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Ausschreibung: Labormöbel - DE-Schweinfurt
Labormöbel
Dokument Nr...: 214716-2018 (ID: 2018051909022644213)
Veröffentlicht: 19.05.2018
*
  DE-Schweinfurt: Labormöbel
   2018/S 95/2018 214716
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Staatliches Bauamt Schweinfurt
   Mainberger Straße 14
   Schweinfurt
   97422
   Deutschland
   Telefon: +49 9721203313
   E-Mail: [1]vergabestelle@stbasw.bayern.de
   Fax: +49 9721203380
   NUTS-Code: DE262
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stbasw.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/156058
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Laboreinrichtung A4 C11 Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt, SW
   Referenznummer der Bekanntmachung: 18E0300
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39180000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Laboreinrichtung A4 C11
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE262
   Hauptort der Ausführung:
   97421 Fachhochschule Schweinfurt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Laborzeilen mit Metall-Tragekonstruktion,
   Korpus und Energiezellen sowie Unterbau,
   Schränke,
   Hängeschränke ca. 130 St,
   Augen- und Gesichtduschen 6 St,
   Laborabzüge 3 St,
   Druckgaslagerschränke 2 St,
   Sicherheitsschränke 3 St,
   säure und Laugenschränke 3 St.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/12/2018
   Ende: 18/01/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung EEE nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
   6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter
   zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
   ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind
   die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Die Unterlagen stehen unter
   [7]https://myorder.rib.de/public/informations und unter
   [8]www.vergabe.bayern.de zur Verfügung, hierzu ist zu beachten, die
   Vergabenummer 18E0300 muss aufgerufen werden um an das Formblatt 124 zu
   gelangen. Des weiteren der direkte Link:
   [9]http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5
   _vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung.pdf und für EEE
   [10]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung EEE nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
   6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter
   zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
   ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind
   die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Die Unterlagen stehen unter
   [11]https://myorder.rib.de/public/informations und unter
   [12]www.vergabe.bayern.de zur Verfügung, hierzu ist zu beachten, die
   Vergabenummer 18E0300 muss aufgerufen werden um an das Formblatt 124 zu
   gelangen. Des weiteren der direkte Link:
   [13]http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz
   5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung.pdf und für EEE
   [14]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung EEE nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
   6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter
   zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
   ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind
   die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124
   Eigenerklärungen zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Die Unterlagen stehen unter
   [15]https://myorder.rib.de/public/informations und unter
   [16]www.vergabe.bayern.de zur Verfügung, hierzu ist zu beachten, die
   Vergabenummer 18E0300 muss aufgerufen werden um an das Formblatt 124 zu
   gelangen. Des weiteren der direkte Link:
   [17]http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz
   5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung.pdf und für EEE
   [18]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [19]2017/S 237-491740
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/06/2018
   Ortszeit: 09:10
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/06/2018
   Ortszeit: 09:10
   Ort:
   Anschrift siehe I.1
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,00 Prozent der
   Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern
   die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt. Die
   für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 2 Prozent der Summe
   der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
   Abrechnungssumme).
   Die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft und der
   tariflichen Sozialkasse (SOKA-Bau) müssen am Tag der Angebotsabgabe
   gültig sein.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 11
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 98153-1277
   E-Mail: [20]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 98153-1837
   Internet-Adresse: [21]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Staatliches Bauamt Schweinfurt
   Mainberger Straße 14
   Schweinfurt
   97422
   Deutschland
   Telefon: +49 9721203313
   E-Mail: [22]vergabestelle@stbasw.bayern.de
   Fax: +49 9721203380
   Internet-Adresse: [23]www.stbasw.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2018
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References
   1. mailto:vergabestelle@stbasw.bayern.de?subject=TED
   2. http://www.stbasw.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/156058
   5. https://my.vergabe.bayern.de/
   6. https://my.vergabe.bayern.de/
   7. https://myorder.rib.de/public/informations
   8. http://www.vergabe.bayern.de/
   9. http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung.pdf
  10. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
  11. https://myorder.rib.de/public/informations
  12. http://www.vergabe.bayern.de/
  13. http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung.pdf
  14. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
  15. https://myorder.rib.de/public/informations
  16. http://www.vergabe.bayern.de/
  17. http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung.pdf
  18. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
  19. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:491740-2017:TEXT:DE:HTML
  20. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  21. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  22. mailto:vergabestelle@stbasw.bayern.de?subject=TED
  23. http://www.stbasw.bayern.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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