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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Düsseldorf
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung
Dokument Nr...: 212961-2018 (ID: 2018051809072742187)
Veröffentlicht: 18.05.2018
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  DE-Düsseldorf: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2018/S 94/2018 212961
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Düsseldorf
   Moorenstr. 5
   Düsseldorf
   40225
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   Telefon: +49 21181-16208
   E-Mail: [1]Submission@med.uni-duesseldorf.de
   Fax: +49 21181-19694
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uniklinik-duesseldorf.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYBBYGMG
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYBBYGMG
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Projektsteuerung CARDDIAB
   Referenznummer der Bekanntmachung: 031/18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Verfahrens ist die Projektsteuerungsleistung zum Neubau
   Cardiovascular Research in Diabetes and Metabolic Disorders
   (CARDDIAB) für die Forschung des Universitätsklinikums Düsseldorf.
   Alle weitere Informationen entnehmen Sie bitte den beiliegenden
   Unterlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71000000
   71300000
   71241000
   71242000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe oben und siehe beiliegende Unterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/10/2018
   Ende: 20/10/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vorlage eines aktuellen Handelsregisterauszugs (soweit im
   Handelsregister eingetragen). Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate
   bei Ablauf der Bewerbungsfrist (Kopie ausreichend) sein; von
   ausländischen Bewerbern ist eine vergleichbare Bescheinigung
   vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Umsatz der letzten 3 abgeschlossenenen Jahren (2015-2017) für
   vergleichbare Dienstleistungen (Projektsteuerungsleistung).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Anzahl festangestellte Mitarbeiter mit einem abgeschlossenen
   Hochschulstudium z. B. der Architektur oder des Bauingenieurwesens,
    Bis zu 5 Referenzen vergleichbarer Leistungen. Referenzobjekte werden
   nur bewertet, wenn es sich um Referenzen handelt, die mit dem
   ausgeschriebenen Bauvorhaben vergleichbar sind (d. h. Leistungen der
   Projektsteuerung mit den wesentlichen Inhalten der Leistungsstufen 1-5
   AHO in der Honorarzone IV AHO für Projektsteuerung bei Vorhaben mit
   vergleichbarem hohen technischen Anforderungsprofil betreffen) und die
   eine Mindestprojektgröße von 20 Mio. EUR netto (KGR 300+400 nach DIN
   276) erreicht haben und im Wesentlichen abgeschlossen sind; Der
   Abschluss der Leistung darf nicht vor dem 1.1.2016 liegen (Zeitraum
   2016-2018). Referenzen, die mit dem Teilnahmeantrag als
   Unternehmensreferenz vorgelegt werden, werden von der Wertung der
   persönlichen Referenzen des Projektleiters ausgeschlossen (keine
   Doppelbewertung von Referenzen).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    der vorgesehene Projektleiter verfügt über ein abgeschlossenes
   Hochschulstudium oder über einen entsprechenden FH Abschluss einer
   einschlägigen Fachrichtung und über eine mindestens fünfjährige
   Erfahrung in vergleichbaren Projekten (Projektleitung oder
   Projektsteuerung mit den wesentlichen Inhalten der Leistungsstufen 1-5
   AHO) und kann dies auf Anforderung nachweisen,
    2 Referenzen für die durchgeführte Projektsteuerung bei Projekten,
   die mit dem ausgeschriebenen Bauvorhaben vergleichbar sind (d. h.
   Leistungen der Projektsteuerung mit den wesentlichen Inhalten der
   Leistungsstufen 1-5 AHO in der Honorarzone IV AHO für Projektsteuerung
   bei Vorhaben mit vergleichbarem hohen technischen Anforderungsprofil
   betreffen) und die eine Mindestprojektgröße von 20 Mio. EUR netto (KGR
   300+400 nach DIN 276) erreicht haben und im Wesentlichen abgeschlossen
   sind; Der Abschluss der Leistung darf nicht vor dem 1.1.2016 liegen
   (Zeitraum 2016-2018). Werden nicht mindestens 2 Referenzen vorgelegt,
   die diese Kriterien erfüllen, führt dies zum Ausschluss des
   Teilnahmeantrages.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/06/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBYGMG
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/05/2018
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   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYBBYGMG
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNYBBYGMG
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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