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Ausschreibung: Transport von spaltbarem Material vom JRC Karlsruhe (Deutschland) in die Vereinigten Staaten von Amerika, na ch Frankreich und ins Vereinigte Königreich - DE-Karlsruhe
Transport von radioaktiven Abfällen
Verpackung radioaktiver Abfälle
Dokument Nr...: 214655-2018 (ID: 2018051909013344133)
Veröffentlicht: 19.05.2018
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DE-Karlsruhe: Transport von spaltbarem Material vom JRC Karlsruhe (Deutschland) in die Vereinigten Staaten von Amerika, na
ch Frankreich und ins Vereinigte Königreich
2018/S 95/2018 214655
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Europäische Kommission, JRC - Joint Research Centre, JRC.G - Nuclear
Safety and Security (Karlsruhe), JRC.G.I.5 - Advanced Nuclear Knowledge
PO Box 2340
Karlsruhe
76125
Deutschland
Kontaktstelle(n): Procurement Department
E-Mail: [1]jrc-procurement-karlsruhe@ec.europa.eu
NUTS-Code: DE12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://ec.europa.eu/jrc/
Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://web.jrc.ec.europa.eu/callsfortender/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3586
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport von spaltbarem Material vom JRC Karlsruhe (Deutschland) in
die Vereinigten Staaten von Amerika, nach Frankreich und ins Vereinigte
Königreich
Referenznummer der Bekanntmachung: JRC/KRU/2018/G.I.5/0053/RC
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90521400
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das JRC-Karlsruhe plant einen Abschluss eines Dienstleistungsvertrags
für die Organisation und Durchführung eines Transports von spaltbarem
Material.
Die Dienstleistung soll gemäß der geltenden Rechtsprechung und den
Regeln der betroffenen Länder (Herkunftsland, Transfer- und
Bestimmungsland) den Transport des Materials vom Herkunftsort in
Karlsruhe (Deutschland) an verschiedene Zielorte, einschließlich der
Bereitstellung von Paketen, der Organisation, den administrativen
Verfahren und damit verbundenen, erforderlichen Diensten umfassen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90521400
90521500
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12
Hauptort der Ausführung:
Ausgangsort: JRC Karlsruhe (Deutschland)
Bestimmungsort: USA, Frankreich und das Vereinigte Königreich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Transport von spaltbarem Material vom JRC Karlsruhe (Deutschland) in
die Vereinigten Staaten von Amerika, nach Frankreich und ins Vereinigte
Königreich.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Anzahl der Bewerber ist unbegrenzt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene
Internetadresse.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/06/2018
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 16/07/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Englisch, Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch,
Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch,
Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch,
Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch,
Slowenisch, Schwedisch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Gericht
Rue du Fort Niedergrünewald
Luxembourg
L-2925
Luxemburg
Telefon: +352 4303-1
Internet-Adresse: [5]http://curia.europa.eu
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2018
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References
1. mailto:jrc-procurement-karlsruhe@ec.europa.eu?subject=TED
2. https://ec.europa.eu/jrc/
3. https://web.jrc.ec.europa.eu/callsfortender/
4. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3586
5. http://curia.europa.eu/
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