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Ausschreibung: Notfalleinsatzfahrzeuge - DE-Meschede
Notfalleinsatzfahrzeuge
Fahrzeuge mit Allradantrieb
Dokument Nr...: 215197-2018 (ID: 2018051909073744675)
Veröffentlicht: 19.05.2018
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  DE-Meschede: Notfalleinsatzfahrzeuge
   2018/S 95/2018 215197
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hochsauerlandkreis
   Steinstr. 27
   Meschede
   59872
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 291-941385
   E-Mail: [1]vergabestelle@hochsauerlandkreis.de
   Fax: +49 291-941487
   NUTS-Code: DEA57
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hochsauerlandkreis.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.evergabe.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYKYY6F
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYKYY6F
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wechselladerfahrzeuge
   Referenznummer der Bekanntmachung: 44/L/67/18/FD38
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   2 Wechselladerfahrzeuge
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA57
   Hauptort der Ausführung:
   Hochsauerlandkreis Steinstr. 27 59872 Meschede, Hochsauerlandkreis,
   Zentrum f. Feuerschutz. u. Rettungsdienst Steinwiese 3 59872 Meschede.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 2 Wechselladerfahrzeugen f.d. Feuer- u.
   Katastrophenschutz des Hochsauerlandkreises:
   1 x 26 to zGG,
   1 x 32 to zGG mit Kranaufbau,
   Beide Allrad.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 8
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerkärung, ggf. Nachweis des Registereintrags
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    /-
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    /-
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/06/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/07/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/06/2018
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Büro 600,
   Kreishaus Meschede.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Gäste zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber stellt die Vergabeunterlagen grundsätzlich nicht
   schriftlich zur Verfügung.
   Zur Anforderung der Vergabeunterlagen als zip-Datei per E-Mail zum
   eigenen Ausdruck richten Sie ein/e Fax oder E-Mail an die
   Vergabestelle. Die Übersendung erfolgt gebührenfrei.
   Informationen werden über das genutzte Vergabeportal, auf dem Postweg,
   per Telefax oder E-Mail übermittelt.
   Der Bewerber hat mit der Anforderung der Ausschreibungsunterlagen eine
   Telefax-Nr und eine E-Mail-Anschrift anzugeben, über die er während des
   Vergabeverfahrens zu informieren ist.
   Bei Nutzern der elektronischen Vergabe erfolgt die Bereitstellung der
   Vergabeunterlagen und die Kommunikation über das Portal
   [6]www.evergabe.NRW.de. Das Kennwort (ID) zu dieser Ausschreibung folgt
   nachstehend der Download mit der ID ist kostenlos.
   Angebote können in Textform, mit fortgeschrittener oder qualifizierter
   Signatur / Siegel über das genannte Portal oder schriftlich im
   verschlossenen und als Angebot" markierten Umschlag abgegeben werden.
   Eine Angebotsabgabe per Fax oder E-Mail ist formwidrig.
   Für den Download der Vergabeunterlagen vom Portal ist eine
   Registrierung nicht erforderlich.
   Die Registrierung als Bewerber auf dem Portal wird empfohlen, um der
   Vergabestelle die Kommunikation zu ermöglichen. Ansonsten obliegt es
   dem Bewerber, sich kontinuierlich über die Kommunikation im Verfahren
   und die Änderung von inhaltlichen oder verfahrensmäßigen Daten zu
   unterrichten.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YYKYY6F
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Alfred-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251-4111691
   E-Mail: [7]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse: [8]www.bezreg-muenster.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften innerhalb von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Lehnt der Auftraggeber ab, der Rüge abzuhelfen,
   kann der Antragsteller nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach der
   ablehnenden Mitteilung des Auftraggebers den Antrag auf Einleitung
   eines Nachprüfungsverfahrens" bei der oben genannten Vergabekammer
   stellen (§ 160 GWB).
   Der Auftraggeber wird vor der Zuschlagserteilung die Bieter, deren
   Angebote nicht berücksichtigt werden, in Textform informieren. Der
   Vertrag wird frühestens 15 Tage später geschlossen. Erfolgt die
   Mitteilung per Telefax oder E-Mail verkürzt sich die Frist auf 10
   Kalendertage (§ 134 GWB).
   Der Beschwerdeweg an die Bezirksregierung Arnsberg, Seibertzstr. 1,
   59821 Arnsberg, besteht ebenfalls.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bezirksregierung Arnsberg
   Seibertzstr. 1
   Arnsberg
   59821
   Deutschland
   Telefon: +49 293182-0
   E-Mail: [9]poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de
   Fax: +49 293182-2520
   Internet-Adresse: [10]www.bezreg-arnsberg.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2018
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   1. mailto:vergabestelle@hochsauerlandkreis.de?subject=TED
   2. http://www.hochsauerlandkreis.de/
   3. http://www.evergabe.nrw.de/
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYKYY6F
   5. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYKYY6F
   6. http://www.evergabe.NRW.de/
   7. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
   8. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/
   9. mailto:poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de?subject=TED
  10. http://www.bezreg-arnsberg.nrw.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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