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Ausschreibung: Multimediaausrüstung - DE-Erfurt
Multimediaausrüstung
Installation von Rundfunk-, Fernseh-, Audio- und Videogeräten
Dokument Nr...: 213737-2018 (ID: 2018051809184342980)
Veröffentlicht: 18.05.2018
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  DE-Erfurt: Multimediaausrüstung
   2018/S 94/2018 213737
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24-Zentrale
   Beschaffung/Dienstleistungen
   Kranichfelder Straße 1
   Erfurt
   99097
   Deutschland
   Telefon: +49 361-3412802
   E-Mail: [1]sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de
   Fax: +49 361-3412809
   NUTS-Code: DEG01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.thueringen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=198891
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Multimediaausstattung Neubau
   Referenznummer der Bekanntmachung: 24.35-2912-121-2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32322000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vertragsgegenstand ist die Lieferung und betriebsfertige Montage der
   Medientechnik für 10 Beratungsräume und einem Vernehmungsraum für 2
   6-geschossige Gebäude. Zusätzlich sind Wartungsverträge für die
   installierte Medientechnik, für die Dauer von 4 Jahren, jährlich
   kündbar, anzubieten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   51310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   01) Bietererklärung (Vordruck);
   02) Vertraulichkeitserklärung (Vordruck);
   03) Eigenerklärung zum Versicherungsschutz (Vordruck);
   04) Einwilligungserklärung zur Überprüfung im polizeilichen
   Datenbestand (Vordruck);
   05) Erklärung zum Datenschutz und zur Datensicherheit (Vordruck).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   01) Leistungsbeschreibung;
   02) Eigenerklärung zur Anerkennung der AGB (Vordruck);
   03) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zu §§ 12, 15, 17 und 18
   ThürVgG;
   04) Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zur Beachtung der
   ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG);
   05) ggf. Nachunternehmererklärung zur Beachtung der
   ILO-Kernarbeitsnormen (Vordruck).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/06/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/06/2018
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes
   kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter
   [4]www.e-vergabe-online.de bzw. [5]www.portal.thueringen.de. Die Abgabe
   der Angebotsunterlagen hat ausschließlich schriftlich per Post zu
   erfolgen. Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht möglich.
   Bieterfragen sind bis zum 15.6.2018 an die Vergabestelle zu richten.
   Spätere Eingänge können nicht mehr berücksichtigt werden.
   Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr
   erforderlich ist um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir
   allen Interessenten zu der Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer,
   die ihre Teilnahme an einem Vergabeverfahren über den
   Angebotsassistenten der e-Vergabe angemeldet haben, werden aktiv über
   Veränderungen im Verfahren informiert. Wer auf Grundlage von veralteten
   Vergabeunterlagen anbietet, läuft Gefahr, ausgeschlossen zu werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer des Freistaats Thüringen
   Jorge-Semprùn-Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37737254
   E-Mail: [6]poststelle@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361-37739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der
   Unternehmen/ Bewerber/ Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gem. §
   160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von
   Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange
   ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann
   als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter 4.1 genannten
   Stelle gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergabeverstöße bei
   der unter I.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen
   Nachprüfungsantrag stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2018
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   2. http://www.thueringen.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=198891
   4. http://www.e-vergabe-online.de/
   5. http://www.portal.thueringen.de/
   6. mailto:poststelle@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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