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Ausschreibung: Architekturentwurf - DE-Ahrensfelde
Architekturentwurf
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Beratung im Tief- und Hochbau
Planungsleistungen im Bauwesen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 216433-2018 (ID: 2018051909205145899)
Veröffentlicht: 19.05.2018
*
DE-Ahrensfelde: Architekturentwurf
2018/S 95/2018 216433
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Ahrensfelde
12060005
Lindenberger Str. 1
Ahrensfelde
16356
Deutschland
Telefon: +49 30-9369000
E-Mail: [1]info@gemeinde-ahrensfelde.de
Fax: +49 30-93690069
NUTS-Code: DE4
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.ahrensfelde.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9YBLD69
J
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planerleistungen Grundschule mit Hort und Sporthalle
Referenznummer der Bekanntmachung: VGV 2018-B01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71220000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gesamtplanungsleistungen für den Neubau einer Grundschule mit
Hortbereich, Mensa und Turnhalle Leistungsphasen gem. HOAI 1-5.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 300 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000
71300000
71311000
71320000
71000000
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Ahrensfelde Lindenberger Str. 1 16356 Ahrensfelde Die Planung
erfolgt für die Gemeinde Ahrensfelde (Anschift). Die Schule wird im
Ortsteil Lindenberg errichtet werden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im OT Lindenberg wird auf einem ca. 2 ha großen Grundstück eine
Grundschule errichtet werden, in die ein Hortbereich integriert ist und
die eine Mensa besitzt. Zudem ist die Errichtung einer
Zweifeldturnhalle vorgesehen. Die Außenanlagen sollen ebenfalls geplant
werden.
Die LP 5 gem HOAI soll bis November 2018 abgeschlossen sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 300 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/09/2018
Ende: 30/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Maßgebende Mindeststandards und maßgebliche Kriterien und ihre Wichtung
für die Bewertung der Teilnahmeanträge im Teilnahmewettbewerb zur
Aufforderung der Angebotsabgabe, Stufe 1 sind in den Vergabeunterlagen
aufgeführt (Matrix Vergabekriterien).
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend der
zugrunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, erfolgt die Auswahl unter
den verbleibenden Bewerbern durch Los (§ 75 (6) VgV).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Auftraggeber behält sich vor Auftragserteilung vor, von dem für den
Zuschlag in Betracht kommenden Bieter die Vorlage eines Auszuges aus
dem Bundeszentralregisters/Gewerbezentralregisters zu verlangen.
Sämtliche geforderten Nachweise und Erklärungen sind in deutscher
Sprache vorzulegen. Sofern Originaldokumente in einer anderen Sprache
verfasst sind, ist mit dem Dokument eine beglaubigte Übersetzung
vorzulegen. Geforderte Erklärungen und Nachweise dürfen nicht älter als
6 Monate sein.
Zugelassen ist, wer nach den Architekten- oder Ingenieurgesetzen der
Länder berechtigt ist, die Berufsbezeichnung Architekt/Architektin oder
Ingenieur/Ingenieurin zu tragen oder nach den EG-Richtlinien,
insbesondere der Richtlinien für die gegenseitige Anerkennung der
Diplome berechtigt ist, in der Bundesrepublik Deutschland als
Architekt/Architektin oder als Ingenieur/Ingenieurin tätig zu werden.
Der Bewerber oder der örtliche Partner muss, da die Leistungsphase 4
der Objektplanung Gebäude der HOAI beauftragt werden soll, nach § 65
BbgBO bauvorlageberechtigt sein. Die verantwortlichen Planer müssen
über eine angemessene Berufspraxis in der Regel mindestens 3 Jahre
verfügen. Juristische Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn
sie für die Durchführung der Aufgabe einen entsprechenden
Architekten/Architektin oder Beratenden Ingenieur/Ingenieurin benennen.
Alle Bedingungen gemäß Auftragsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Es wird auf die einschlägigen Rechts- und Verwaltungsvorschriften gemäß
§§ 44-46 VgV verwiesen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/06/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 22/06/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9YBLD69J
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/05/2018
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1. mailto:info@gemeinde-ahrensfelde.de?subject=TED
2. http://www.ahrensfelde.de/
3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9YBLD69J
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