   Umschlag unter Verwendung des beigefügten Rücksendeaufklebers an die
   Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße
   55-59, 81541 München. Zusätzlich ist die elektronische Abgabe über das
   Vergabeportal [11]http://www.dtvp.de/Center/ zulässig. Hierzu sind die
   Anweisungen des Vergabeportals zu beachten. Es bestehen ausschließlich
   diese beiden Abgabewege. Angebote per Fax oder E-Mail sind nicht
   zugelassen. Maßgebend für die Wertung ist das fristgemäß abgegebene und
   unterschriebene Angebot. Nur fristgemäß eingegangene und rechtskräftig
   unterzeichnete Angebote dürfen gewertet werden.
   Nur die über das Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union für
   das das europäische öffentliche Auftragswesen veröffentlichten
   Bekanntmachungen können als verbindlich und autorisiert betrachtet
   werden. Sie stehen interessierten Bewerbern zur Verfügung. Etwaige
   Aktualisierungen oder Ergänzungen von Bekanntmachungen erfolgen
   ebenfalls auf diesen Wegen. Nachteile, die daraus resultieren, dass
   diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen nicht zu Lasten des
   Auftraggebers.
   Für die Erstellung des Angebotes findet keine Kostenerstattung statt.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y65YA8K.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Siehe Einlegung von Rechtsbehelfen
   München
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Durchführung eines EU-weiten Vergabeverfahrens im Rahmen der
   vorliegenden Beschaffung erfolgt nicht auf Grundlage einer gesetzlichen
   Verpflichtung gemäß §§ 99 ff GWB, sondern auf Grundlage einer
   freiwillig beschlossenen Beschaffungsordnung der Industrie- und
   Handelskammer für München und Oberbayern. Der Rechtsweg zu den
   Vergabekammern gemäß §§ 155 ff GWB ist daher vorliegend nicht eröffnet,
   vgl. VK Sachsen, Beschl. v. 12.11.2015  1/SVK/033-15. Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung (§ 134 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:vergabe@muenchen.ihk.de?subject=TED
   2. https://www.ihk-muenchen.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65YA8K
   4. mailto:Tanja.Johannsen@bblaw.com?subject=TED
   5. http://www.beitenburkhardt.com/
   6. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65YA8K
   7. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/124_VOL_EU.pdf
   8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:147994-2018:TEXT:DE:HTML
   9. mailto:Tanja.Johannsen@bblaw.com?subject=TED
  10. http://www.dtvp.de/Center/
  11. http://www.dtvp.de/Center/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau