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Ausschreibung: Vervielfältigungsgeräte - DE-Nürnberg
Vervielfältigungsgeräte
Dokument Nr...: 215380-2018 (ID: 2018051909092744860)
Veröffentlicht: 19.05.2018
*
  DE-Nürnberg: Vervielfältigungsgeräte
   2018/S 95/2018 215380
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Autobahndirektion Nordbayern
   Flaschenhofstraße 55
   Nürnberg
   90402
   Deutschland
   Telefon: +49 911462101
   E-Mail: [1]vergabestelle@abdnb.bayern.de
   Fax: +49 9114621456
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/155002
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Leasing und Wartung von Produktionsdrucksystemen
   Referenznummer der Bekanntmachung: D-A0-18-29-C
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30121400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung, Leasing und Wartung von Produktionsdrucksystemen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   StMB
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30121400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Leasing und Wartung von 2 Produktionsdrucksystemen mit
   Zubehör
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2018
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   ABDS
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30121400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Leasing und Wartung von zwei Produktionsdrucksystemen mit
   Zubehör
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2018
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nach Formblatt L124EU
   nachzuweisen. Das Formblatt L124EU kann unter Angabe der Vergabe-Nr.
   D-A0-18-29-C hier eingesehen werden: [7]http://www.vergabe.bayern.de.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nach Formblatt L124EU
   nachzuweisen. Das Formblatt L124EU kann unter Angabe der Vergabe-Nr.
   D-A0-18-29-C hier eingesehen werden: [8]http://www.vergabe.bayern.de.
   Der Auftragnehmer weist im Falle der Auftragserteilung nach, dass die
   Haftungshöchstsummen mit Deckungssumme je Schadensfall von mindestens 2
   500 000 EUR für Personenschäden, 1 000 000 EUR für Sach- und
   Vermögensschäden und 250 000 EUR für Bearbeitungsschäden durch eine
   Versicherung abgedeckt sind, die im Rahmen und Umfang einer
   marktüblichen deutschen Industriehaftpflichtversicherung oder einer
   vergleichbaren Versicherung aus einem Mitgliedsstaat der EU entspricht.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nach Formblatt L124EU
   nachzuweisen. Das Formblatt L124EU kann unter Angabe der Vergabe-Nr.
   D-A0-18-29-C hier eingesehen werden: [9]http://www.vergabe.bayern.de.
   Falls das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt, ist für drei
   Referenzen je eine Referenzbescheinigung nach einem von der
   Vergabestelle vorgegebenen Muster vorzulegen. Ein Wechsel der im L124EU
   benannten Referenzgeber ist dabei nicht möglich. Außerdem ist ein
   gültiger Nachweis zur Einhaltung der Anforderungen nach ENERGY STAR
   (odergleichwertig) und ein Zertifikat nach DIN ISO/IEC15408 EAL2 oder
   eine gleichwertige Zertifizierung vorzulegen. Zu III.1.1) bis III.1.3):
   Eignungsnachweise nach § 46 Abs. 3 VgV, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Eignungsumfanges zugelassen. Sofern geplant ist, Nachunternehmer für
   die Leistung einzusetzen, sind auch für die Nachunternehmer
   Eignungsnachweise gemäß den Ziffern III.1.1) bis III.1.3) vorzulegen.
   Die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen
   müssen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der
   gesetzten Frist vorgelegt werden. Das Angebot wird bei nicht
   fristgerechter Vorlage der Bestätigungen/Nachweise ausgeschlossen.
   Ergänzende Hinweise zu L124EU: Ein Bieter ist nur dann geeignet, wenn
   alle im Vordruck L 124 EU geforderten Angaben beantwortet werden und
   mindestens 3 vergleichbare Referenzen angegeben werden (mit
   Ansprechpartner und Telefonnummer) und die auf gesonderte Anforderung
   vorgelegten Referenzbescheinigungen/eingeholten Auskünfte keine Zweifel
   an der Eignung begründen und keine negativen Erfahrungen des
   Auftraggebers und Dritter mit dem Bieter beim Vertragsvollzug
   vorliegen. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass Eigenerklärungen
   nach Aufforderung durch die Vergabestelle vom Bieter schriftlich
   nachgewiesen werden müssen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/06/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/06/2018
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagenerkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
   rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb
   einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen
   (§ 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
   Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135
   Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
   Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
   missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzesgestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
   festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschlussgeltend gemacht
   worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
   nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Autobahndirektion Nordbayern
   Flaschenhofstraße 55
   Nürnberg
   90402
   Deutschland
   Telefon: +49 911462101
   Fax: +49 9114621456
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2018
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   1. mailto:vergabestelle@abdnb.bayern.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/155002
   5. https://my.vergabe.bayern.de/
   6. https://my.vergabe.bayern.de/
   7. http://www.vergabe.bayern.de/
   8. http://www.vergabe.bayern.de/
   9. http://www.vergabe.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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