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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen - DE-Eichstätt
Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
Dokument Nr...: 213641-2018 (ID: 2018051809171942868)
Veröffentlicht: 18.05.2018
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DE-Eichstätt: Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
2018/S 94/2018 213641
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Eichstätt
Residenzplatz 1
Eichstätt
85072
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kommunale Abfallwirtschaft
E-Mail: [1]abfallwirtschaft@lra-ei.bayern.de
NUTS-Code: DE219
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-eichstaett.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.landkreis-eichstaett.de/abfallwirtschaft-ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mobile Erfassung von Problemabfall im Landkreis Eichstätt und deren
Zuführung zur ordnungsgemäßen Entsorgung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90520000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fachkundige Durchführung der mobilen Erfassung von Problemabfällen
aus Haushalten sowie Kleinmengen vergleichbarer Abfälle aus Gewerbe-
und Dienstleistungsbetrieben im Rahmen einer jährlichen Sammlung in 23
Gemeinden, in 6 Gemeinden zweimal im Jahr (35 Sammeltermine),
Fachkundige Beratung der Anlieferer zur Problemabfallentsorgung,
Sortierung, Verpackung und Transport der Problemabfälle (ggf. inkl.
Zwischenlagerung) zur Verwertung und Beseitigung,
Zuführung der erfassten Abfälle zur ordnungsgemäßen Entsorgung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE219
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vgl. II.1.4)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr,
sofern nicht der Auftraggeber oder der Auftragnehmer den Vertrag mit
einer Frist von 15 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister
eingetragen ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich
der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf
die letzten 3 Geschäftsjahre,
Jahresabschlüsse (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten
abgeschlossenen Jahres); falls der Bieter nicht zur
Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Liste der Referenzprojekte mit vergleichbaren Leistungen in den
letzten 3 Jahren mit Angabe des Leistungsumfangs (Mengen), der
Leistungszeit sowie der Auftraggeber mit Ansprechpartner,
Benennung der Ausstattung, Geräte, technischen Ausrüstungen sowie der
Maßnahmen zur Qualitätssicherung zur Erbringung der Dienstleistung und
deren Beschreibung:
Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG.
Oder gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das
Unternehmen über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine
Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt,
die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer
Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz
besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des
Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen
verantwortlichen Betriebes.
Benennung und Beschreibung der Einrichtung zur Erbringung der
Dienstleistungen:
Beschreibung der mobilen Sammeleinrichtung für Problemabfälle nach
TRGS 520.
Nachweise über ausreichend geschultes Personal nach TRGS 520.
Benennung aller Entsorgungswege (nur für zur Verwertung vorgesehene
Fraktionen gilt nicht für alle Fraktionen mit vorgegebenen
Entsorgungswegen) und der zur Nutzung vorgesehenen Aufbereitungs- und
Verwertungsanlage mit Kurzbeschreibung der Behandlungstechnik und
Übernahmebestätigungen der Verwertung- und Behandlungsanlagen.
Erklärung über ausreichend freie Zwischenlagerkapazitäten für
Problemabfälle mit Beschreibung des Zwischenlagers und
Genehmigungsnachweis.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB,
Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB,
Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB und § 19 Abs. 3 MiLoG.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/08/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2018
Ortszeit: 11:00
Ort:
Eichstätt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu I.3.
Die Unterlagen können auch per E-Mail unter
[4]kathrin.husterer@lra-ei.bayern.de als PDF-Dateien angefordert
werden. Alle weiteren und / oder zusätzlichen Informationen für Bieter
erhalten Sie in diesem Fall ebenfalls per E-Mail. Bei einem direkten
Download der Unterlagen von der angegebenen Internetseite empfehlen
wir, diese Seite bis zum Ende der Angebotsphase regelmäßig im Hinblick
auf ggf. weitere und/oder zusätzliche Informationen zu besuchen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern Regierung von Oberbayern
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 89 / 2176-2411
Fax: +49 89 / 2176-2487
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfenzu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw.
soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist
gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2018
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2. http://www.landkreis-eichstaett.de/
3. http://www.landkreis-eichstaett.de/abfallwirtschaft-ausschreibungen
4. mailto:kathrin.husterer@lra-ei.bayern.de?subject=TED
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