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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Düsseldorf
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung
Dokument Nr...: 212961-2018 (ID: 2018051809072742187)
Veröffentlicht: 18.05.2018
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DE-Düsseldorf: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2018/S 94/2018 212961
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Düsseldorf
Moorenstr. 5
Düsseldorf
40225
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 21181-16208
E-Mail: [1]Submission@med.uni-duesseldorf.de
Fax: +49 21181-19694
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.uniklinik-duesseldorf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYBBYGMG
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYBBYGMG
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Projektsteuerung CARDDIAB
Referenznummer der Bekanntmachung: 031/18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des Verfahrens ist die Projektsteuerungsleistung zum Neubau
Cardiovascular Research in Diabetes and Metabolic Disorders
(CARDDIAB) für die Forschung des Universitätsklinikums Düsseldorf.
Alle weitere Informationen entnehmen Sie bitte den beiliegenden
Unterlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000
71300000
71241000
71242000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe oben und siehe beiliegende Unterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 08/10/2018
Ende: 20/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorlage eines aktuellen Handelsregisterauszugs (soweit im
Handelsregister eingetragen). Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate
bei Ablauf der Bewerbungsfrist (Kopie ausreichend) sein; von
ausländischen Bewerbern ist eine vergleichbare Bescheinigung
vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz der letzten 3 abgeschlossenenen Jahren (2015-2017) für
vergleichbare Dienstleistungen (Projektsteuerungsleistung).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Anzahl festangestellte Mitarbeiter mit einem abgeschlossenen
Hochschulstudium z. B. der Architektur oder des Bauingenieurwesens,
Bis zu 5 Referenzen vergleichbarer Leistungen. Referenzobjekte werden
nur bewertet, wenn es sich um Referenzen handelt, die mit dem
ausgeschriebenen Bauvorhaben vergleichbar sind (d. h. Leistungen der
Projektsteuerung mit den wesentlichen Inhalten der Leistungsstufen 1-5
AHO in der Honorarzone IV AHO für Projektsteuerung bei Vorhaben mit
vergleichbarem hohen technischen Anforderungsprofil betreffen) und die
eine Mindestprojektgröße von 20 Mio. EUR netto (KGR 300+400 nach DIN
276) erreicht haben und im Wesentlichen abgeschlossen sind; Der
Abschluss der Leistung darf nicht vor dem 1.1.2016 liegen (Zeitraum
2016-2018). Referenzen, die mit dem Teilnahmeantrag als
Unternehmensreferenz vorgelegt werden, werden von der Wertung der
persönlichen Referenzen des Projektleiters ausgeschlossen (keine
Doppelbewertung von Referenzen).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
der vorgesehene Projektleiter verfügt über ein abgeschlossenes
Hochschulstudium oder über einen entsprechenden FH Abschluss einer
einschlägigen Fachrichtung und über eine mindestens fünfjährige
Erfahrung in vergleichbaren Projekten (Projektleitung oder
Projektsteuerung mit den wesentlichen Inhalten der Leistungsstufen 1-5
AHO) und kann dies auf Anforderung nachweisen,
2 Referenzen für die durchgeführte Projektsteuerung bei Projekten,
die mit dem ausgeschriebenen Bauvorhaben vergleichbar sind (d. h.
Leistungen der Projektsteuerung mit den wesentlichen Inhalten der
Leistungsstufen 1-5 AHO in der Honorarzone IV AHO für Projektsteuerung
bei Vorhaben mit vergleichbarem hohen technischen Anforderungsprofil
betreffen) und die eine Mindestprojektgröße von 20 Mio. EUR netto (KGR
300+400 nach DIN 276) erreicht haben und im Wesentlichen abgeschlossen
sind; Der Abschluss der Leistung darf nicht vor dem 1.1.2016 liegen
(Zeitraum 2016-2018). Werden nicht mindestens 2 Referenzen vorgelegt,
die diese Kriterien erfüllen, führt dies zum Ausschluss des
Teilnahmeantrages.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/06/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBYGMG
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2018
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References
1. mailto:Submission@med.uni-duesseldorf.de?subject=TED
2. http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYBBYGMG
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYBBYGMG
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