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Ausschreibung: Kuvertierungsmaschinen - DE-Bonn
Kuvertierungsmaschinen
Dokument Nr...: 215377-2018 (ID: 2018051909092144848)
Veröffentlicht: 19.05.2018
*
  DE-Bonn: Kuvertierungsmaschinen
   2018/S 95/2018 215377
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesamt für Justiz
   Bonn
   53094
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bundesamt für Justiz
   Telefon: +49 228-994105772
   E-Mail: [1]michaela.maassen@bfj.bund.de
   Fax: +49 228-994105794
   NUTS-Code: DEA22
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bundesjustizamt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=199041
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=199041
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines Großkuvertiersystems
   Referenznummer der Bekanntmachung: I 6 - 5425 - A2 - 473/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30131200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Rahmen dieser Ausschreibung sollen folgende Leistungen vergeben
   werden:
    Lieferung eines Großkuvertiersystems inklusive Anschlussmaterialien,
   betriebsfertiger Installation, Testlauf und umfassender Einweisung,
    Instandhaltung (Wartung) des Großkuvertiersystems für 2 Jahre,
    Abbau und fachgerechte Entsorgung des in der hiesigen Poststelle
   vorhandenen Großkuvertiersystems Böwe Compact 208/1, ggf.
   Inzahlungnahme,
    optional die Instandhaltung (Full-Service) des Großkuvertiersystems
   nach Ablauf der zweijährigen Gewährleistung für die Dauer von 2 Jahren,
    optional die Umrüstung des Großkuvertiersystems vom One-up- auf das
   Two-up  Verfahren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 240 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   Hauptort der Ausführung:
   Bonn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Rahmen dieser Ausschreibung sollen folgende Leistungen vergeben
   werden:
    Lieferung eines Großkuvertiersystems inklusive Anschlussmaterialien,
   betriebsfertiger Installation, Testlauf und umfassender Einweisung,
    Instandhaltung (Wartung) des Großkuvertiersystems für 2 Jahre,
    Abbau und fachgerechte Entsorgung des in der hiesigen Poststelle
   vorhandenen Großkuvertiersystems Böwe Compact 208/1, ggf.
   Inzahlungnahme,
    optional die Instandhaltung (Full-Service) des Großkuvertiersystems
   nach Ablauf der zweijährigen Gewährleistung für die Dauer von 2 Jahren,
    optional die Umrüstung des Großkuvertiersystems vom One-up- auf das
   Two-up  Verfahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 240 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optional die Instandhaltung (Full-Service) des Großkuvertiersystems
   nach Ablauf der zweijährigen Gewährleistung für die Dauer von 2 Jahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
    optional die Instandhaltung (Full-Service) des Großkuvertiersystems
   nach Ablauf der zweijährigen Gewährleistung für die Dauer von 2 Jahren,
    optional die Umrüstung des Großkuvertiersystems vom One-up- auf das
   Two-up  Verfahren.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Um einen Eindruck über das Unternehmen zu ermöglichen, hat der Bieter.
    sein Unternehmen mit dem Umsatz in den Jahren 2016 und 2017 kurz
   darzustellen,
    die Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihm für die
   Erbringung der ausgeschriebenen Leistungen zur Verfügung stehen, mit
   einem Überblick über deren Qualifikation zu beschreiben.
   Es wird vom Bieter (auch von den Nachunternehmern und jedem Mitglied
   einer Bietergemeinschaft) um eine kurze Beschreibung möglichst mehrerer
   Referenzprojekte, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar
   sind  mit Angabe einer Ansprechpartnerin/eines Ansprechpartners auf
   Kundenseite gebeten.
   Der Bieter bzw. jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat mit seinem
   Angebot für sich und jeden Nachunternehmer Nachweise und
   Eigenerklärungen wie in der Ausschreibungsunterlage gefordert
   vorzulegen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/06/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/06/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53113
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2018
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   1. mailto:michaela.maassen@bfj.bund.de?subject=TED
   2. http://www.bundesjustizamt.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=199041
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=199041
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