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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Planegg
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 212507-2018 (ID: 2018051809015141736)
Veröffentlicht: 18.05.2018
*
  DE-Planegg: Metallbauarbeiten
   2018/S 94/2018 212507
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Planegg
   Pasinger Straße 8
   Planegg
   82152
   Deutschland
   Telefon: +49 89899260
   E-Mail: [1]gemeinde@planegg.de
   Fax: +49 8989926222
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.planegg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=13867
   2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung Grundschule Planegg und Ersatzneubau Turnhalle 
   Schlosserarbeiten TH, BA2, BA3
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Schulgebäude beherbergt die Grundschule der Gemeinde Planegg.
   Das dreigliedrige Schulgebäude wurde in 3  4 Schritten erbaut und wird
   in einer Generalinstandsetzung saniert. Es soll in seiner Außenwirkung
   weitestgehend unverändert bleiben. Im Rahmen der Generalinstandsetzung
   wird das Gebäude teilweise entkernt und die Schadstoffe sachgerecht
   entfernt. Die grundsätzliche Nutzung soll auch in Zukunft erhalten
   bleiben. Die Umstrukturierung der Räume dient der Verbesserung der
   organisatorischen Mängel und der Anpassung an heutige Anforderungen.
   Ein Aufzug im Hauptgebäude soll den barrierefreien Zugang zum Gebäude
   und zu den wesentlichen Geschossen ermöglichen.
   Die im Norden angrenzende erdgeschossige Turnhalle wird aufgrund grober
   struktureller Mängel einem Ersatzneubau weichen, der ebenfalls im
   Rahmen der Baumaßnahme erstellt werden wird. Die Turnhalle wird als
   Versammlungsstätte ausgelegt, um auch Veranstaltungen mit externen
   Nutzern jederzeit problemlos durchführen zu können.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Planegg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erstellen, Liefern und Montieren von Geländern, Handläufe mit
   Handlaufhaltern aus Edelstahl/Holz,
   Unterkonstruktion für Lüftungsanlagen auf Dach, Stahltreppe, Einhausung
   auf Dach, Trennwandsystem,
   Stahlgitterelementen, Schriftzug über Eingang Turnhalle, Montage
   Kunstwerk.
   Bereich: Turnhalle, BA2, BA3
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2018
   Ende: 03/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Befähigung zur Berufsausübung, die
   Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register
   der Industrie- und Handelskammer seines Wohnsitzes vorzulegen.
   Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.
   Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers
   vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2017/S 172-351652
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/06/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/07/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/06/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Gemeinde Planegg,
   Pasinger Straße 8,
   82152 Planegg,
   Raum 257.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [6]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [8]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/05/2018
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   1. mailto:gemeinde@planegg.de?subject=TED
   2. http://www.planegg.de/
   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=138672
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:351652-2017:TEXT:DE:HTML
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   8. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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