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Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Arbeiten - DE-Ingelheim
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 214811-2018 (ID: 2018051909032244291)
Veröffentlicht: 19.05.2018
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  DE-Ingelheim: Landschaftsgärtnerische Arbeiten
   2018/S 95/2018 214811
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH
   Neuer Markt 1
   Ingelheim
   55218
   Deutschland
   E-Mail: [1]bernd.schoenherr@ingelheim.de
   NUTS-Code: DEB3J
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ingelheim.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.subreport.de/E56845979
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.subreport.de/E56845979
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Webeler Rechtsanwälte
   Löhrstraße 99
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Telefon: +49 261/9886620
   E-Mail: [5]k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de
   Fax: +49 261/98866220
   NUTS-Code: DEB1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.webeler-rechtsanwaelte.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [7]www.subreport.de/E56845979
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Webeler Rechtsanwälte
   Löhrstraße 99
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Telefon: +49 261/9886620
   E-Mail: [8]k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de
   Fax: +49 261/98866220
   NUTS-Code: DEB1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]www.webeler-rechtsanwaelte.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gesellschaft für Wirtschafts- und Touristikförderung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Winzerkeller Ingelheim  Landschaftsbau
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45112700
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH ist Bauherrin der in der
   Bingener Straße 16, Ingelheim am Rhein, gelegenen Liegenschaft
   Winzerkeller Ingelheim. Der Anfang letzten Jahrhunderts von der
   Winzerkeller Genossenschaft errichtete Weinkeller soll zu einem
   zentralen Anlaufpunkt für die Besucher der Rotweinstadt Ingelheim
   werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3J
   Hauptort der Ausführung:
   Ingelheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ingelheimer Kultur- und Marketing GmbH saniert den ehemaligen
   Winzerkeller in Ingelheim am Rhein, um diesen zu einer
   Erlebnisgastronomie mit Vinothek und Touristikinfo umzubauen. Im Rahmen
   dieser Umbaumaßnahme ist auch das denkmalgeschützte Außengelände zu
   sanieren und neu zu gestalten.
   Im Rahmen der Ausschreibung LV 502 Landschaftsbau sind folgende
   Arbeiten zu vergeben:
   Ca. 800 qm Pflasterfläche abbrechen und entsorgen.
   Ca. 260 cbm Erdmassen profilgerecht ausheben, einbauen, abfahren.
   Ca. 1 030 qm Platz- Terrassen und Wegeflächen mit Blindenleitsystem.
   Ca. 250 m Einzeiler.
   Ca. 120 m Tiefborde.
   Ca. 80 m Alubeetkanten.
   Ca. 25 qm begrünte Dachfläche.
   Ca. 25 qm Sandspielfläche und einige, kleinere Spielgeräte.
   Ca. 300 qm Pflanz- und Staudenbeete.
   Ca. 1 700 qm Saatflächen.
   Pflanzung von ca. 24 Hochstämmen und 40 Solitärsträucher erhalt und
   Schutz des vorhandenen Baumbestandes Fertigstellungspflege und
   zweijährige Entwicklungspflege.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/09/2018
   Ende: 22/02/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Vorlage eines Handelsregisterauszugs, eines Gewerberegisterauszugs,
   ggfls. Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
   Handelskammer,
    Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
   Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren anhängig
   ist, oder sich der Bewerber in der Liquidation befindet. Eigenerklärung
   des Bewerbers, dass eine Person, deren Verhalten dem Bewerber
   zuzurechnen ist, keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine
   Zuverlässigkeit als Bewerber infrage stellt oder eine Person, deren
   Verhalten dem Bewerber zuzurechnen ist wegen einer in § 6e VOB/A EU
   genannten Straftatbestände verurteilt wurde,
    Eigenerklärung des Bewerbers, dass er seiner Verpflichtung zur
   Zahlung von Steuern und Abgaben sowie seiner Verpflichtung zur Zahlung
   der gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge nachgekommen ist.
   Auf Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   tariflichen Sozialkasse, der Berufsgenossenschaft und einer
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes.
   Will sich der Bewerber bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
   Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
   entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zu machen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eine Eigenerklärung des Bewerbers zum Umsatz des Bewerbers in den
   letzten 3 Geschäftsjahren sowie seines Umsatzes mit vergleichbaren
   Leistungen.
   Will sich der Bewerber bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
   Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
   entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zu machen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bewerber muss über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügen,
   deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 1 Mio. EUR und
   zusätzlich für sonstige Sach- und Vermögensschäden mindestens 1 Mio.
   EUR beträgt. Dies ist durch eine Bescheinigung über die Haftpflicht-
   oder durch Exendentenversicherung nachzuweisen. Die geforderten
   Nachweise sind schriftlich einzureichen.
   Will sich der Bewerber bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
   Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
   entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zu machen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    3 Referenzen vergleichbarer Objekte der letzten 3 Geschäftsjahre mit
   folgenden Angaben: Ansprechpartner, Kurzbeschreibung des Auftrags,
   Auftragssumme, Ausführungszeit,
    Mitteilung der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
   Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
   Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
   entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zumachen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/06/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/09/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/06/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen zum Download unter folgender
   Internetadresse zur Verfügung: [10]www.subreport.de/E56845979.
   Auskünfte zum Vergabeverfahren werden in Textform erteilt. Fragen zum
   Vergabeverfahren sind ausschließlich schriftlich oder in Textform an
   die unter Anhang I genannte Kontaktstelle, z.Hd. Frau Kristina Paul,
   [11]k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de, zu richten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131/162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende
   Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle schriftlich zu
   rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht
   abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der
   unter VI 4.1 genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2018
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References
   1. mailto:bernd.schoenherr@ingelheim.de?subject=TED
   2. http://www.ingelheim.de/
   3. http://www.subreport.de/E56845979
   4. http://www.subreport.de/E56845979
   5. mailto:k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
   6. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
   7. http://www.subreport.de/E56845979
   8. mailto:k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
   9. http://www.webeler-rechtsanwaelte.de/
  10. http://www.subreport.de/E56845979
  11. mailto:k.paul@webeler-rechtsanwaelte.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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