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Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Arbeiten - DE-Ingelheim
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 214811-2018 (ID: 2018051909032244291)
Veröffentlicht: 19.05.2018
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DE-Ingelheim: Landschaftsgärtnerische Arbeiten
2018/S 95/2018 214811
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH
Neuer Markt 1
Ingelheim
55218
Deutschland
E-Mail: [1]bernd.schoenherr@ingelheim.de
NUTS-Code: DEB3J
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.ingelheim.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.subreport.de/E56845979
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.subreport.de/E56845979
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Webeler Rechtsanwälte
Löhrstraße 99
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/9886620
E-Mail: [5]k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de
Fax: +49 261/98866220
NUTS-Code: DEB1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.webeler-rechtsanwaelte.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]www.subreport.de/E56845979
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Webeler Rechtsanwälte
Löhrstraße 99
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/9886620
E-Mail: [8]k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de
Fax: +49 261/98866220
NUTS-Code: DEB1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [9]www.webeler-rechtsanwaelte.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Gesellschaft für Wirtschafts- und Touristikförderung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Winzerkeller Ingelheim Landschaftsbau
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45112700
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH ist Bauherrin der in der
Bingener Straße 16, Ingelheim am Rhein, gelegenen Liegenschaft
Winzerkeller Ingelheim. Der Anfang letzten Jahrhunderts von der
Winzerkeller Genossenschaft errichtete Weinkeller soll zu einem
zentralen Anlaufpunkt für die Besucher der Rotweinstadt Ingelheim
werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J
Hauptort der Ausführung:
Ingelheim.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Ingelheimer Kultur- und Marketing GmbH saniert den ehemaligen
Winzerkeller in Ingelheim am Rhein, um diesen zu einer
Erlebnisgastronomie mit Vinothek und Touristikinfo umzubauen. Im Rahmen
dieser Umbaumaßnahme ist auch das denkmalgeschützte Außengelände zu
sanieren und neu zu gestalten.
Im Rahmen der Ausschreibung LV 502 Landschaftsbau sind folgende
Arbeiten zu vergeben:
Ca. 800 qm Pflasterfläche abbrechen und entsorgen.
Ca. 260 cbm Erdmassen profilgerecht ausheben, einbauen, abfahren.
Ca. 1 030 qm Platz- Terrassen und Wegeflächen mit Blindenleitsystem.
Ca. 250 m Einzeiler.
Ca. 120 m Tiefborde.
Ca. 80 m Alubeetkanten.
Ca. 25 qm begrünte Dachfläche.
Ca. 25 qm Sandspielfläche und einige, kleinere Spielgeräte.
Ca. 300 qm Pflanz- und Staudenbeete.
Ca. 1 700 qm Saatflächen.
Pflanzung von ca. 24 Hochstämmen und 40 Solitärsträucher erhalt und
Schutz des vorhandenen Baumbestandes Fertigstellungspflege und
zweijährige Entwicklungspflege.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/09/2018
Ende: 22/02/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorlage eines Handelsregisterauszugs, eines Gewerberegisterauszugs,
ggfls. Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer,
Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren anhängig
ist, oder sich der Bewerber in der Liquidation befindet. Eigenerklärung
des Bewerbers, dass eine Person, deren Verhalten dem Bewerber
zuzurechnen ist, keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine
Zuverlässigkeit als Bewerber infrage stellt oder eine Person, deren
Verhalten dem Bewerber zuzurechnen ist wegen einer in § 6e VOB/A EU
genannten Straftatbestände verurteilt wurde,
Eigenerklärung des Bewerbers, dass er seiner Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern und Abgaben sowie seiner Verpflichtung zur Zahlung
der gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge nachgekommen ist.
Auf Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der
tariflichen Sozialkasse, der Berufsgenossenschaft und einer
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes.
Will sich der Bewerber bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zu machen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eine Eigenerklärung des Bewerbers zum Umsatz des Bewerbers in den
letzten 3 Geschäftsjahren sowie seines Umsatzes mit vergleichbaren
Leistungen.
Will sich der Bewerber bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zu machen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Bewerber muss über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügen,
deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 1 Mio. EUR und
zusätzlich für sonstige Sach- und Vermögensschäden mindestens 1 Mio.
EUR beträgt. Dies ist durch eine Bescheinigung über die Haftpflicht-
oder durch Exendentenversicherung nachzuweisen. Die geforderten
Nachweise sind schriftlich einzureichen.
Will sich der Bewerber bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zu machen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
3 Referenzen vergleichbarer Objekte der letzten 3 Geschäftsjahre mit
folgenden Angaben: Ansprechpartner, Kurzbeschreibung des Auftrags,
Auftragssumme, Ausführungszeit,
Mitteilung der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zumachen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/06/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/06/2018
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen stehen zum Download unter folgender
Internetadresse zur Verfügung: [10]www.subreport.de/E56845979.
Auskünfte zum Vergabeverfahren werden in Textform erteilt. Fragen zum
Vergabeverfahren sind ausschließlich schriftlich oder in Textform an
die unter Anhang I genannte Kontaktstelle, z.Hd. Frau Kristina Paul,
[11]k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de, zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131/162113
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende
Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle schriftlich zu
rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht
abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der
unter VI 4.1 genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/05/2018
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1. mailto:bernd.schoenherr@ingelheim.de?subject=TED
2. http://www.ingelheim.de/
3. http://www.subreport.de/E56845979
4. http://www.subreport.de/E56845979
5. mailto:k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
6. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
7. http://www.subreport.de/E56845979
8. mailto:k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
9. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
10. http://www.subreport.de/E56845979
11. mailto:k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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