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Ausschreibung: Landschaftsgestaltung - DE-Wächtersbach
Landschaftsgestaltung
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 213592-2018 (ID: 2018051809163042787)
Veröffentlicht: 18.05.2018
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  DE-Wächtersbach: Landschaftsgestaltung
   2018/S 94/2018 213592
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wasserverband Kinzig
   Bad Sodener Straße 50-52
   Wächtersbach
   63607
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Beyer
   Telefon: +49 6053616214
   E-Mail: [1]beyer@wasserverband-kinzig.de
   Fax: +49 6053616222
   NUTS-Code: DE719
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.wasserverband-kinzig.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=7011-11
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Arcadis Germany GmbH
   Europaplatz 3
   Darmstadt
   64293
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Sandtel
   Telefon: +49 1731762199
   E-Mail: [4]torsten.sandtel@arcadis.com
   Fax: +49 6151388999
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.arcadis.com/de/germany
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umweltplanungsleistungen für das Hochwasserrückhaltebecken Bad Soden 
   Salz
   Referenznummer der Bekanntmachung: 7011/11
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71420000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Wasserverband Kinzig betreibt seit Mitte der 1970er Jahre die
   Kinzigtalsperre unterhalb von Steinau an der Straße. Zur Verbesserung
   des Hochwasserschutzes im Einzugsgebiet der Kinzig beabsichtigt er den
   Hochwasserrückhalt an Salz und Bracht durch den Bau von
   Hochwasserrückhaltebecken umzusetzen. Gegenstand der vorliegenden
   Ausschreibung ist das Becken am Kinzig-Zufluss Salz oberhalb von Bad
   Soden-Salmünster. Auf Grundlage des Hochwasserschutzkonzeptes und der
   strategischen Umweltprüfung wurde die Vorplanung bereits erstellt. Die
   Planungen für das Becken an der Salz sollen 2018 fortgeführt werden.
   Das Bauvorhaben befindet sich im Main-Kinzig-Kreis ca. 50 km
   nordöstlich von Frankfurt auf der Gemarkung Bad Soden der Stadt Bad
   Soden Salmünster. Der Standort des HRB liegt an der Salz, einem
   nördlichen Nebengewässer der Kinzig zwischen den Ortslagen Bad Soden
   und Wahlert.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 110 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71320000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE719
   Hauptort der Ausführung:
   Besprechungen finden in Wächtersbach oder Darmstadt statt. Ortstermine
   und die Ausführung finden in Bad Soden  Salmünster statt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es sind die Leistungen der Umweltplanung bis zum
   Planfeststellungsbeschluss zu erbringen.
   Dazu gehören im wesentlichen:
    Erstellung der Scopingunterlagen und Mitwirkung beim Umweltscoping,
    Erstellung UVP-Bericht gemäß HOAI Anlage 1.1, LPH 1-4, alle
   Grundleistungen,
    Kartierung von Biotoptypen, floristischen oder faunistischen Arten
   oder Artengruppen,
    Erstellung Landschaftspflegerischer Begleitplan gemäß HOAI § 26
   i.V.m. Anlage 7, LPH 1-4, alle Grundleistungen sowie besondere
   Leistungen,
    Erstellung Landschaftsbildanalyse,
    Erstellung artenschutzrechtlicher Fachbeitrag,
    Erstellung biotopschutzrechtlicher Fachbeitrag,
    Teilnahme an Vorstellungsterminen,
    Unterstützung des Auftraggebers beim Flächenmanagement.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 110 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bis zum Vorliegen des Planfeststellungsbeschlusses
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Bewertungskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Es gelten die Eignungs- und Wertungskriterien, die im Bewertungsbogen
   zur Bewerberauswahl dargestellt sind. Insbesondere die Einreichung der
   Einheitlichen europäischen Eigenerklärung in ausgedruckter
   unterschriebener Form ist zu beachten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Änderungen im Hinblick auf das vom Bewerber genannte Personal und die
   Verteilung der Funktionen sind nach Zuschlagserteilung nur mit
   Zustimmung des Auftraggebers zulässig.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/06/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 23/07/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2018
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   1. mailto:beyer@wasserverband-kinzig.de?subject=TED
   2. http://www.wasserverband-kinzig.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=7011-11
   4. mailto:torsten.sandtel@arcadis.com?subject=TED
   5. https://www.arcadis.com/de/germany
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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