(1) Searching for "2018051809054542045" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude - DE-Erlangen
Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude
Dokument Nr...: 212806-2018 (ID: 2018051809054542045)
Veröffentlicht: 18.05.2018
*
DE-Erlangen: Bauarbeiten für Kunst- und Kulturgebäude
2018/S 94/2018 212806
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Erlangen
Rathausplatz 1
Erlangen
91052
Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Gebaüdemenagement, Sachgebiet Bauunterhalt
Telefon: +49 9131-862541
E-Mail: [1]ditmar.gebhardt@stadt.erlangen.de
Fax: +49 9131-862991
NUTS-Code: DE252
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.erlangen.de
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tischlerarbeiten, Sanierung Heinrich-Lades-Halle BA 4.2 und 4.3
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212300
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE252
Hauptort der Ausführung:
91052 Erlangen
Rathausplatz 2
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
Vertrags:
Holzvertäfelung ausbauen, überarbeiten und einbauen ca. 180 m^2, inkl.
Trennschnitte der Holzvertäfelung ca. 75 m, Überarbeitung der
Oberfläche der Wand-/Deckenbekleidung aus überfurnierten
Holzwerkstoffplatten ca. 2 100 m^2, Umbau der Sockelleisten für
Lüftungsgitter ca. 55 m, Erstellen von Türen/ Klappen in
Holzvertäfelung ca. 40 Stck., Ausbau von Thekenanlagen 2 Stck.,
T30-Innentüren aus Holztürblatt mit Stahlzarge in versch. Größen
liefern und einbauen ca. 13 Stck., inkl.
Türdrücker-Rosetten-Garnituren.
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 25/01/2018
Ende: 14/09/2018
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2017/S 224-465309
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.: HLH2018/3150
Bezeichnung des Auftrags:
Tischlerarbeiten, Sanierung Heinrich-Lades-Halle BA 4.2 und 4.3
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
Konzessionsvergabe:
17/11/2017
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Gebrüder Link GmbH & Co. KG
Stockheim
Deutschland
NUTS-Code: DE266
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
Gesamtwert der Beschaffung: 117 600.00 EUR
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981-531277
E-Mail: [4]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de
Fax: +19 981-531837
Internet-Adresse: [5]www.regierung.mittelfranken.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung
GWB.
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat;
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der First zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Nordbayern, Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981-531277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de
Fax: +49 981-531837
Internet-Adresse: [7]www.regierung.mittelfranken.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/05/2018
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
45212300
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
VII.1.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE252
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
Holzvertäfelung ausbauen, überarbeiten und einbauen ca. 180 m^2, inkl.
Trennschnitte der Holzvertäfelung ca. 75 m, Überarbeitung der
Oberfläche der Wand-/Deckenbekleidung aus überfurnierten
Holzwerkstoffplatten ca. 2 100 m^2, Umbau der Sockelleisten für
Lüftungsgitter ca. 55 m, Erstellen von Türen/ Klappen in
Holzvertäfelung ca. 40 Stck., Ausbau von Thekenanlagen 2 St.,
T30-Innentüren aus Holztürblatt mit Stahlzarge in versch. Größen
liefern und einbauen ca. 13 St., inkl. Türdrücker-Rosetten-Garnituren.
VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 16/05/2018
Ende: 14/09/2018
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 22 225.50 EUR
VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Gebrüder Link GmbH & Co. KG
GmbH & Co. KG
Deutschland
NUTS-Code: DE266
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
Vertragsänderungen):
Zusätzliche Leistungen nach Forderung des SiGeKo zusätzliche
Notausstiege aus der Zwischendecke zu schaffen: Notausstiege wieder
fachgerecht schließen, ausgebaute Holzdeckenstreifen unter Regiebereich
wieder fachgerecht einbauen und Fugen schließen, Fugen der Holzpaneele
der Deckenkonstruktion Großer Saal mit hölzern und Band schließen.
VII.2.2)Gründe für die Änderung
Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher
Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte
(Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde,
und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:
Forderung des SiGeKo zusätzliche Notausstiege aus der Zwischendecke zu
schaffen.
VII.2.3)Preiserhöhung
Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
Wert ohne MwSt.: 117 600.00 EUR
Gesamtauftragswert nach den Änderungen
Wert ohne MwSt.: 139 825.50 EUR
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:ditmar.gebhardt@stadt.erlangen.de?subject=TED
2. http://www.erlangen.de/
3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:465309-2017:TEXT:DE:HTML
4. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de?subject=TED
5. http://www.regierung.mittelfranken.de/
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.de?subject=TED
7. http://www.regierung.mittelfranken.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|