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Ausschreibung: Dienstleistungen des Bestattungswesens - DE-Ettlingen
Dienstleistungen des Bestattungswesens
Dokument Nr...: 213673-2018 (ID: 2018051809174842918)
Veröffentlicht: 18.05.2018
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DE-Ettlingen: Dienstleistungen des Bestattungswesens
2018/S 94/2018 213673
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Ettlingen Justitiariat Zentrale Vergabestelle
Marktplatz 2
Ettlingen
76275
Deutschland
Kontaktstelle(n): Tanja Clemens
Telefon: +49 7243 / 101-130
E-Mail: [1]vergabe@ettlingen.de
Fax: +49 7243 / 101-583
NUTS-Code: DE123
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://WWW.ETTLINGEN.DE
Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://www.ettlingen.de/,Lde/startseite/Die+Stadt/Vergabebekanntmac
hungen+_+Beschafferprofil.html
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.subreport.de/E46479617
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung von Bestattungsleistungen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98370000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Durchführung von Bestattungsdienstleistungen auf den städtischen
Friedhöfen in Ettlingen und in den Ortsteilen:
Trauerfeiern: ca. 310 p.a.
Erdbestattungen: ca. 92 p.a., davon mit Tieferlegung: ca. 28
Urnenbeisetzungen: ca. 327 p.a.
Umbettungen: ca. 7 p.a.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
Hauptort der Ausführung:
76275 Ettlingen und Stadtteile
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung von Bestattungsdienstleistungen auf den städtischen
Friedhöfen in Ettlingen und in den Ortsteilen:
Trauerfeiern: ca. 310 p.a.
Erdbestattungen: ca. 92 p.a., davon mit Tieferlegung: ca. 28
Urnenbeisetzungen: ca. 327 p.a.
Umbettungen: ca. 7 p.a.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
N der Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Erklärungen abzugeben:
d) Erklärung über den Eintrag in das Berufsregister
e) ERklärung über das Bestehen eines Insolvenz- oder eines
vergleichbaren gesetzlich geregelten Verfahrens
f) Erklärung, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
g) Erklärung über die Zuverlässigkeit des Bewerbers
i) Erklärung über die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
In der Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Erklärungen abzugeben:
a) Angaben zu den Umsätzen des Unternehmens der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre
c) Angaben zu den jahresduchschnittlich Beschäftigten der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre
h) Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge der gesetztlichen Sozialversicherung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
In der Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Erklärungen abzugeben:
b) Angabe von mind. 3 vergleichbaren Referenzen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Bedingungen des Landestariftreue- und Mindestlohngesetzes
Baden-Württembergs (LTMG-BW) sind einzuhalten.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/06/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/08/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/06/2018
Ortszeit: 14:00
Ort:
Stadt Ettlingen
Kirchenplatz 1-3
76275 Ettlingen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Kostenlose Einsicht bzw. Anforderung der digitalen Vergabeunterlagen
über das elektronische Vergabinformationssystem Subreport ELViS unter
[5]www.subreport.de/46479617.
Für die vollständige Nutzung von Subreport ELViS ist eine einmalige
kostenlose Registrierung unter [6]www.subreport.de erforderlich. Ein
Abonnement ist mit der Registrierung nicht verbunden. Gem. § 9 Abs. 3
VgV ist ebenfalls der anonyme Zugriff über Subreport ELViS auf die
Vergabeunterlagen möglich. Bewerber, die sich die Vergabeunterlagen
anonym herunterladen nehmen nicht an der Bieterkommunikation teil und
werden damit auch nicht automatisch über enventuelle Änderungen in den
Vergabeunterlagen informiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter
[7]info@subreport.de oder telefonisch, unter +49 22119857833.
Auskunftsersuchen sind zu richten an die Stadt Ettlingen, Zentrale
Vergabestelle, Marktplatz 2, 76275 Ettlingen, per E-Mail:
[8]vergabe@ettlingen.de, Fax: +49 7243101-583. Antworten werden über
Subeport ELViS unter [9]www.subreport.de/E46479617 zur Verfügung
gestellt.
Über die Ablehnung des Angebotes wird gem. § 134 GWB auch ohne Antrag
schriftlich informiert. Die Betimmungen des § 62 VgV bleiben unberührt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76137
Deutschland
Telefon: +49 721/9260
E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 721/9263985
Internet-Adresse: [11]www.rp-karlsruhe.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung
eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Kalendertage (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2018
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References
1. mailto:vergabe@ettlingen.de?subject=TED
2. http://WWW.ETTLINGEN.DE/
3. https://www.ettlingen.de/,Lde/startseite/Die+Stadt/Vergabebekanntmachungen+_+Beschafferprofil.html
4. https://www.subreport.de/E46479617
5. http://www.subreport.de/46479617
6. http://www.subreport.de/
7. mailto:info@subreport.de?subject=TED
8. mailto:vergabe@ettlingen.de?subject=TED
9. http://www.subreport.de/E46479617
10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
11. http://www.rp-karlsruhe.de/
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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