(1) Searching for "2018051909193045791" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) - DE-Bremen
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Dokument Nr...: 216281-2018 (ID: 2018051909193045791)
Veröffentlicht: 19.05.2018
*
DE-Bremen: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
2018/S 95/2018 216281
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bremer Bäder GmbH
Beim Ohlenhof 14
Bremen
28239
Deutschland
E-Mail: [1]Info.verdingung@immobilien.bremen.de
NUTS-Code: DE50
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.immobilien.bremen.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.vergabe.bremen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16372292063-747085c4ed52cdd8
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Immobilien Bremen AöR
Theodor-Heuss-Allee 14
Bremen
28215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabemanagement (Verdingung)
E-Mail: [5]info.verdingung@immobilien.bremen.de
NUTS-Code: DE50
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.immobilien.bremen.de
Adresse des Beschafferprofils: [7]www.vergabe.bremen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Immobilien Bremen, Verdingung, Raum 0.04
Theodor-Heuss-Allee 14
Bremen
28215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabemanagement (Verdingung)
E-Mail: [8]info.verdingung@immobilien.bremen.de
NUTS-Code: DE50
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [9]www.immobilien.bremen.de
Adresse des Beschafferprofils: [10]www.vergabe.bremen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beförderung Schulschwimmen, V0179/2018, Bremer Bäder
Referenznummer der Bekanntmachung: V0179/2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bustransfer von Schülerinnen und Schülern (ca. 3 500) zum
Schulschwimmen von der Schule zum Schwimmbad bzw. vom Schwimmbad zur
Schule mit Einsatz von Niederflurbussen innerhalb des bremischen
Stadtgebietes von Montag bis Freitag.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE50
Hauptort der Ausführung:
Bremen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die zu erbringende Leistung umfasst den Bustransfer von Schülerinnen
und Schülern (ca. 3 500) zum Schulschwimmen von der Schule zum
Schwimmbad bzw. vom Schwimmbad zur Schule mit Einsatz von
Niederflurbussen innerhalb des bremischen Stadtgebietes von Montag bis
Freitag. Die Leistung besteht aktuell aus mindestens 30 Tourenplänen.
Der Leistungszeitraum (Vertragsbeginn) beginnt am 11.9.2018 und endet
am 31.7.2021. Es besteht die Möglichkeit der einmaligen Verlängerung
der Rahmenvereinbarung um max. 12 Monate.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Energieeffizienz Fahrzeuge / Gewichtung:
15,00
Preis - Gewichtung: 85,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/09/2018
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Möglichkeit der einmaligen Verlängerung um max. 12
Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß § 122 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) werden
öffentliche Aufträge an fachkundige und leistungsfähige (geeignete)
Unternehmen vergeben, die nicht nach den §§ 123 oder 124 GWB
ausgeschlossen worden sind.
Ein Unternehmen ist geeignet, wenn es die durch den öffentlichen
Auftraggeber im Einzelnen zur ordnungsgemäßen Ausführung des
öffentlichen Auftrags festgelegten Kriterien (Eignungskriterien)
erfüllt.
Für die erforderliche Überprüfung Ihrer Eignung in Bezug auf Fachkunde
und Leistungsfähigkeit ist es erforderlich, dass Sie die
Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen (Anlage 2 Eignung
Übersicht Eignungsnachweise) ausgefüllt und unterschrieben mit dem
Angebot einreichen.
Eignungskriterien:
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (§ 44 VgV).
Angaben zum Firmenprofil/Unternehmensdarstellung,
Eigenerklärung zur Eignung u. a. Eintragung in einem
Berufs-/Handelsregister (Formblatt 124LD).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (§ 45 VgV).
Eigenerklärung zur Eignung u. a. über eine gültige
Betriebshaftpflichtversicherung die folgende Mindestdeckungssummen
abdeckt: 3 000 000 Mio. EUR für Personenschäden und 1 000 000 Mio. EUR
für sonstige Schäden; der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
wurden; das Ihr Unternehmen Mitglied der Berufsgenossenschaft ist,
Eigenerklärung, dass das absehbare jährliche Rechnungsvolumen des
vorgesehenen Angebots nicht mehr als 1/3 des Geschäftsumsatzes des
Bieterunternehmens ausmacht,
Eigenerklärung Tariftreue und Mindestlohn (Formblätter 231HB-EU und
232HB-EU).
Für die erforderliche Überprüfung Ihrer Eignung in Bezug auf Fachkunde
und Leistungsfähigkeit ist es erforderlich, dass Sie die
Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen (Anlage 2 Eignung
Übersicht Eignungsnachweise) ausgefüllt und unterschrieben mit dem
Angebot einreichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien:
a) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (§ 46 VgV)
Eigenerklärung zum Nachweis Erweitertes polizeiliches
Führungszeugnis und gültige Fahrerlaubnis,
Eigenerklärung zum Nachweis gültiger KFZ-Haftpflichtversicherung für
die vorgesehenen Fahrzeuge,
Eigenerklärung über gültige Bescheinigungen Haupt- und
Abgasuntersuchung für die vorgesehenen Fahrzeuge,
Eigenerklärung zum Nachweis durchgeführter Erste-Hilfe-Kurse des
vorgesehenen Personals,
Eigenklärung zum Nachweis Personenbeförderungsschein für
eingesetztes Fahrpersonal,
Eigenerklärung zum Einsatz von Fahrpersonal.
Für die erforderliche Überprüfung Ihrer Eignung in Bezug auf Fachkunde
und Leistungsfähigkeit ist es erforderlich, dass Sie die
Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen (Anlage 2 Eignung
Übersicht Eignungsnachweise) ausgefüllt und unterschrieben mit dem
Angebot einreichen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/06/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/06/2018
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber
zu senden;
2) im bzw. in den Vergabeverfahren werden nur Email als
Kommunikationsmittel zugelassen. Geben Sie dazu bitte IMMER die
Vergabenummer: V0179/2018 an;
3) werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder
amtlichen Stellen gefordert, sind sie soweit sie nicht in Deutsch
verfasst wurden inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen
Übersetzung einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau
und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 42136110333
E-Mail: [11]vergabekammer@bau.bremen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Kein Eintrag
Kein Eintrag
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine
Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung
von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren
gemäß der §§ 160 ff GWB bei der unter IV.4.1. genannte Stelle
einleiten;
b) Der Antrag ist unzulässig, soweit
der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften in
dem Vergabeverfahren.
Vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
Anagebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind;
c) Die Ausführungen zur Unzulässigkeit (vorstehend unter lit. B) gelten
nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages
nach § 135 Abs. 1 Satz 2 GWB.
§ 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Kein Eintrag
Kein Eintrag
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/05/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:Info.verdingung@immobilien.bremen.de?subject=TED
2. http://www.immobilien.bremen.de/
3. http://www.vergabe.bremen.de/
4. https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16372292063-747085c4ed5
2cdd8
5. mailto:info.verdingung@immobilien.bremen.de?subject=TED
6. http://www.immobilien.bremen.de/
7. http://www.vergabe.bremen.de/
8. mailto:info.verdingung@immobilien.bremen.de?subject=TED
9. http://www.immobilien.bremen.de/
10. http://www.vergabe.bremen.de/
11. mailto:vergabekammer@bau.bremen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|